Privat Diverses Die Berge Tirols

ein paar Bilder vom Sommerurlaub 2005 - Sella und Umgebung.

Langkofel vom Sellajoch
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sellajoch

Kurz vor der Bergstation der Sellaseilbahn

Sella von Wolkenstein

Der Langkofel

Die Cirspitzen

Zuletzt bearbeitet:
:up:

Dort hab ich schon viele geile Klettertouren und so einige unfassbare Erlebnisse hinter mich gebracht. :haha:

Und im Frühjahr eines der besten Skigebiete weltweit. :)

ist Sommer und Winter ein Erlebnis. Wir sind schon in meiner Kindheit mit den Verwandten aus der Innschbrukker Gegend immer wieder runtergefahren, weil das einfach der schönste Teil Tirols ist. Obwohl es schon schwer ist, Nordtirol zu toppen.

Hi

Was macht ihr bei diesem Wetter i werd heut mal richtung Natters spazieren jemand lust mich zu begleiten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis vor 4 Jahren hab ich hier in der Gegend meinen schweren downhiller noch die angenehmeren Gipfel hoch getragen, um dann Vollgas runter zu fahren.
Mitlerweile bin ich was das Thema Berge angeht, leider viel zu wenig aktiv (hab auch keinen wirklichen Motivator/motivatorin für mehr).
Auch wenn ich hier in der Kufsteiner Umgebung vom Küchenfenster aus einen wahnsinnigen Anblick habe...
Den Sommer wollte ich mal einige abklappern und begehen, eventuell ergibt sich ja eine gemeinsame Tour
Lg

Vagabund triffts ganz gut
Jeden Morgen vom Bett aus der Blick auf den Hausberg und ich raff mich dennoch net auf

Sodala , war heute mit'n Bike Kufstein-thiersee- pendling ... Und retour ....! Jetzt bin i Panade .....!
Leck....! Lg

der peilstein is zwar net tirol.... aber schön wars heut trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a ganz a forumsuntypische frage (aber wer mich kennt wundert sich ja nicht mehr :D)

hat zufällig einer aus dem raum ibk umgebung oder karwendel topos von sportkletterrouten?

Ich kenn auf die Schnelle nur den Klettergarten Martinswand und Leutasch soll's seit kurzem auch einen geben

Zurück
Oben