- Reaktionen
- 158.567
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibs hier auch Leute, die gerne auf die Berge gehn. Ich bin viel im Kaisergebirge unterwegs, einfach herrlich
Wo seit ihr Unterwegs?
mehr im osten oder?Laaerberg, Eichkogel, Hohe Wand
Hohe Wand
klettern
Die slicks würd ich zu Hause lassen.
Da habt`s noch a paar Bergfotos....,....bin zwar a geborener Wiener, aber de Berg san ma lieber!
Anhang anzeigen 1794009 Anhang anzeigen 1794010 Anhang anzeigen 1794011 Anhang anzeigen 1794012 Anhang anzeigen 1794013 Anhang anzeigen 1794014 Anhang anzeigen 1794018 Anhang anzeigen 1794021 Anhang anzeigen 1794028
dir tut das flachland nicht gutWenn sichs zeitlich ausgeht, würd imal grundsätzliches Interesse bekunden wollen. Tun. Machen. Oder so.
Zusatzvorschlag an die im Osten Österreichs beheimateten eF User: Le Tour de Autriche erotique... Bitte mit den richtigen acsents versehen, wenn's beliebt...
Man wandert grundsätzlich gen Westen, rottet sich an strategischen Punkten zusammen und vögelt sich bis auf die höchsten Gipfel...
Na, jemand Interesse?
Mitunter:
lg,
snaggle
ich hab nicht dich gemeint, ausser du heisst snaggleWie kommst du darauf,daß mir das Flachland nicht gut tut?
Hoffentlich passt am Wochenende das Wetter zum wandern und klettern ;-)