Privat Diverses Die Berge Tirols

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibs hier auch Leute, die gerne auf die Berge gehn. Ich bin viel im Kaisergebirge unterwegs, einfach herrlich :)

Wo seit ihr Unterwegs?

:winke: ich bin Anfängerin....aber auf a paar almen rund um Ibk bin i scho kommen. Mal sehn wo mich die Mädels heuer überall hoch bringen ;)

Zillertal zwischen Schlegeis und Pfitscherjoch und die ganzen Täler dazwischen, bald geht es wieder los!

Klettern, Klettersteige oder Berg generell war ich schon ewig nimma :unsicher: .

ich steh auf Schneeschuhwandern - meist in Kärnten oder sonst in Italien

Is total geil, weil es still ist und du am Morgen nur das Schneeknacken unter deinen Füßen hörst :up:

Am Rüücken habe ich einen stelbstgebauten Rodel aus dicken Aluprofilen - der ist leicht und Tiefschneetauglich - für die Abfahrt :rofl:

Also klettersteig is vor mir keiner sicher..... freu mi schu wenns endlich wieder wärmer wird. Geht eigentlich von euch wer bouldern oder sportklettern?

Die Loferer Wände sind zur Zeit eine der Hotspots zum Klettern. Ansonsten ist das Karwendel meine 2. Heimat.

Früher einmal war ich eigentlich fast jeden Tag auf den Bergen unterwegs, heute nicht mehr so oft.

Rofan,
Krawendel,
Zillertaler Alpen,
Rekordhalter Kellerjoch mit 45 mal in einem Sommer. :)

Zurück
Oben