F
Gast
(Gelöschter Account)
dann würden die impfgegner wieder schreien, dass die pharmamafia bis in die obersten ebenen vernetzt ist!Man kann die Leute nicht zum impfen zwingen
Was man aber tun könnte und mMn sollte: so, wie gewisse MKP-Untersuchungen in Schwangerschaft und Kleinkindalter Voraussetzung für den vollen Bezug von KBG sind könnte man auch (gesellschaftlich) notwendige Impfungen an zB die Familienbeihilfe koppeln.
es ist tatsache, dass es ein paar geldmacher-impfungen gibt. wer deswegen auch auf den rest verzichtet, der begibt sich auf die ebene der verschwörungstheoretiker. genau so arbeiten die nämlich.Das nicht, aber manche Impfungen san ned unbedingt notwendig!
tjo, masn, aber deswegen muss man zurückgedrnängte krankheiten nicht wieder salonfähig machen.Masern, Röteln, Schafblattern hatte ich als Kind auch...alles bestens und ohne Herzmuskelentzündung überstanden.
impfgegner kennen garkeine argumente, außer "ich habs auch überlebt"(die die es nicht überlebt haben, können ja nicht sprechen) und "pharmamafia"!Herdenschutz ist genau der springende Punkt bei übertragbaren Krankheiten. Angefangen von Masern bis hin zur Grippe. Aber natürlich kein Argument für die Impfgegner.
Und viele die ich kenn sind erst nach der Impfung das erste Mal richtig krank geworden ... I glaub ma kann sowas ned verallgemeinern..... Sowas kann man nur jeder für sich entscheiden
Das ist weder meine subjektive Meinung, noch brauch ich dazu keine Experten,...denn als ich mich vor langer Zeit mal gegen Grippe (Influenza, oder was weiß ich, wie`s heißt) impfen ließ, bekam ich zwar kein Fieber, aber die sonstigen Nebenerscheinungen waren bei einer Erkältung fürchterlich,...daher nie wieder!
Es ist halt nicht jeder Mensch gleich, daher mag ich nicht die künstliche Panikmache von verschiedenen Organisationen, Ärzten, Gesundheitsämtern,...usw.
natürliche abwehrkräfte werden auch nie zustandekommen wenn man nicht in das alter kommt!Natürliche Abwehrkräfte werden so allerdings nie zustande kommen, wenn man schon als Kind alle möglichen Impfungen, die es derzeit gibt, bekommt,...ob`s notwendig ist, oder nicht!
Das einzige, was vermehrt in der heutigen Zeit auftritt, sind diverse Allergieen!
nein, bei vielen krankheiten ist sie durchaus sinnvoll. wer das bestreitet darf mit den flacherdlern spielen gehen.Eine Pflichtimpfung (egal in welchen Bereich) dient lediglich dazu, dass die Pharmakonzerne fixe, planbare Einkommen haben. Mal abgesehen davon, dass der Gesetzgeber dich (noch) nicht dazu zwingen kann.
dann sollte die tierliebe auch durchs geldbörserl gehen und man sollte sich auch medizinisch um den hund kümmern!ähm ... aus tierliebe vielleicht ... ??? ist die in esoterischen sphären nicht vorgesehen ... ???
ach, und autismus wurde hier noch garnicht erwähnt, ich tue es mal und lehne mich mit popcorn zurück!