Privat Diverses Die Berge Tirols

Weils doch einige begeisterte wanderer gibt....werd i mir überlegen nen EF wandertag zu organisieren im sommer ;)

Ich hoff es sind einige dann auch motiviert mitzuwandern :hurra:

Wenn sichs zeitlich ausgeht, würd imal grundsätzliches Interesse bekunden wollen. Tun. Machen. Oder so.

Zusatzvorschlag an die im Osten Österreichs beheimateten eF User: Le Tour de Autriche erotique... Bitte mit den richtigen acsents versehen, wenn's beliebt...

Man wandert grundsätzlich gen Westen, rottet sich an strategischen Punkten zusammen und vögelt sich bis auf die höchsten Gipfel...

Na, jemand Interesse?

:mrgreen:

Mitunter: :ironie:

lg,

snaggle

Weils doch einige begeisterte wanderer gibt....werd i mir überlegen nen EF wandertag zu organisieren im sommer ;)

Ich hoff es sind einige dann auch motiviert mitzuwandern :hurra:

Wäre toll, und und würde dabei sein wenn es sich zeitlich ausgeht.
So und jetzt geht's auf Richtung Alpbach - Holzalm , mal schauen wo es mich hintereinander.
Schönen Tag noch an alle.

Wenn sichs zeitlich ausgeht, würd imal grundsätzliches Interesse bekunden wollen. Tun. Machen. Oder so.

Zusatzvorschlag an die im Osten Österreichs beheimateten eF User: Le Tour de Autriche erotique... Bitte mit den richtigen acsents versehen, wenn's beliebt...

Man wandert grundsätzlich gen Westen, rottet sich an strategischen Punkten zusammen und vögelt sich bis auf die höchsten Gipfel...

Na, jemand Interesse?

:D

Mitunter: :ironie:

lg,

snaggle
Bist du wieder im lande?

Ja, ich bin in meiner Freizeit oft in den Bergen, habe sie ja auch direkt vor der Haustür (nicht die Tiroler Berge, aber eben so schöne :) )! Im Frühling, Sommer & Herbst zum Wandern oder als Berglauftraining im Winter Ski nordisch & alpin. Biken ist eher nicht so mein Ding....

Urlaub wird immer im Herbst gemacht, natürlich explizit zum Wandern! Bevorzugte Gebiete: Tirol, Vorarlberg, Schwarzwald, Allgäu, Südtirol.

In der weiteren Umgebung würde mich noch reizen: La Réunion, Madeira, französische Alpen, Savoyen, Thüringer Wald, Slowenien, Polen,..........

Und dieses Jahr ist die Teilnahme am Karwendel-Marsch/-Lauf geplant.....

Für alle, die gerne und viel in die Berge gehen: Es gibt eine geniale App, die ihr unbedingt haben solltet. Peakhunter com

Und dieses Jahr ist die Teilnahme am Karwendel-Marsch/-Lauf geplant.....

Da wünsche ich dir schönes Wetter. Tolle Berge...nur beim Marsch is immer alles so knapp, dass ma ned wirklich genießen kann.

Wenn du länger da bist und was von Innsbruck auch noch sehn magst....einfach melden ;)

Zurück
Oben