- Reaktionen
- 690
Du meinst vermutlich einen Eichelring:
http://s3.piercing-bewertung.de/piercings/8476/IMG_2027_0.JPG
Beides wäre in diesem Fall korrekt. Hier bei Amazon kann man in einer Bestellung 4 Gummiringe in verschiedenen Größen bestellen. Diese schwarzen Gummiringe sind so dick dass bestimmt auch die Vorhaut hinter den Eichelrand bleibt. Die Stimmulationskugel kommt da wo das Frenulum ist. Gummi ist doch etwas dehnbarer als Metall.
Amazon.de: Deluxe Eichelringset (Ø 25 mm bis 32 mm) Lumunu Prachtquartett, 4 Penisringe aus Silikon mit Stimulationskugel
Man zieht die Vorhaut zurück und bringt den Ring bis zum Eichelrand. Dann würde sich die Vorhaut dahinter stapeln und rollt nicht mehr über den Eichelrand. Aber ob das wirklich so funktioniert weiß ich nicht, da ich keine Vorhaut habe. Trotzdem habe ich so ein 4er Pack dort gekauft. Der Eichelrand wird bei einer Erektion mit diesem Ring mehr stimuliert. Da diese Ringe unterschiedliche Größen haben passt einer davon problemlos. Man muss es nur ausprobieren da jeder Penis auch eine andere dicke hat.
Aber trotzdem sollte man froh sein wenn man noch eine Vorhaut hat. Ohne Vorhaut wird die Eichel im Laufe der Jahre unempfindlicher. Dadurch spürt man weniger beim Sex. Meine Vorhaut habe ich wegen einer entzündeten Phimose verloren. Über diesen Eingriff konnte ich selber nicht bestimmen. 120kg.jpg | Erotikforum.at Es gab auch schon mal momente wo ich mich gefragt habe wie sich das Mastubieren mit einer Vorhaut anfühlt? Und welche Reizgefühle durch das hin- und herschieben über der Eichel entstehen? Diese Fragen kamen mit 18 Jahren als ich Volljährig war. MeinKörper.jpg | Erotikforum.at
Zuletzt bearbeitet: