Die Eichel freilegen ohne Operation

R

Gast

(Gelöschter Account)
was kann man machen (ohne einer Operation) das die Vorhaut zurück geschoben bleibt und das auch wen der Penis nicht steif ist das auch so bleibt. bitte um Antwort Danke

@TE: wenn die Vorhaut ein größeres Stück Haut ist und auch ein wenig Platz braucht , dann wird diese eben nur dann zurückgeschoben , wenn von innen Druck und Volumen entsteht .
Dann eben schiebt sich die Vorhaut zurück, da sie ja an einem Bändchen festhängt und zur Penishaut dazugehört

oder für die ganz mutigen:

"Prinz Albert, der Ehemann der britischen Königin Viktoria, wollte mit dem Ring angeblich die Vorhaut von der Eichel zurückhalten, um zu verhindern, dass sich Smegma darunter bilden kann."

siehe wikipedia,
Prinz-Albert-Piercing – Wikipedia

:D

Vielleicht hilft auch ein Penisring aus Gummi? Diesen einfach auf dem Eichelrand legen. Dahinter staut sich dann die Vorhaut, welche nicht mehr über die Eichel rollen kann. Ob dieser Trick wirklich funktioniert weiß ich nicht, da ich selber keine Vorhaut habe.

@TE: wenn die Vorhaut ein größeres Stück Haut ist und auch ein wenig Platz braucht , dann wird diese eben nur dann zurückgeschoben , wenn von innen Druck und Volumen entsteht .
Dann eben schiebt sich die Vorhaut zurück, da sie ja an einem Bändchen festhängt und zur Penishaut dazugehört
Da siehste was die Mädels alles wissen Du Rosenboy und als Dank sollte ein Strauß rüberwachsen:D

Da siehste was die Mädels alles wissen Du Rosenboy und als Dank sollte ein Strauß rüberwachsen:D

Jetzt ist er bestimmt eingeschüchtert. :( Bisher hat Rosenboy nur einen Beitrag geschrieben.

@TE: wenn die Vorhaut ein größeres Stück Haut ist und auch ein wenig Platz braucht , dann wird diese eben nur dann zurückgeschoben , wenn von innen Druck und Volumen entsteht. Dann eben schiebt sich die Vorhaut zurück, da sie ja an einem Bändchen festhängt und zur Penishaut dazugehört

Ich kann es nicht so ganz verstehen. Zeig doch mal ein Video dazu. :) Ohne Vorhaut kann ich das leider nicht ausprobieren. :(

Zuletzt bearbeitet:
Und daß muß ihm eine Frau erklären :kopfklatsch:!

Zurück
Oben