die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hofer 36 Prozent.

Sind sich die Linken immer noch so sicher dass der Gegner Hofers in der Stichwahl schon gewonnen hat :D

Hofer 36 Prozent.

Sind sich die Linken immer noch so sicher dass der Gegner Hofers in der Stichwahl schon gewonnen hat :D

Weiß zwar nicht wer die LINKEN sind, aber ich bin mir sicher, sehr sicher dass Herr Hofer zwar ein respektables aber dennoch schnell vergessenes Ergebnis von max 48% erreichen wird.

Sind sich die Linken immer noch so sicher dass der Gegner Hofers in der Stichwahl schon gewonnen hat
Leider bin ich mir da nicht mehr so sicher. Anscheined ist ja a bisserl mitdenken und hinter die Fassade schauen nicht mehr gefragt.
Lieber mit am Krügl auf der Bierbank und grölen...

Übrigens, bin was Gott ka Linker. Lass mich nur nicht verarschen von den Hetzern die in Wirklichkeit Nix besser machen; ganz im Gegenteil... siehe den Scherbenhaufen in Kärnten.

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Eine grandiose Argumentation! Du hast mich völlig überzeugt und ich behaupte das Gegenteil.

was für eine argumentation willst du denn ?

das es lächerlich ist nazi vergleiche zu ziehen ?
das es lächerlich ist sofort jeden der anders denkt als grün/spö als rechten extremen hinzustellen?
das es lächerlich ist ,sofort den untergang österreichs herauf zu prophezeien weil ein hofer ''gewonnen'' hat ?

aber gut, ist ja die altbekannte masche gewisser parteien... :)
hauptsache einer fpö vorwerfen man spiele nur mit den ängsten der bevölkerung, und im gleichen atemzug das selbe machen.

Ich hoffe sehr, für unser schönes Land, dass wir nie in die Situation kommen, meine Einschätzung auf die Probe zu stellen.

dass...bitte so viel Zeit muss sein, auch wenn man high ist:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben