Die Europäische Union .......

Das hängt alles von der kleinen Schweiz ab, die nicht einmal in der EU ist?:shock:...na, servas!:shock:....wir sind ja sehr stabil auf soliden Beinen unterwegs!:lol:.....

es wird sich genau nix ändern. in dieser situation kann ich als politiker alles nur schön reden und dass volk wird mir nachlaufen. die griechen werden weiter milliarden für ihre banken bekommen, dass volk nix. ein 3 fach hellas auf die eu!!!!!

Nau der super duper wahlsieger...
Schließt eine blitzkoalition mit einer partei, die ausser anti eu keinen gemeinsamen nenner hat...
Und bei den wahlversprechen war dabei, dass er die beamtenposten wieder massiv erhöhen will...
Eigenartiges konzept

Nau der super duper wahlsieger...
Schließt eine blitzkoalition mit einer partei, die ausser anti eu keinen gemeinsamen nenner hat...
Und bei den wahlversprechen war dabei, dass er die beamtenposten wieder massiv erhöhen will...
Eigenartiges konzept

do schaust beim roten strache gö??? komischerweise ist er der neue held der arbeitermassen. na ja nach dem der fidel zu alt, der chavez tot, der kim yong un zu blöd ist....braucht ma hoid a neues vorbild.

Das hängt alles von der kleinen Schweiz ab, die nicht einmal in der EU ist?:shock:...na, servas!:shock:....wir sind ja sehr stabil auf soliden Beinen unterwegs!:lol:.....

Gerade auf die EU kannst nur von außen Einfluß nehmen, als kleines Land, erst einmal drin, kannst dich mit deinen 18 Abgeordneten brausen gehen und mußt mit Deutschland und Frankreich mitziehen und wirst einfach überstimmt. Im Grunde ist unsere Bundesregierung nur noch überflüssig und egal wer sie gerade bildet, die Landeshauptmänner haben mittlerweile schon mehr zu reden und bestimmen als Kanzler und Minister.
:hmm: Griechenland wird jetzt interessant und ob die Briten nur mal wieder den Preis drücken wollen oder es ihnen wirklich ernst ist mit dem Austritt, zusammen mit der Ukraine-Krise hat die Union jetzt eine ernste Bewährungsprobe und muß schauen überhaupt weiterbestehen zu können, wenn die anderen ehemaligen Oststaaten auch noch querulieren, England und Griechenland aussteigt, dann wirds gefährlich glaub' ich für Brüssel, Euro, den Zusammenhalt in Europa und auf welcher Seite die Amis wirklich stehen!
Weil die Briten stehen ihnen näher als Festlandeuropa Erfahrungsgemäß!

Zurück
Oben