Die Folgen der Impflücken: Masern in Graz

Und heute häufen sich die Impfschäden?

Ja es werden immer mehr woran es liegt kann ich mir denken aber ich bin kein Arzt , eine Arzt hat mich in einem Gespräch darauf erst aufmerksam gemacht und etwas später ist der 3 Jährige eines Bekannten verstorben .... und ja man hat unverblümt zu gegeben das der Bub den Impfstoff nicht vertragen hat ... (Natürliche Auslese )??

Glaub ich eher weniger .

Wieviele Kinder sind denn tatsächlich NUR aufgrund einer Impfung gestorben? :hmm:
Interssanter finde ich wieviele von den jetzt an Masern erkrankten Kinder, Menschen sind aus Ö und wieviele davon waren nicht geimpft? Nur diese Info rücken sie nicht raus, weil da könnten ja mögliche "Impfversager" ans Tageslicht kommen, was die Skepsis noch erhöhen würde. Daran hat man ganz einfach kein Interesse. Deswegen die Propaganda als wenn Ebola ausgebrochen wäre.

Interssanter finde ich wieviele von den jetzt an Masern erkrankten Kinder, Menschen sind aus Ö und wieviele davon waren nicht geimpft? Nur diese Info rücken sie nicht raus, weil da könnten ja mögliche "Impfversager" ans Tageslicht kommen, was die Skepsis noch erhöhen würde. Daran hat man ganz einfach kein Interesse. Deswegen die Propaganda als wenn Ebola ausgebrochen wäre.
Keine Antwort auf meine Frage...

Nein.
Mir ist es nicht egal.
Ich bin nicht selbstgefällig.
Mich freut es nicht, wenn Menschen für Fehlentscheidungen, hart büßen müssen.
Es taugt mir nicht, wenn Kinder leiden und durch Erkrankungen Event. mit Schäden für ihre Leben, oder dem Leben bezahlen müssen.

Nein es ist mir nicht egal.

Deshalb beflegle ich niemanden, sondern bemühe mich Aspekte aufzuzeigen, die Umdenken ermöglichen.

Richtig.
Deshalb ist es so schwierig für Eltern sich zu entscheiden.

Tja, Krankheiten von der Erde zu verbannen wäre wünschenswert.
Wie bei jedem Krieg, gibt es Opfer.
Das kann man nicht wegdiskutieren.

o.t.
Es gibt viele Kriege in die wir unsere Kinder schicken müssen.
Wir müssen Schulentscheidungen treffen, schicken unsere Kinder hin und riskieren, dass sie Lebensfreude, Neugierde, Lernfreude verlieren. (auch ein Schaden für´s Leben)
Tja und manche bringen sich um (Ganz aktuell eine 11jährige bringt sich um, Mobbing an der Schule: Hier der Link)

Zitat aus dem Artikel:
Er postete nun einen Weckruf auf seiner Facebook-Seite: "Jeden zweiten Tag nimmt sich ein Kind wegen Mobbing das Leben in Deutschland, es macht uns wütend und betroffen, wie mit dem Thema Mobbing in unserer Gesellschaft, und an vielen Schulen im ganzen Land umgegangen wird."

Durch seine Kampagnen gegen Mobbing erreicht Stahl inzwischen bundesweit Menschen und erfährt deshalb immer häufiger von ähnlichen Schicksalen: "Ich halte das bald nicht mehr aus. Ich war, seit ich mich gegen Mobbing engagiere, schon auf sechs Beerdigungen“

Eltern haben es nicht leicht.
Hätten sie die Kinder daheim gelassen, würden sie abgestraft, Jugendamt-besucht worden, etc.
"Was seid ihr für Eltern, schickt eure Kinder nicht zur Schule."
"Wir haben uns auch durchsetzen müssen."
Alles schon gehört von Eltern in Not.

Hat das Kind einen Impfschaden, Eltern Schuld - es gibt so und so viel Berichte, dass blablabla
Wird das Kind krank, Eltern Schuld - es gibt so und so viel Berichte, dass blablabla

Hier gehört der Rücken gestärkt und Mut gemacht.
Solidarität, denen die vor lauter Bäumen, den Wald nimmer sehen.

Gilt übrigens auch für den Pflege Urlaub wenn mein Chef sowie vor einem Jahr meinte er als das Kind Krank war und die Mutter im Krankenhaus ,ja jetzt ist es schlecht ,hab ich ihm gesagt das dies sein Problem ist und mir am Arsch vorbei geht ..... sein Blick hat mir verraten das er es verstanden hat und ich da keine Kompromisse mache bei meiner Familie .

Wenn ich das Kind zuhause lasse Entscheide ich es , des Jugendamt werden wir vermutlich am Hals haben, des is mir aber ziehmlich wurscht wenn ich als Erziehungsberechtigter das Entscheide dann stehe ich auch dafür gerade ...... dann kostet es halt was ....von mir aus kann die Bürokratie dazwischen weg ....denn ausser Spesen nix gewesen passt hier am Besten.

Ich finds in dem Zusammenhang immer total faszinierend, dass man unter den Tisch fallen lässt, wieviel Homöopathie kostet, obwohls nur Zucker ist... ;) Geldmacherei hast die hier auch auf der alternativen Seite der "Medizin" :bag:
Zu spät gesehen. Ok bleiben wir kurz bei der Homöopathie....Ja es ist physiologisch (heißt das bei Substanzen so) Wasser, Zucker und die Information eines Wirkstoffes.

Die Globuli kosten kein Vermögen und zeige mir einen einzigen Fall, wo ein Kind mit einer Verletzung nach Gabe von Arnika Globuli einen bleibenden Schaden davontrug.

Ja sie verdienen damit auch Geld, nur steht das in keiner Relation was die Pharmaindustrie mit Impfungen, Patente und Chemotherapien verdienen. Und das Wichtigste, sie richten keinen Schaden an.

Ich finds in dem Zusammenhang immer total faszinierend, dass man unter den Tisch fallen lässt, wieviel Homöopathie kostet, obwohls nur Zucker ist... ;) Geldmacherei hast die hier auch auf der alternativen Seite der "Medizin" :bag:

Stimme dir in den Punkt zu , es geht immer nur ums Geld ...... zu unsere aller Leidwesen ist es nun mal so das Geld und Macht einen höheren Stellenwert hat als ein Mensch.

Gilt übrigens auch für den Pflege Urlaub wenn mein Chef sowie vor einem Jahr meinte er als das Kind Krank war und die Mutter im Krankenhaus ,ja jetzt ist es schlecht ,hab ich ihm gesagt das dies sein Problem ist und mir am Arsch vorbei geht ..... sein Blick hat mir verraten das er es verstanden hat und ich da keine Kompromisse mache bei meiner Familie .

Wenn ich das Kind zuhause lasse Entscheide ich es , des Jugendamt werden wir vermutlich am Hals haben, des is mir aber ziehmlich wurscht wenn ich als Erziehungsberechtigter das Entscheide dann stehe ich auch dafür gerade ...... dann kostet es halt was ....von mir aus kann die Bürokratie dazwischen weg ....denn ausser Spesen nix gewesen passt hier am Besten.

Yep und Eltern wie Du, stärken anderen die sich unter Druck gesetzt sehen, den Rücken.

(solange man nicht manipulativ wird - Entscheidungsgrundlagen und Aspekte darf man aufzeigen - eigene Meinung und Umsetzung darf man Kund tun - Druck ausüben und mit wissentlich irrigen Studien etc. arbeiten geht nicht)

Mut!

Weiters hat die Pharmaindustrie und auch das Gesundheitswesen ja gar kein Interesse daran Menschen zu heilen.

seltsam, ich war ein paar mal in meinem leben krank, aber alle mittel die ich via arzt von der pharmaindustrie bekam führten zu heilung! habe ich eine andere pharmaindustrie als die anderen?

warum wenn's eh scheisse ist? zu deiner anderen ausführung: was wäre deine alternative? keinerlei impungen mehr? tausende kinder an masern und co. sterben lassen weil 2 auf 8 mille den impfstoff vielleicht nicht vertragen haben?

Du gehst in die Endlosschleife.
Er ist geimpft.

Wir kritisieren den Umgang mit dem Thema.
Nicht das Impfen an sich.

Zurück
Oben