S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist noch übler, als ich dachte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist noch übler, als ich dachte.
Geh mich nicht an.
keine Ahnung warum du dich aufregst.
eine gewagte AussageDie meisten Krankheiten, wären mit gesunden Lebenswandel von Kindesbeinen an verhinderbar
Und viele die ich kenn sind erst nach der Impfung das erste Mal richtig krank geworden .
einfach nur deine mehr oder weniger gut versteckten impfen ist eher kacke thesen anbringen ... ???
eine gewagte Aussage
Reib Dich also bitte an denen, die tatsächlich gegen Impfungen mit fragwürdigsten Mitteln kämpfen.
Ich distanziere mich in aller Form zum letzten mal von dem lächerlichen Vorwurf eine "versteckte Impfgegnerin" zu sein.
Ich verbiete mir Unterstellungen dieser Art.
Deshalb ist Information gefragt um die Verunsicherten zu überzeugen.
Moment, mein Einwand "eine gewagte Aussage" kam zu Deinem Posting "Die meisten Krankheiten, wären mit gesunden Lebenswandel von Kindesbeinen an verhinderbar".Halt.
Es wurde vorgeschlagen nicht geimpfte Kinder nicht auf Krankenkassa zu behandeln.
Das ist einfach unmenschlich.
Moment, mein Einwand "eine gewagte Aussage" kam zu Deinem Posting "Die meisten Krankheiten, wären mit gesunden Lebenswandel von Kindesbeinen an verhinderbar".
ich reib mich hier gar nicht, ich diskutiere mehr oder weniger intensiv. wenn du das nicht verträgst, sorry, aber dafür kann ich nichts!
ok, sorry, dann hat mich mein eindruck wohl getäuscht - mea culpa!
und ich frage dich nochmal: warum? warum um himmelswillen soll man die 15jährige jaqueline aus teenager werden mütter, die 25jährige mitzi hinter der billakasse oder die fatima von was weiß ich woher, die viel nicht mal versteht worum es überhaupt geht, davon überzeugen, dass sie etwas derartig wichtiges, erprobtes und bewährtes wie es impfungen nun mal sind, ihren kindern nicht verwehren sollen?
punkt, aus basta!
Es wurde vorgeschlagen nicht geimpfte Kinder nicht auf Krankenkassa zu behandeln.
Das ist einfach unmenschlich.
segnet ein ungeimpftes kindlein aufgrund nicht impfung das weite oder sollte es deswegen lebenslang eine letten haben, so sollte die krankenkasse jedoch alle im zusammenhang mit der verweigerten impfung entstehenden kosten im regress zurückverlangen!
leider ist es halt heutzutage oft so, daß Dinge, die gemacht werden sollten, erst bei finanziellem Druck auch tatsächlich gemacht werden. Erst wenn's beginnt, in der Geldbörse weh zu tun, wachen so manche auf und werden aktiv.Dann würde es eben die KK nicht bezahlen und die finanzielle Verantwortung bei den Eltern liegen.
nur der lieben ordnung halber: nein wurde so nicht geschrieben. richtig ist dass ich das schrieb ...
segnet ein ungeimpftes kindlein aufgrund nicht impfung das weite oder sollte es deswegen lebenslang eine letten haben, so sollte die krankenkasse jedoch alle im zusammenhang mit der verweigerten impfung entstehenden kosten im regress zurückverlangen!
also nichts von nicht auf krankenkassan behandeln! und regress ist bei fehlverhalten oftmals eine übliche vorgehensweise!
Was die Pharmafirma und Ärzte den Eltern sagen, die durch Impfschäden ein behindertes Kind haben, wissen wir - nix Pech gehabt.wäre interessant zu wissen, wie impfgegner ihrem kind gegenüber argumentieren würden, wenn es aufgrund einer solchen nichtimpfung zu bleibenden schäden kommt und es dann nach dem warum habt ihr mich nicht impfen lassen fragt?
nun, in allen aktuellen Fällen (Graz, Tirol, Salzburg) ist es ein Stamm aus der Ukraine, also offenbar von dort eingeschleppt. Wurde gestern konkret in den Fernsehnachrichten so gebracht.welche Stämme der Masern es genau sind, wo diese ursprünglich herkamen
danke, habs nicht gesehen bzw gehört....wieviele Menschen aus Ö wurden angesteck und wie hoch ist bei denen die Impfrate, wäre noch interessant.nun, in allen aktuellen Fällen (Graz, Tirol, Salzburg) ist es ein Stamm aus der Ukraine, also offenbar von dort eingeschleppt. Wurde gestern konkret in den Fernsehnachrichten so gebracht.
nun, in allen aktuellen Fällen (Graz, Tirol, Salzburg) ist es ein Stamm aus der Ukraine, also offenbar von dort eingeschleppt. Wurde gestern konkret in den Fernsehnachrichten so gebracht.