S
Gast
(Gelöschter Account)
Also dann lieber keinen Slip![]()
Oder gleich den Strapsgürtel weglassen und zu halterlosen greifen...gefällt mir persönlich eh besser.
stimmt die halterlosen kommen total gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also dann lieber keinen Slip![]()
Oder gleich den Strapsgürtel weglassen und zu halterlosen greifen...gefällt mir persönlich eh besser.
Halterlose vs. Haltungslose
denn wenn der Halt wird lose
von de Halterlosen
gibts in Unterhosen
keine Haltungslosen
Dann kann der Halter losen
-der, der Halterlosen-
bei den Halt- und bald Gehaltlosen
![]()
![]()
..... du liebst wohl die in Fragen verpackte Rhetorik ?!![]()
*g* schön gereimt
wie gefällt euch das, wenn eine frau überhaupt nie oder selten einen bh trägt? (und trotzdem alles dort bleibt, wo es hin soll)
edit: ich meine im alltag, nicht wenn sie sich extra herrichtet
wie gefällt euch das, wenn eine frau überhaupt nie oder selten einen bh trägt? (und trotzdem alles dort bleibt, wo es hin soll)
asooo - na ich kenne aber schon einige männer, die es schrecklich finden, wenn frau (auch wenn sie es sich erlauben kann) ohne bh unterwegs ist
Wär mir neu - ich kenn keine![]()
ja, meinte ua männer die das bei der eigenen freundin nicht so gerne sehenund ich wundere mich halt öfter bei mädels, die bhs anhaben, die keinen wirklichen zweck erfüllen - weil ich finds bequemer ohne
aber btw: was für einen Zweck erfüllen dann eigentlich Slips![]()
aber btw: was für einen Zweck erfüllen dann eigentlich Slips![]()
gar keinen mehr seit es strings gibt.![]()
Wobei es Untersuchungen gibt, daß stringtragende Frauen sich eher vagnial infizieren (z.B. fäkale Pilze etc), eher wund sind und daher sich umso eher infizieren usw usf
in diesem fall soll sie dann natürlich auch keinen string tragen.
Ich nehm mal an, ich hab den Sinn verstanden, aber trotzdembei männern mag ich enge boxershorts oder gar nix am liebsten![]()