Die Dummheit der Österreicher!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Leute ich hab was gefunden das ist der Hammer.

Kurzer Auszug einiger Fragen und die darauf gegebenen Antworten:
Welche Farbe hat das Blaulicht der Feuerwehr?
Antwort: rot, gelb, orange, grün, weiss nicht *LOOOOL*

Was halten sie davon wenn die Regierung den Ostersonntag an ein Wochenende verlegt?
Antwort: nein, die sollen alles so lassen wie es ist...

Sind 98 Oktan für ein Liter Benzin nicht zu teuer?
Antwort: Ja ich finde es echt zu teuer, das ist eine Sauerei... *totlach*

Ich bin niedergebrochen vor Lachen. Die Dummheit der Österreicher ist ja echt genial.
Und, das ist NICHT gestellt!!! Das sind echte Antworten von befragten Österreichern.

Hier könnt ihr euch die Klugheiten selber anhören :)
http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=3&id=194041&tmp=97958

Das Blaulicht: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=3&id=150656&tmp=31890

mehr davon: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=3&id=219770

Sorry für etwaige Tippfehler aber ich kann mich immer noch kaum halten vor lachen!!

Das die Österreicher echt so blöd sind, das hab ich mir nicht gedacht :) :) :) :) :)

Ja ja, die Österreichische Bildung. Wirklich genial.

:D Echt Super.............. :D ................ :D .. :D ... :daumen: .. :daumen: :daumen:

lg,
Marie-christine

Andererseits muss man auch sagen, dass im Radio nur die deppersten Antworten gebracht werden.

Und dass viele Leute bei den Fragen, die so gestellt werden, nicht richtig aufpassen, sonst würden sie nicht so einen Stuß zusammenreden.

ZB:
Bei der Tsunami-Katastrophe in Asien kamen auch eine Menge Österreicher ums Leben. Wo werden diese Überlebenden begraben?

Es handelt sich also nicht um die Dummheit der Österreicher. Mit solchen Umfragen haben auch Deutsche so ihren Kampf. Man hat das schon des häufigeren bei Stefan Raabs Show gesehen, wenn er das Wissen von Deutschen testet. Haarsträubend.
Von daher . . .

Am meisten blamieren sich jene, die erst sagen sie kennen sich bei einem Thema aus, und dann trotzdem einen Blödsinn sagen (z.b. jemand, der sagt er habe Literatur studiert meint, er lese lieber Belletristik als Romane; oder jemand, der stolz sagt, er sei schon öfters in den USA gewesen, weiß nicht, wofür USA eigentlich steht).

lg
GA

Was sagen sie dazu, dass immer mehr Kaffeehäuser H20 in den Kaffee tun ?
schrecklich...

Welches Tier ist auf dem Wappen von KITZbühl ?
Adler ?

Findet die Ski-WM im italienischen Bormeo innerhalb der EU statt ?
na sicher nicht !

etc. ;)
mfg

wenn sie das mit deutschen machen ist es noch lustiger :)

vlg, Sade

Stimmt :
Was bedeutet CDU ?

äh.... keine Ahnung

Und CSU ?

äh.. weiß ich nicht

SPD ?

keinen Schimmer...

FDP ?

woher soll man das wissen ?

GZSZ ?

Gute Zeiten Schlechte Zeiten *grins*

... no comment ;-)
mfg

Vielleicht sollte man einfach INTELLIGENTERE Fragen stellen ?

:mauer:

Stimmt :
Was bedeutet CDU ?

Und CSU ?

SPD ?

FDP ?

GZSZ ?

Gute Zeiten Schlechte Zeiten *grins*

... no comment ;-)
mfg
Ja, schert nur alle über einen Kamm!!! Ich verteidige die Österreicher und als Dank werden gleich mal die Deutschen besudelt! Na super!

Meine Antworten:
Christlich-demokratische Union
Sozialistische Partei Deutschland
Freie Demokratische Partei
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Seifenoper (gerade ist Deniz gestorben; John wird von seiner Halbschwester angemacht, aber beide wissen noch nicht, dass sie Halbgeschwister sind; Jonas sollte endlich zu Julia stehen, aber das wird wohl noch kommen) - ich bin mittlerweile 41 Jahre alt, aber GZSZ ist Programm, wenn Du Teens zu Hause hast. :mrgreen:

wenn sie das mit deutschen machen ist es noch lustiger

vlg, Sade
Es ist wurscht, mit wem sie´s machen. Es ist immer lustig. Auch die versteckte Kamera lebt davon. Und sie zeigen prinzipiell nur die dümmsten Antworten/Reaktionen.

Wäre es lustig, wenn jemand obige Fragen stellt und einer wie ich beantwortet sie ohne einen Grinser?

WC - wohl caum!

Beste Grüße
Der deutsche Benno (der aber, weil viele kramen ja nicht so weit zurück, schon 15 Jahre in Österreich lebt)

Klar nehmen sie die dümmsten ...
aber Leute die nicht mal solch Rudimentären Dinge checken machen einen doch nachdenklich...
mfg

Nicht unbedingt!

Wenn einer mal eben schnell ´ne Frage stellt und vielleicht auch noch ein bisschen undeutlich und Du dann nicht mit "Wie bitte" nachfragst, bist Du uU schon der Dumme.

In manchen solcher Verarschungen, werden den Interviewten ganz andere Fragen gestellt, als sie nachher nachvertont werden. Das hört/sieht sich dann auch komisch an! Und sorgt für Lacher!

Nicht bei Kameraaufnahmen, bei denen man sieht wenn etwas geschnitten wird.

und es gibt genug dumme Leute auf der Welt. Auch ohne schneiden und andere fragen stellen ;)
mfg

Also, wenn ich mir die Texte mancher Politiker - die durchwegs Akademiker sind - anhöre, könnten sie einem Kabarett entspringen ...
Leider ist mir dabei das Lachen vergangen....

Also zieht sich die "Dummheit der Österreicher" auch in die sog. "Eliteschicht" ...

eine mächtige dynastie, deren einfluss in allen menschlichen belangen immer beherrschend war. sie treten in allen gesellschaftlichen klassen gleichermaßen auf, in den letzten jahren gedeihen sie besonders gut in den modernen massenmedien. die aktivitäten der dummköpfe beschränken sich nicht auf ein bestimmtes gebiet des denkens oder handelns, sie durchdringen und beherrschen alles. sie bestimmen die moden des geschmacks und der meinungen und haben in allem das letzte wort. die meisten hohen posten in kunst, literatur, politik, wissenschaft und besonders theologie sind schon lange von ihnen besetzt.

ah, wir wollen da nix beschönigen, der österreicher ist und leibt der ausschuß europas.

oder, wie es ein bekannter von mir (bis heute ein erklärter stalinist) von seinem vater (nazi bis ins blut) hatte, der wiederrum hatte zwei ss offiziere während der "befreiung" belauscht:
(bitte achtung, zartbeseitete freunde, weil jetzt wird es wirklich oag):
"mensch, die ostmark ist der dünnschiß des deutschen reiches."

@duncanidaho

"der österreicher ist und bleibt der ausschuß europa"
"mensch, die ostmark ist der dünnschiß des deutschen reiches."

das eine so RASSISTISCH und BESCHRÄNKT wie das andere. und wenn du schon auf die nazizeit anspielst, sind es auch nachträgliche beleidigungen der leute, die von den nazis hier umgebracht wurden. es ist eine illusion zu glauben, dass solche dinge nicht überall und jederzeit wieder passieren können genau so wie es eine illusion ist zu glauben, dass die dummheit der menschen nicht überall gleich verbreitet wäre genau so wie die guten seiten. die bemerkung mit dem "nazi-gen" der österreicher gehört nun zweifellos in das schönste reich der dummheit. was dort fehlt ist der differenzierte blick zb auf die geschichte meiner familie (österreicher): 8 emigriert (und nicht zu deinen stalinisten in die sowjetunion), zwei deportiert und wahrscheinlich erschossen (minsk) und einer selbstmord in gestapohaft (kärnten). wie klug die waren, die geblieben sind und umkamen, darf in diesem zusammenhang auch gefragt werden, aber bitte verschon das forum mit deinen vorurteilen.

duncanidaho ...
was willst du mit diesen rassistischen und bodenlos dummen Aussagen bezwecken ?
und voralem warum bezeihst du dic hdann auch noch auf Nazi-Aussprüche ?

Schon die zweite rassistische Äußerung in diesem Forum ( nach dem Neger->Drogen Ding...) ... soll das jetzt zur Gewohnheit werden ?

ein entrüsteter
Gregor

das letztere war offensichtlich ein zitat (und wer gerne mal deutsches fernsehen - oder den "kronenzeitung-film" sieht, wird erkennen, daß der österreicher, trotz des unerschütterlichen glaubens an seine internationale relevanz, auch heute noch nur europas amüsanter hinterwäldlerort ist).
das erstere ist meine überzeugung und ich hab selbst einen österreichischen paß.
die genetische dummheit ist wie der nationalgedanke natürlich in diesem fall eine idiotie, der österreicher ist aktiv darauf bedacht, diese zu hegen und zu pflegen.

Zurück
Oben