Die beste Freundin meiner Frau

@tobias: gratuliere, daß du den direkten weg gewählt hast. deine frau wirds dir doppelt danken: sie vertraut dir umso mehr und ihre "echte freundin" ist auch enttarnt. war sicherlich eine interessante atmosphäre bei eurem gespräch;-)

ich würde auch einen flotten Dreier anstreben !!!! Am besten Du sprichst mit Deiner Frau darüber. Vielleicht wirst Du auch nur geprüft ..... Frauen haben solche Ideen. Glaubt mir ich bin da sicher nicht flasch.

LG
Bogus

:roll: hey!.....posting #59 ned gelesen ?......hat sich schon erledigt !

@tobias69::daumen: gut gemacht !

lass bitte die finger davon
freundinen sind besonders schlimm würde es dir nicht empfehlen

Mich würde freuen zu erfahre wie es weiter geht.....
In Gedanken reitzt der dreier schoh. lol
Trotzdem Gratulation zu der Offensive, war die einzige Chance heil aus der Sache zu kommen, würde jedoch nun am Ball bleiben damit du auch noch das bekommst was du im Innersten gewollt hast ;-)
Oder??????
Was sagen meine EF-Freunde dazu ..

Booah! Ich ziehe den Hut, Gratulation!
Ich weiß nicht ob ich diese Härte aufgebracht hätte muß ich ehrlich zugeben.
Jetzt hast aber dein Punktekonto bei deiner Frau kräftig aufgefettet mein Lieber! :daumen:

... da ist mir
der "komunions kakao" in die höhe gekommen, und habe sie vor
meiner frau auf "ihr problem" und ihre auffassung von freundschaft
direkt und für sie unerwartet angesprochen.

ein weiser Spruch:
Man bereut nie die Dinge die man getan hat, sondern nur die, die man NICHT getan hat.

Gut, dass du gehandelt hast. Schade finde ich aber, dass die Freundin das Gesicht verlieren musste. Hätte hier gern eine Geschichte über Sex zu dritt gelesen. ;)

ich habe seit längerer zeit ein großes problem, die beste freundin meiner frau ist seit ca. einem jahr geschieden und noch immer "leider"
ohne beziehung sie sieht fantastisch aus, wir kennen uns bald 10 jahre
gemeinsame urlaube etc. hatten immer spass nur seit ca. 3 monaten
versucht sie bei jeder gelegenheit mich anzumachen läßt ihre reize
spielen sagt mir, dass sie mit mir schlafen will und es erfährt niemand ich habe schon mehrmals versucht es ihr klar zu machen das ich nicht
will, nicht das sie mich nicht reizt der grund ist das sie die beste freundin meiner frau ist - aber sie läßt das nicht gelten meiner frau will
ich eigentlich von dem nichts erzählen.
was soll ich machen ??????

hab jetzt leider nicht die Zeit gehabt alle Posts zu lesen also bitte um nachsicht wenn dass schon da steht,

aber wenn sie von der ganzen Sache erfährt und du es ihr noch nicht gesagt hast kann das sehr schlecht ausgehen!!!!! Sie wird sich fragen warum du es ihr nicht gesagt hast (schon klar weil du keinen Streit provozieren wolltest) aber dass wird ihr dann egal sein!!! Mach was dein Herz dir sagt...

ich sage mal sop groß die veruchung und der reiz auch ist, lass die finger weg, denn wenns rauskommt, bist du wenn du pech hast beide los.
gruß Lars

:hmm:
Kalter Kaffee.
bin samstag abend in die offensive gegangen !
bin am samstag abend mit meiner frau und ihrer freundin sehr
gut essen gegangen, und habe sie vor
direkt und für sie unerwartet angesprochen. und habe die sache auf den punkt gebracht.
fazit: meine frau ist ihre "beste" freundin los

bin samstag abend in die offensive gegangen !
bin am samstag abend mit meiner frau und ihrer freundin sehr
gut essen gegangen, im laufe des abends hat es sich so ergeben
das das gespräch auf gute freundschaft gekommen ist, da ist mir
der "komunions kakao" in die höhe gekommen, und habe sie vor
direkt und für sie unerwartet angesprochen.
sie versuchte natürlich alles zu beschwichtigen und es als spass
hinzustellen, nur war sie in diesen moment sehr nervös und das hat
auch meine frau gemerkt.
ich hab dann ganz einfach nicht mehr losgelassen von diesem thema
und habe die sache auf den punkt gebracht.
fazit: meine frau ist ihre "beste" freundin los
und ich so hoffe ich keine probleme mehr mit ihr, da meine
frau voll hinter mir steht

auch wenn andere hier im forum lieber von einem 3er lesen würden, ich finde du hast die einzig richtige entscheidung getroffen.
und die reaktion deinen frau hat ja gezeigt das du das richtige gemacht hast. glückwunsch :daumen:

Zurück
Oben