Die Folgen der Impflücken: Masern in Graz

Zu spät gesehen. Ok bleiben wir kurz bei der Homöopathie....Ja es ist physiologisch (heißt das bei Substanzen so) Wasser, Zucker und die Information eines Wirkstoffes.

Die Globuli kosten kein Vermögen und zeige mir einen einzigen Fall, wo ein Kind mit einer Verletzung nach Gabe von Arnika Globuli einen bleibenden Schaden davontrug.

Ja sie verdienen damit auch Geld, nur steht das in keiner Relation was die Pharmaindustrie mit Impfungen, Patente und Chemotherapien verdienen. Und das Wichtigste, sie richten keinen Schaden an.

Aber auch keinen wissenschaftlich beweisbaren Nutzen. Ergo noch mehr Geldmacherei, vulgo Betrug. :cool:

es gibt keinen zusammenhang

Dann ist´s ja gut.

Ich habe den neuen Thread noch nicht gefunden.
Allerdings ist zu befürchten, das sich dort genauso wenig jemand tatsächlich damit beschäftigt hat.

Dein Gefühl täuscht Dich. ;)

Ich bin, wenn Du es noch so gerne sehen würdest, weder Müsliesserin noch trage ich Selbstgestricktes. :)
Mein Körper ist globulifrei genauso wie ich eine Liste vom Stiftung Warentest habe, die Medikamente in Frage stellt.

seltsam, ich war ein paar mal in meinem leben krank, aber alle mittel die ich via arzt von der pharmaindustrie bekam führten zu heilung! habe ich eine andere pharmaindustrie als die anderen?
Zwischen heilen und ein Symptom zu beseitigen, liegen Welten. Aber ich werde es dir hier sicher nicht erklären, weil du es sowieso nur ins Lächerliche ziehst.

Und weisst was das Schöne im Leben ist. Jeder Mensch hat die Wahl und alles was im Leben geschehen ist, war eine Wahl. Ist doch cool oder? Weil wenn ich wählen kann, kann ich was verändern.

ber ich werde es dir hier sicher nicht erklären, weil du es sowieso nur ins Lächerliche ziehst.

nein, mache ich nicht! wenn du andere threads verfolgst, so wirst du sehen dass ich alternativer medizin durchaus positiv gegenüberstehe. aber wie schon geschrieben, ich möchte schon mit leuten diskutieren die keine scheuklappen tragen, denn das ist verlorene zeit. und wenn jemand bei krebs die schulmedizin völlig ablehnt und nur auf alternative heilmethoden setzt, dann zähle ich ihn dazu. daher auch meine frage!

Jeder Mensch hat die Wahl und alles was im Leben geschehen ist, war eine Wahl. Ist doch cool oder?

klint salbungsvoll! werde ich mal meinem kumpel vorlesen, dessen kind behindert zu welt kam! viel tröstet es ihn wenn er erfährt das die behinderung aus einer wahl des kindes entstand!

Zwischen heilen und ein Symptom zu beseitigen, liegen Welten. Aber ich werde es dir hier sicher nicht erklären, weil du es sowieso nur ins Lächerliche ziehst.

Und weisst was das Schöne im Leben ist. Jeder Mensch hat die Wahl und alles was im Leben geschehen ist, war eine Wahl. Ist doch cool oder? Weil wenn ich wählen kann, kann ich was verändern.

Stimmt. Man kann auch Dummheit, Krankheit, Tod wählen. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber wenn du dir die Lebensgewohnheiten anderer Leute anschaust, bekommst das grosse Grausen.

Wie man so schön liest, hat in Graz ein an Masern erkrankter 15-Jähriger 27 kleine Kinder angesteckt. Ärzte warnen schon lange vor wachsenden Impflücken. Wie kann man dagegen vorgehen? Impfpflicht für Alle?

:verwirrt: Was denn? Eine Impfpflicht für Millionen schon wegen 27 Fälle? :unsicher: Dann verhinderst vielleicht zwar diese 27, aber 500 haben Impfschäden.....:rolleyes:

klint salbungsvoll! werde ich mal meinem kumpel vorlesen, dessen kind behindert zu welt kam! viel tröstet es ihn wenn er erfährt das die behinderung aus einer wahl des kindes entstand!

Trotzdem geschah die Behinderung aus einer Wahl. SEINER Entscheidung zur Vermehrung. Ein gewisser Prozentsatz behinderter Kinder ist normal. Die Parallelen zur Impfung sind absolut da. Wenn die Leute beim Ficken die selben Bedenken hätten, wie beim Impfen, wäre die Welt weniger übervölkert. :fies:

nein, mache ich nicht! wenn du andere threads verfolgst, so wirst du sehen dass ich alternativer medizin durchaus positiv gegenüberstehe. aber wie schon geschrieben, ich möchte schon mit leuten diskutieren die keine scheuklappen tragen, denn das ist verlorene zeit. und wenn jemand bei krebs die schulmedizin völlig ablehnt und nur auf alternative heilmethoden setzt, dann zähle ich ihn dazu. daher auch meine frage!
Ok dann kurzes Offtopic. Wie du in diversen Krebsthread nachlesen kannst, schreibe ich immer von Selbstverantwortung und das gebetsmühlenartig. Wenn die Diagnose Pankreaskarzinom lautet, gibts sicher für MICH keine Chemo. Bei anderen Fällen müsste ich schaun. Ganz blöd und ein Fundamentalist gegen die Schulmedizin bin ich nicht. Im Gegenteil, würde mir eine Annäherung an "alternativen" Methoden wünschen...quasi gemeinsam für die Gesundheit der Gesellschaft. Leider sehe ich halt da großen Futterneid seitens der Schulmedizin und Schmutzkübelkampagnen gegen Menschen, die Dinge aufzeigen, was halt nicht in Ordnung sind.

Ich will und werde NIEMANDEN missionieren oder sonst was. Ein wenig mehr Selbstverantwortung, Achtsamkeit und Wertschätzung sich selbst und seinen Körper gegenüber wäre halt schon schön.

Zurück
Oben