- Reaktionen
- 4.960
- Checks
- 2
Das MÜNDIGE Volk hat entschieden !!!Das ist Demokratie
Hört auf zu weinen, Das Volk hat entschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das MÜNDIGE Volk hat entschieden !!!Das ist Demokratie
Hört auf zu weinen, Das Volk hat entschieden.
wenn er überhaupt in die stichwahl kommt.Passt alles. Die Effen können jetzt ein bisserl anstoßen und am 22.5 ist Van der Bellen Präsi. Alles roger
Das Volk hat entschieden.
zumindest ,die erste hürde wäre zum glück geschafft.Das MÜNDIGE Volk hat entschieden !!!
Auf guat Kärntnerisch - a gmade Wiesn !zumindest ,die erste hürde wäre zum glück geschafft.
ich finde es wunderbar.
Auf guat Kärntnerisch - a gmade Wiesn !
wenn sich die regierenden so dumm anstellen, darf man sich nicht wundern. weil unter den blinden ist der einäugige sehend.Ja, hechelt nur alle dem Strache hinterher...
Und schön hinterher laufen wenn der Herrl das Stockerl wirft!
Ein unpackbares Ergebnis. Ich darf einem Drittel der Österreicher die Empfehlung von Kreisky noch mal nahelegen: "Lernen S'Geschichte!"
eine unpackbar dumme aussage.
Hofer 36 Prozent.
Sind sich die Linken immer noch so sicher dass der Gegner Hofers in der Stichwahl schon gewonnen hat
Und wenns so weiter geht, hama Kärnterverhältnisse in ganz Österreich.
Leider bin ich mir da nicht mehr so sicher. Anscheined ist ja a bisserl mitdenken und hinter die Fassade schauen nicht mehr gefragt.Sind sich die Linken immer noch so sicher dass der Gegner Hofers in der Stichwahl schon gewonnen hat
ja das sind halt die ewigen ,die nur daran denken was vor 70 jahren war.eine unpackbar dumme aussage.
Und sonst hätten wir Araber-Verhältnisse in 40 Jahren.
Wow! Eine grandiose Argumentation! Du hast mich völlig überzeugt und ich behaupte das Gegenteil.
ja das sind halt die ewigen gestrichen.