Nein.
Mir ist es nicht egal.
Ich bin nicht selbstgefällig.
Mich freut es nicht, wenn Menschen für Fehlentscheidungen, hart büßen müssen.
Es taugt mir nicht, wenn Kinder leiden und durch Erkrankungen Event. mit Schäden für ihre Leben, oder dem Leben bezahlen müssen.
Nein es ist mir nicht egal.
Deshalb beflegle ich niemanden, sondern bemühe mich Aspekte aufzuzeigen, die Umdenken ermöglichen.
Richtig.
Deshalb ist es so schwierig für Eltern sich zu entscheiden.
Tja, Krankheiten von der Erde zu verbannen wäre wünschenswert.
Wie bei jedem Krieg, gibt es Opfer.
Das kann man nicht wegdiskutieren.
o.t.
Es gibt viele Kriege in die wir unsere Kinder schicken müssen.
Wir müssen Schulentscheidungen treffen, schicken unsere Kinder hin und riskieren, dass sie Lebensfreude, Neugierde, Lernfreude verlieren. (auch ein Schaden für´s Leben)
Tja und manche bringen sich um (Ganz aktuell eine 11jährige bringt sich um, Mobbing an der Schule:
Hier der Link)
Zitat aus dem Artikel:
Er postete nun einen Weckruf auf seiner Facebook-Seite: "Jeden zweiten Tag nimmt sich ein Kind wegen Mobbing das Leben in Deutschland, es macht uns wütend und betroffen, wie mit dem Thema Mobbing in unserer Gesellschaft, und an vielen Schulen im ganzen Land umgegangen wird."
Durch seine Kampagnen gegen Mobbing erreicht Stahl inzwischen bundesweit Menschen und erfährt deshalb immer häufiger von ähnlichen Schicksalen: "Ich halte das bald nicht mehr aus. Ich war, seit ich mich gegen Mobbing engagiere, schon auf sechs Beerdigungen“
Eltern haben es nicht leicht.
Hätten sie die Kinder daheim gelassen, würden sie abgestraft, Jugendamt-besucht worden, etc.
"Was seid ihr für Eltern, schickt eure Kinder nicht zur Schule."
"Wir haben uns auch durchsetzen müssen."
Alles schon gehört von Eltern in Not.
Hat das Kind einen Impfschaden, Eltern Schuld - es gibt so und so viel Berichte, dass blablabla
Wird das Kind krank, Eltern Schuld - es gibt so und so viel Berichte, dass blablabla
Hier gehört der Rücken gestärkt und Mut gemacht.
Solidarität, denen die vor lauter Bäumen, den Wald nimmer sehen.