Die Folgen der Impflücken: Masern in Graz

Die Amis hatten vor Einführung der Masernimpfung 550.000 Erkrankungsfälle pro Jahr. Heute ca. 130. Noch Fragen, Meier?

sag mal hast du am sonntag morgen nix bessers zu tun als mir in threads nachzulatschen ... ??? :D

Du bist bei der Masse an Off-Topic-Beiträgen einfach nicht zu übersehen. Als Moderator schon längst nicht mehr ernst zu nehmen und ich will dir deine Feindbilder nicht nehmen. Du sollst deine Aggressionen online abbauen können.

Zu spät gesehen. Ok bleiben wir kurz bei der Homöopathie....Ja es ist physiologisch (heißt das bei Substanzen so) Wasser, Zucker und die Information eines Wirkstoffes.

Die Globuli kosten kein Vermögen und zeige mir einen einzigen Fall, wo ein Kind mit einer Verletzung nach Gabe von Arnika Globuli einen bleibenden Schaden davontrug.

Ja sie verdienen damit auch Geld, nur steht das in keiner Relation was die Pharmaindustrie mit Impfungen, Patente und Chemotherapien verdienen. Und das Wichtigste, sie richten keinen Schaden an.

Ich seh eine gewisse Gefahr darin, dass Leute im Glauben an die Wunderheilung durch Globoli etc schulmedizinische Behandlung verweigern und dadurch Schäden entstehen.
Da können natürlich die Globoli selbst nix dafür (die ich nicht mal prinzipiell schlecht machen will) , aber die hysterischen halbgebildeten Verfechter davon.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht ein bisserl Geschichtwissen über Seuchen vor Einführung der Impfungen. :cool:

Meine Langmut. :D
Weiter vorne haben wir z.B. über den Tuppy gesprochen.
Was denkst?

Mein Wissen kostet.
Meine Unterlagen entstanden in Akribie.
Verlinkungen zu wissenschaftlichen Arbeiten, scheitern mitunter an der Sprache.

Was willst explizit wissen?
Wenn ich es hab bekommst Du´s.

Meine Langmut. :D
Weiter vorne haben wir z.B. über den Tuppy gesprochen.
Was denkst?

Mein Wissen kostet.
Meine Unterlagen entstanden in Akribie.
Verlinkungen zu wissenschaftlichen Arbeiten, scheitern mitunter an der Sprache.

Was willst explizit wissen?
Wenn ich es hab bekommst Du´s.

Du missverstehst mich. Ich bin darüber informiert, wieviel Menschen vor Einführung der Impfung starben. Das reicht mir für die Entscheidung. Auch deshalb, weil ich in Ländern unterwegs war, wo zb. antibiotikarestistentes TBC wirklich häufig ist.

Zurück
Oben