Die Beziehung funkt nicht mehr

was für eine eloquente replik!

Danke ja, schon in der Schule habe ich einen Preis in Rhetorik erhalten. Ich gebe mir eben immer Mühe mich dem Niveau meiner Gesprächspartner anzupassen.
Und weiß was, das gelingt mir immer...

Wenn sie dich aus der Wohnung schmeißen würde, bräuchtest auch eine neue Unterkunft! Alles eine Frage des wollens! Hab diese ganze Untervermieterei noch nie ganz verstanden! Jetzt rennt eine Wohnung auf dich, und du kannst ohnehin nicht rein! Also haftest du für etwas, dass dir nichts bringt :mauer: Könntest es aber wie ein RICHTIGER Mann machen und einfach Klartext mit deiner Prinzessin reden ;)

was für eine eloquente replik! :kopfklatsch:

:roll: Jo, so sans, die selber glauben sie san de Forumsbest'n! :mrgreen: Nur mit sinnerfassend lesen hapert's noch wie man gesehen hat! :lol: Drum lass ich solche User links liegen und gehe nicht weiter auf sie ein, bringt nix und machen sich eh nur selber lächerlich!:cool:;)

Es ist nicht einfach zu erklären, wir leben seit 4 Jahren zusammen wobei ich bei ihr wohne. In den letzen 2 Jahren Funk es nicht mehr der sex passt nicht wir streiten oft und keiner ist wirklich glücklich. Fakt ist ich kann mich noch nicht für eine Wohnung melden da ich noch ein Jahr in der alten Wohnung gemeldet sein muss. Hatte immer meine eigene Wohnung die ich wem überlassen, damit dieser sie nicht verliert.
Was würdet ihr tun?
Lg

:hmm: Entweder sprichst dich einmal mit deiner Freundin aus und ihr bleibt doch zusammen, du redest mit deinem Freund, der jetzt in deiner Wohnung haust und ihr macht dort eine WG miteinander oder dir bleibt nur der Gang aufs Land, außerhalb der großen Städte bekommst leicht eine Wohnung und die kosten meist nur die halbe Miete im Vergleich zur Stadt.

Andere Möglichkeit ohne viel Geld gibt es nicht, wenn "Hotel Mama" auch nicht mehr verfügbar ist.

Frage dich erst einmal, warum sich dei Beziehung so verändert hat und versuche sie mit bestimmten Mitteln aufzupeppen. So konnte ich meine eigene Beziehung retten. Nach acht Jahren war alles irgendwie starr und eingeschlafen. Die Routine hatte uns gefangen. Deshalb habe ich mir etwas Rat gesucht - bei Freundinnen und auch online - und mich auf neues Sexspielzeug und Dessous eingelassen. Auch mein Mann hat sich Männer Dessous besorgt. Und ich hätte es nicht geglaubt, aber dieses Besondere hat unsere Beziehung wieder entflammt. Wir haben richtige Sexdates veranbahrt, ein Abendessen veranstaltet und ich hab mich dann in meine Reizwäsche und er in seine Männer Dessous geworfen. Natürlich haben wir auch Rollenspiele und Bondage ausprobiert. Ich hätte nie gedacht, dass mir das gefallen könnte. Aber es war der pure Rausch. Und ich empfehle jeden auch mit Sexting, Dessous, Männer Dessous, Sextoys, SM, Bondage und mit Sex-Dates seine Beziehung aufzuheizen.

Zurück
Oben