- Reaktionen
- 5.576
- Checks
- 12
Erstens verhinderst mehr und zweitens woher hast du die 500?Dann verhinderst vielleicht zwar diese 27, aber 500 haben Impfschäden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstens verhinderst mehr und zweitens woher hast du die 500?Dann verhinderst vielleicht zwar diese 27, aber 500 haben Impfschäden.....
glaub du benötigst aufklärung mein guter ...
nicht der vater, das kind ist gemeint! in der esoterik entsteht die behinderung des kindes aus dessen wahl dafür vor der geburt!
ein Fundamentalist gegen die Schulmedizin bin ich nicht.
Sorry, so weit bin ich noch nicht erleuchtert
Und einen eingefleischten Impfgegner wirst sowieso durch NIX überzeugen können
Ohne Impfung hätten wir vielleicht 5.000 Maserntote pro Jahr... so kann man es auch sehen.
Schreibt der, der Beiträge verschwinden lässt.
Erstens verhinderst mehr und zweitens woher hast du die 500?
Laut WHO waren es 2017 genau 35 in ganz Europa.
Erstens verhinderst mehr und zweitens woher hast du die 500?
Ja und WARUM?Laut WHO waren es 2017 genau 35 in ganz Europa.
sag mal hast du am sonntag morgen nix bessers zu tun als mir in threads nachzulatschen ... ???
Musst ja nicht.
Dann wirst Du die Thematik nicht verstehen.
Zu spät gesehen. Ok bleiben wir kurz bei der Homöopathie....Ja es ist physiologisch (heißt das bei Substanzen so) Wasser, Zucker und die Information eines Wirkstoffes.
Die Globuli kosten kein Vermögen und zeige mir einen einzigen Fall, wo ein Kind mit einer Verletzung nach Gabe von Arnika Globuli einen bleibenden Schaden davontrug.
Ja sie verdienen damit auch Geld, nur steht das in keiner Relation was die Pharmaindustrie mit Impfungen, Patente und Chemotherapien verdienen. Und das Wichtigste, sie richten keinen Schaden an.
Mir reicht ein bisserl Geschichtwissen über Seuchen vor Einführung der Impfungen.
kommst in mein hexenhaus, ich gebe dir nachhilfe ...
Laut WHO waren es 2017 genau 35 in ganz Europa.
Meine Langmut.
Weiter vorne haben wir z.B. über den Tuppy gesprochen.
Was denkst?
Mein Wissen kostet.
Meine Unterlagen entstanden in Akribie.
Verlinkungen zu wissenschaftlichen Arbeiten, scheitern mitunter an der Sprache.
Was willst explizit wissen?
Wenn ich es hab bekommst Du´s.