- Reaktionen
- 84.862
- Checks
- 19
Gar net so weit hergeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grippeimpfung,...ebenfalls unnötig!
kann ich aus persönlicher Erfahrung voll und ganz bestätigen.Wer einmal eine echte Grippe also Influenza gehabt hat, der weiß was das heißt
was - leider - mit dem Druck der Krankenkassen auf die Ärzte zusammenhängt. Hat mir mein ehemaliger Hausarzt mal so erklärt.weil der Doc meinte 2 Wochen Arbeitsunfähigkeit wären genug
durch so einen käse stellst du dich ins verschwörungstheoretikereck. viel spaß dort! und nicht vergessen: die erde ist flach, aber die reptiloiden die uns regieren wohnen in der hohlerde!Was wäre, wenn`s kein Impfgegner wäre,...wenn vielleicht doch die Warscheinlichkeit vorhanden wär,...dann wird`s warscheinlich totgeschwiegen werden, um der Pharmaindustrie nicht zu schaden?.....
na, leider ist das alles andere als ein zufall. das ist eine der hauptlügen der impfgegner!Soll jetzt kein Spaßpost werden, aber war heute auf 9gag...
Anhang anzeigen 5082719
Ist da echt eine große Diskussion am Laufen oder nur Zufall?
Früher wurden alle Neugeborenen Tuberkulose geimpft.
Da war komplette Durchimpfung da.
Beginn der 90iger, ich denke kurz nach den Draken und als die Zuwanderung stärker wurde, wurde sie eingestellt.
durch so einen käse stellst du dich ins verschwörungstheoretikereck. viel spaß dort
und nicht vergessen: die erde ist flach, aber die reptiloiden die uns regieren wohnen in der hohlerde!
Sagt wer?
Eine Grippe ist eine schwere Erkrankung, an ihr sterben jährlich sehr viele Leute.
Wer einmal eine echte Grippe also Influenza gehabt hat, der weiß was das heißt.
Meine Ex hatte nach einer Influenza zu früh zu arbeiten beginnen müssen weil der Doc meinte 2 Wochen Arbeitsunfähigkeit wären genug, nach Wochen war sie schlapper denn je, sie überlebte knapp weil sich eine Herzbeutel und Herzmuskelentzündung eingeschlichen hatte, jetzt hat sie zeitlebens eine Herzinsuffiziens und eine Herzleistung von etwa 60%.
Übrigens, sie war damals Mitte 30ig, sportlich ausdauernd und fit!
Ich meinte nicht die "echte Grippe", sondern, es müsste eigentlich heißen grippalen Infekt , wofür immer gedrängt wird, sich dagegen impfen zu lassen
Da kannst jedes Jahr in den diversen Printmedien lesen,...Nächste Grippewelle im Anmarsch,...noch ist es nicht zu spät, um sich impfen zu lassen ,....klingt ja super, nur kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass die Erreger immer die gleichen sind, oder dass der Impfstoff in jedem Fall, jedes Jahr, auch passend ist!
Was ich mir wünschen würde, wär eine genaue Abklärung über Wirkung und mögliche Nebenwirkungen von Impfstoffen und Medikamenten,...steht zwar immer am Beipackzettel drauf, jedoch hab ich schon öfter von Ärzten gehört,...den soll ich gar nicht lesen .......Die Frage wär, wozu brauch ich dann eine Liste mit Medikamenten, die ich einnehme, wenn`s eh sinnlos ist
Mal kurz o.t.:
Wir erinnern uns an die "Ausländerdiskussion".
Jeder so links er war, wurde ins rechte Eck gestellt, wenn er über die Problematik sprechen wollte.
Sarazzin hat mit seinem Buch eine Wende bewirkt.
Dann "durfte" man reden und es begann spärlich aber doch Information zu geben.
Impfen:
Das Polarisieren findet hier ebenfalls statt.
Tatsache ist, dass es kaum tatsächliche und glaubhafte Studien gibt.
Es gibt keinen direkten Ansprechpartner und der Haus- oder Kinderarzt ist nun mal nicht der Profi.
(Als die Flüchtlingswelle rollte, wusste/weiß man nicht was das tatsächlich in fünf, zehn, 20 oder 30 Jahren bedeuten wird.)
Es gibt Unsicherheiten.
Wir alle würden uns unabhängig durchgeführte Studien und Aufklärung wünschen.
Es gibt viele offene Fragen.
"Du bist böse, weil Du nicht impfen lässt.", sollte nicht der korrekte Umgang mit erwachsenen Menschen in Sorge um ihre Kinder sein.
Und Ende der Diskussion.
Da liegt der Hase u.a. im Pfeffer.
Vom derzeitigen Stand der Wissenschaft ausgehend, bist du aber böse, wenn du nicht impfen lässt.
Keinem Kind kann man sagen: "Das darfst du nicht" oder "Du musst." - ohne entsprechende Erklärung.
Wenn´s einer verstehen soll, muss man sich die Mühe machen.
Tatsache ist, dass es kaum tatsächliche und glaubhafte Studien gibt.
Dein Arzt kennt dich und weiss, dass dir Beipackzettel nicht gut tun...
....und wenn es sie gibt, dürf ma`s ned wissen,....egal, in welche Richtung die Studie geht!
wäre interessant zu wissen, wie impfgegner ihrem kind gegenüber argumentieren würden, wenn es aufgrund einer solchen nichtimpfung zu bleibenden schäden kommt und es dann nach dem warum habt ihr mich nicht impfen lassen fragt?
...........Ach Froschal...