- Reaktionen
- 2
stimmt. da gibt es elegantere möglichkeiten.... ;-)auch dann nicht ! soviel stil sollte man haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt. da gibt es elegantere möglichkeiten.... ;-)auch dann nicht ! soviel stil sollte man haben
wo kann man sie denn finden
...somit gibst du dir ja selbst die antwort: sie will dich als trophäe und nicht als mensch oder person. wenn sie dich erst hat, verlierst du auch schon wieder an reiz. erfreue dich der tatsache, dass sie (kurzes) interesse an dir hat und nun vergiss sie einfach...
ich habe seit längerer zeit ein großes problem, die beste freundin meiner frau ist seit ca. einem jahr geschieden und noch immer "leider"
ohne beziehung sie sieht fantastisch aus, wir kennen uns bald 10 jahre
gemeinsame urlaube etc. hatten immer spass nur seit ca. 3 monaten
versucht sie bei jeder gelegenheit mich anzumachen läßt ihre reize
spielen sagt mir, dass sie mit mir schlafen will und es erfährt niemand ich habe schon mehrmals versucht es ihr klar zu machen das ich nicht
will, nicht das sie mich nicht reizt der grund ist das sie die beste freundin meiner frau ist - aber sie läßt das nicht gelten meiner frau will
ich eigentlich von dem nichts erzählen.
was soll ich machen ??????
..
c) weil vielleicht ich der bin an dem sie sich die zähne ausbeißt, denn sie ist es gewohnt ganz einfach das zu bekommen was sie will.
Keine Regel ohne Ausnahme!
1 ist erlaubt, wenn es auf 2 folgt, und die aufgesetzten Hörner einen kitzeln.![]()
der wille dieser frau ist mir unverständlich.
c) weil vielleicht ich der bin an dem sie sich die zähne ausbeißt, denn
sie ist es gewohnt ganz einfach das zu bekommen was sie will.
was soll ich vergessen? sie war nie ein thema für mich !
Also ich würd es meiner Frau erzählen, sonst könnte sie deiner Frau ein "Gschichtl" erzählen.
ich habe seit längerer zeit ein großes problem, die beste freundin meiner frau ist seit ca. einem jahr geschieden und noch immer "leider"
ohne beziehung sie sieht fantastisch aus, wir kennen uns bald 10 jahre
gemeinsame urlaube etc. hatten immer spass nur seit ca. 3 monaten
versucht sie bei jeder gelegenheit mich anzumachen läßt ihre reize
spielen sagt mir, dass sie mit mir schlafen will und es erfährt niemand ich habe schon mehrmals versucht es ihr klar zu machen das ich nicht
will, nicht das sie mich nicht reizt der grund ist das sie die beste freundin meiner frau ist - aber sie läßt das nicht gelten meiner frau will
ich eigentlich von dem nichts erzählen.
was soll ich machen ??????
Würde die Nachbarin einladen und dann versuchen einen flotten 3er zu machen.
ich würde in die Offensive gehen und es meiner Frau erzählen