K
Gast
(Gelöschter Account)
Impfgegner behaupten immer wieder, Autismus sei ein Impfschaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei meinem Sohn besteht der Verdacht auf Autismus - beim Gespräch mit einem Beratungsteam des Stadtschulrates hat mich der weibliche Teil des Teams (eine Sonderpädagogin!) allen Ernstes gefragt, ob mein Sohn geimpft ist und ob mir nach den Impfungen eine Veränderung bei ihm aufgefallen sei. Ich dachte ich hör nicht richtig...
Bei meinem Sohn besteht der Verdacht auf Autismus - beim Gespräch mit einem Beratungsteam des Stadtschulrates hat mich der weibliche Teil des Teams (eine Sonderpädagogin!) allen Ernstes gefragt, ob mein Sohn geimpft ist und ob mir nach den Impfungen eine Veränderung bei ihm aufgefallen sei. Ich dachte ich hör nicht richtig...
Werdet ihr gut betreut, läuft die Abklärung?
Ich kenn ein hervorragendes Autismuszentrum (Diagnose und Therapie werden von der KK übernommen) - wenn du Infos magst, meld dich.
Was wäre, wenn`s kein Impfgegner wäre,...wenn vielleicht doch die Warscheinlichkeit vorhanden wär,...dann wird`s warscheinlich totgeschwiegen werden, um der Pharmaindustrie nicht zu schaden?.....
Hast du dich schon mal mit Autismus und seinen Ursachen befasst?
Ja, hab ich .....PN, wennst willst?
Eine Frechheit.
Autismus mit Impfungen in Verbindungen zu bringen....und mit einem "Schaden" zu verknüpfen und das ganze im Rahmen eines Beratungsgespräches. Zum Kotzen.
Wenn ich irgendwelche Beschwerden hab, geh ich auch zu meiner Ärztin um ein BERATUNGSGESPRÄCH,...leg meine Medikamentenliste u. eventuell Impfpaß vor,....dann wird sie auch überlegen, was zu tun ist,...ob`s eventuell an Nebenwirkungen eines Medikaments liegt, oder in Kombination dessen,...ist schon mal vorgekommen, dass ich von einem Arzt ein nicht dazupassendes Medikament bekommen hab,....deshalb find ich es NICH als FRECHHEIT und auch nicht ZUM KOTZEN!....
Medikamente haben eben in den meisten Fällen Nebenwirkungen, die auftreten können, oder auch nicht,...dazu gehören auch Impfungen!....
Autismus mit Impfungen in Verbindungen zu bringen....und mit einem "Schaden" zu verknüpfen und das ganze im Rahmen eines Beratungsgespräches. Zum Kotzen.
Wir reden hier aber nicht von einer Ärztin, sondern von einer Pädagogin.
Die kann unter Umständen auch nur Vermutungen von sich geben...
Hier der Link mit allen aktuellen Infos:
Blood and urine tests developed to indicate autism in children
Is zwar sehr nett von dir, aber so gut versteh ich die englische Sprache nicht, um dies zu verstehen!...
Kurzfassung für dich: an der Uni Warwick fanden sie Zusammenhänge zwischen bestimmten Blutmerkmalen und Autismusveranlagung. Damit kann man Kinder früher darauf testen, behandeln, fördern.