M
Gast
(Gelöschter Account)
Wundere dich nicht über den buchdat und den rudi....He, tschekst es nicht. Hofer, Strache ist eine Nudel und ein Teig. Lachen ja auch zusammen vom Wahlplakat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wundere dich nicht über den buchdat und den rudi....He, tschekst es nicht. Hofer, Strache ist eine Nudel und ein Teig. Lachen ja auch zusammen vom Wahlplakat.
Nur so als kleiner Tipp. Auf buchdats "Beiträge" sich zu beziehen bringt nichts, ihn ausblenden sehr wohl
ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie dir auch in der schule gesagt haben, daß eine präsidentenwahl, eigentlich eine persönlichkeitswahl ist ( sein sollte) von daher ist mir egal wer mit wem wo herunterlachtHe, tschekst es nicht. Hofer, Strache ist eine Nudel und ein Teig. Lachen ja auch zusammen vom Wahlplakat
Gut, damit kann ich leben. Van der Bellen bekommt am 22.5 meine Stimme. Er gewinnt, Strache verliert wieder eine Wahl und die FPÖ ersetzt Strache durch Hofer. Strache wandert nach Ibiza aus und ich gehe Eis essen.
das hat mit gefallen nix zu tun , jeder kann seine meinung sagen (schreiben ), zum glück gibt es ja verschiedene ansichten. aber es kann österreich nur gut tun. wenn es endlich mal eine veränderung geben würde.@Mitglied #86549 ich glaub nicht, dass dir mein Beitrag gefällt und was ich von den Rechten halte auch nicht - rechts allein ist schlimm genug!
Ich empfinde das Wahlergebnis als Schande für Österreich. Und als wahrhaftigen Beweis, dass wir dringend in das Bildungssystem investieren sollten.
... und was ich von den Rechten halte auch nicht - rechts allein ist schlimm genug!
Ich empfinde das Wahlergebnis als Schande für Österreich. Und als wahrhaftigen Beweis, dass wir dringend in das Bildungssystem investieren sollten.
Ich habe ehrlich gesagt nix anderes erwartet.
Den Scherbenhaufen dürfen sich alle Parteien umhängen. Die Kontrollorgane haben auf allen Ebenen versagt (FMA, Nationalbank & Co), alle Parteien haben die Landeshaftungen mitbeschlossen (auch die Roten und die Grünen !!!), der Schaden wurde erst richtig groß als Pröll, die Schottermizzi, Novotny & Co sich einmischten und schon den Griss-Bericht vergessen?? Also den Scherbenhaufen allein den Blauen umzuhängen ist naiv, polemisch und zeugt von einem sehr niedirgen (wahrscheinlich durch Heute und Österreich geprägten) Wissensstand!siehe den Scherbenhaufen in Kärnten.
Was die Investitionen in das Bildungssystem betreffen, wird das nix bringen, solange die bösen, Migrantenkinder und Flüchtlinge das Niveau so runterziehen. (sicherheitshalber )
Österreich braucht sicher einige Veränderungen - nur die Veränderungen von denen ich spreche, erreicht man mit Sicherheit nicht durch rechtes Gedankengut.das hat mit gefallen nix zu tun , jeder kann seine meinung sagen (schreiben ), zum glück gibt es ja verschiedene ansichten. aber es kann österreich nur gut tun. wenn es endlich mal eine veränderung geben würde.
Ich bin der gleichen Meinung, wie @Mitglied #310861 - und ich habe 3 Kinder im schulpflichtigen Alter.darf man fragen wann du das letzte mal einen blick in eine Schule geworfen hast ?
darf man fragen wann du das letzte mal einen blick in eine Schule geworfen hast ?
Ich bin der gleichen Meinung, wie @Mitglied #310861 - und ich habe 3 Kinder im schulpflichtigen Alter.
Sie sind in einem Gymnasium - mit hohem Migrantenanteil.Dann hoffe ich für dich sie sind/schaffen es in ein gymnasium
ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie dir auch in der schule gesagt haben, daß eine präsidentenwahl, eigentlich eine persönlichkeitswahl ist ( sein sollte) von daher ist mir egal wer mit wem wo herunterlacht