Die beste Freundin meiner Frau

wo kann man sie denn finden

das problem sie ist eine karrierefrau, das war auch der grund warum
ihre ehe gescheitert ist, sie hat sich eigentlich alles erarbeitet bzw.
alles einfach genommen geht beruflich über leichen darum auch ihre
derzeitige position in einen sehr großen konzern.
vielleicht ist es auch ein grund a) das meine beziehung zu meiner frau
ok ist.
b) ich genau so wie sie finanziell absolut unabhängig bin und mein
backround stimmt
c) weil vielleicht ich der bin an dem sie sich die zähne ausbeißt, denn
sie ist es gewohnt ganz einfach das zu bekommen was sie will.

...somit gibst du dir ja selbst die antwort: sie will dich als trophäe und nicht als mensch oder person. wenn sie dich erst hat, verlierst du auch schon wieder an reiz. erfreue dich der tatsache, dass sie (kurzes) interesse an dir hat und nun vergiss sie einfach...

...somit gibst du dir ja selbst die antwort: sie will dich als trophäe und nicht als mensch oder person. wenn sie dich erst hat, verlierst du auch schon wieder an reiz. erfreue dich der tatsache, dass sie (kurzes) interesse an dir hat und nun vergiss sie einfach...

was soll ich vergessen? sie war nie ein thema für mich !

ich habe seit längerer zeit ein großes problem, die beste freundin meiner frau ist seit ca. einem jahr geschieden und noch immer "leider"
ohne beziehung sie sieht fantastisch aus, wir kennen uns bald 10 jahre
gemeinsame urlaube etc. hatten immer spass nur seit ca. 3 monaten
versucht sie bei jeder gelegenheit mich anzumachen läßt ihre reize
spielen sagt mir, dass sie mit mir schlafen will und es erfährt niemand ich habe schon mehrmals versucht es ihr klar zu machen das ich nicht
will, nicht das sie mich nicht reizt der grund ist das sie die beste freundin meiner frau ist - aber sie läßt das nicht gelten meiner frau will
ich eigentlich von dem nichts erzählen.
was soll ich machen ??????

gib ma ia telefonnumma:daumen: i bericht da donn ob sie es wert ist, weng an schlechten gewissen und so :mrgreen:

Keine Regel ohne Ausnahme! ;)

1 ist erlaubt, wenn es auf 2 folgt, und die aufgesetzten Hörner einen kitzeln. :mad:

Nein! So was ist nicht erlaubt, in keinem Fall, nie, absolut tabu!
Bei mir zu Hause gibt es wenn, "la regolazione dei conti" (siehe Düsseldorf vor da Bruno") aber man:down: zieht niemals die Behörden in sein Privatleben!

Capisci?

Aldo Roma

der wille dieser frau ist mir unverständlich.

mir auch aber je mehr ich darüber nachdenke fallen mir ein paar kleinigkeiten (situationen) von früher ein, und da hat sie mich
auch schon indirekt angebaggert aber ich habe das nicht in der
situation wahr genommen da war sie noch verheiratet.

Also ich würd es meiner Frau erzählen, sonst könnte sie deiner Frau ein "Gschichtl" erzählen. Vielleicht will Deine Frau dann aber mal einen Dreier - dann hättet ihr alle was davon ;-)

c) weil vielleicht ich der bin an dem sie sich die zähne ausbeißt, denn
sie ist es gewohnt ganz einfach das zu bekommen was sie will.

Schon alleine aus dem Grund würd ich sie immer abblitzen lassen. Diese Leute sind meist überheblich und das ist etwas, was ich garnicht leiden kann.
Ausserdem, wenn sie ein Mensch ist der sich einfach alles nimmt was sie will, dann wirst du auch nicht lange deinen Spaß mit ihr haben. Nächste Woche ist dann der nächstbessere da.

was soll ich vergessen? sie war nie ein thema für mich !

Wenn sie nie ein Thema war, warum dann der Thread???

Also ich würd es meiner Frau erzählen, sonst könnte sie deiner Frau ein "Gschichtl" erzählen.

Von Anfang an hätte man es der Frau sagen sollen. Jetzt ist er so oder so in einer schlechten Position wo man ein wenig Glück braucht um ohne Probleme rauszukommen.

ich habe seit längerer zeit ein großes problem, die beste freundin meiner frau ist seit ca. einem jahr geschieden und noch immer "leider"
ohne beziehung sie sieht fantastisch aus, wir kennen uns bald 10 jahre
gemeinsame urlaube etc. hatten immer spass nur seit ca. 3 monaten
versucht sie bei jeder gelegenheit mich anzumachen läßt ihre reize
spielen sagt mir, dass sie mit mir schlafen will und es erfährt niemand ich habe schon mehrmals versucht es ihr klar zu machen das ich nicht
will, nicht das sie mich nicht reizt der grund ist das sie die beste freundin meiner frau ist - aber sie läßt das nicht gelten meiner frau will
ich eigentlich von dem nichts erzählen.
was soll ich machen ??????

Tobias, bleib standhaft und mach ihr klar, dass es so nicht läuft! Gib ja nicht nach, wenn dir deine Frau was bedeutet, sonst war´s das!:mauer:

Schwierige Situation in der Du da bist.Hast Du nur zu ihr gesagt dass sie dich nicht reizt damit sie dich in ruhe lässt,oder tut sie es wirklich nicht??
Auf jeden fall würde ich mir gut überlegen was Du tust und wenn Du mich fragst würd ich die Finger von ihr lassen wenn Du deine Frau nicht verlieren willst!!!

Hmm, hatte das selbe problem auch mal und ich sage euch wummmm die freundin war auch geil, hab mich echt voll zusammenreissen müssen, aber wie schon öfter gesagt, wenn dir was an deiner frau liegt lass es lieber bleiben, da kommt sicher nix gutes bei raus!!!

Würde die Nachbarin einladen und dann versuchen einen flotten 3er zu machen.

Schon mal auf die Idee gekommen , ob nicht jemand deine Treue testen möchte ????
Immerhin sind es ja gute Freundinnen.

Würde die Nachbarin einladen und dann versuchen einen flotten 3er zu machen.

:shock: statt der besten freundin seiner frau ?........meinst das gäbe weniger probleme ?......und wer weiß ob die auch geil ist auf ihn bzw. sie ihm gefällt ?.........:hmm: fragen über fragen

ich würde in die Offensive gehen und es meiner Frau erzählen

bin samstag abend in die offensive gegangen !
bin am samstag abend mit meiner frau und ihrer freundin sehr
gut essen gegangen, im laufe des abends hat es sich so ergeben
das das gespräch auf gute freundschaft gekommen ist, da ist mir
der "komunions kakao" in die höhe gekommen, und habe sie vor
meiner frau auf "ihr problem" und ihre auffassung von freundschaft
direkt und für sie unerwartet angesprochen.
sie versuchte natürlich alles zu beschwichtigen und es als spass
hinzustellen, nur war sie in diesen moment sehr nervös und das hat
auch meine frau gemerkt.
ich hab dann ganz einfach nicht mehr losgelassen von diesem thema
und habe die sache auf den punkt gebracht.
fazit: meine frau ist ihre "beste" freundin los
und ich so hoffe ich keine probleme mehr mit ihr, da meine
frau voll hinter mir steht

gratuliere! womit zu beweisen gewesen wäre:

ehrlichkeit kann durch nix überboten werden. schön, dass deine frau
so hinter dir steht. sicher ein angenehmes gefühl, oder?

lg
dry

ich würde auch einen flotten Dreier anstreben !!!! Am besten Du sprichst mit Deiner Frau darüber. Vielleicht wirst Du auch nur geprüft ..... Frauen haben solche Ideen. Glaubt mir ich bin da sicher nicht flasch.

LG
Bogus

Zurück
Oben