Die beliebte Drunter-Frage

Halterlose vs. Haltungslose
denn wenn der Halt wird lose
von de Halterlosen
gibts in Unterhosen
keine Haltungslosen

Dann kann der Halter losen
-der, der Halterlosen-
bei den Halt- und bald Gehaltlosen

:cool: :mrgreen:

Halterlose vs. Haltungslose
denn wenn der Halt wird lose
von de Halterlosen
gibts in Unterhosen
keine Haltungslosen

Dann kann der Halter losen
-der, der Halterlosen-
bei den Halt- und bald Gehaltlosen

:cool: :mrgreen:

*g* schön gereimt

wie gefällt euch das, wenn eine frau überhaupt nie oder selten einen bh trägt? (und trotzdem alles dort bleibt, wo es hin soll)

edit: ich meine im alltag, nicht wenn sie sich extra herrichtet

*g* schön gereimt

wie gefällt euch das, wenn eine frau überhaupt nie oder selten einen bh trägt? (und trotzdem alles dort bleibt, wo es hin soll)

edit: ich meine im alltag, nicht wenn sie sich extra herrichtet

Na wie wohl? :fragezeichen:

ausgesprochen gut natürlich :daumen:

Der BH is ja eh nur schmückendes und haltendes drumrum....interessant is ja der Inhalt.

Und wenn alles dort is wos sein soll - dann umso besser - is auch einer der Gründe warum ich eigentlich eher kleinere Brüste bevorzug...schön knackig halt- dann ein enges T-Shirt - myammyam - nicht dass ich dir unterstellen mag du hättest nix zu bieten..oberweitentechnisch...oder das alle grossen...

Ach was red ich.....im Prinzip is wurscht...die eher "kleineren" ;) meiner letzen Exfreundin waren dann doch ähh..eher das Gegenteil....also da spielte es nix mehr mit ohne BH.

asooo - na ich kenne aber schon einige männer, die es schrecklich finden, wenn frau (auch wenn sie es sich erlauben kann) ohne bh unterwegs ist

asooo - na ich kenne aber schon einige männer, die es schrecklich finden, wenn frau (auch wenn sie es sich erlauben kann) ohne bh unterwegs ist

Ja?

Wär mir neu - ich kenn keine :fragezeichen:

Vielleicht habens Angst dass die die dann anfallen...weil nicht im Körbchen gebändigt oder so...

Oder meinst mit Männer dann die dazugehörigen Freunde, die´s ev. als zu unzüchtig ansehen?

ja, meinte ua männer die das bei der eigenen freundin nicht so gerne sehen ;) und ich wundere mich halt öfter bei mädels, die bhs anhaben, die keinen wirklichen zweck erfüllen - weil ich finds bequemer ohne

ja, meinte ua männer die das bei der eigenen freundin nicht so gerne sehen ;) und ich wundere mich halt öfter bei mädels, die bhs anhaben, die keinen wirklichen zweck erfüllen - weil ich finds bequemer ohne

Tjo...was soll man da sagen...wie gesagt....meine letze Exfreundin musste einen BH anziehen....sonst gabs auf Dauer Rückenbeschwerden.

aber btw: was für einen Zweck erfüllen dann eigentlich Slips :fragezeichen:

:cool:

aber btw: was für einen Zweck erfüllen dann eigentlich Slips :fragezeichen:

ähm ... ich schätze, damit man im Erregungszustand nicht durchs Gewand trenst und/oder gar Flecken macht .... und im Winter vielleicht auch, daß man sich nicht verkühlt. Manche Frauen verkühlen sich offenbar recht leicht. Ist mir allerdings *knock on wood* noch nie passiert, obwohl ich sogar schon bei minus 10 Grad und alllerallerärgstem Schneesturm unten ohne ging .... ;-)

Cheers,
Frizzante

gar keinen mehr seit es strings gibt. ;)

Wobei es Untersuchungen gibt, daß stringtragende Frauen sich eher vagnial infizieren (z.B. fäkale Pilze etc), eher wund sind und daher sich umso eher infizieren usw usf

F.

Wobei es Untersuchungen gibt, daß stringtragende Frauen sich eher vagnial infizieren (z.B. fäkale Pilze etc), eher wund sind und daher sich umso eher infizieren usw usf

in diesem fall soll sie dann natürlich auch keinen string tragen.

in diesem fall soll sie dann natürlich auch keinen string tragen.

Klar...der Gesundheit wegen!

Das da noch keine Kampagnen vom Gesundheitsministerium gibt..hmm...hat sicher wieder die Unterwäschelobby ihre Finger mit drin.
sollte dann aber nicht zumindest auf jeder String-Verpackung stehen:
Sliptragen kann die Gesundheit ihrer Vagina gefährden
oder
Sliptragen führt zu infiziösen Ausfluß
?

:mrgreen:

also ich trage so gut wie immer strings, slips nur wenns arg kalt ist und ich länger draussen unterwegs bin, da ich so eine verkühl-kandidatin bin - aber wenn dann nur so hotpants, keine richtigen slips - oder zuhause wenns heiß ist, dann brauch ich mir nix drüber anziehen und kann auch in unterwäsche bekleidet die tür aufmachen :mrgreen:

strings hab ich in allen möglichen farben und variantionen, hotpants nur in schwarz

bei männern mag ich enge boxershorts oder gar nix am liebsten :daumen:

Zurück
Oben