Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Echt wahr?
Normal ist doch sprechen in einer Sprache der erste Schritt.
Ich glaub dir ned ganz, denn nach ein paar Bushmills und Guinness im Pub, plauderst sicher wie ein Einser! :haha:
Nein weil ich hier aufgewachsen falsch zu lernen begonnen hab. Viel gelesen. Tja nur wenn ich bedenke das mh oder bh als einfaches Beispiel als v gesprochen werden sieht man das Dilemma. Aus meiner Gegend als whiskey eher Kilbeggan
offtopic aus

Das ist nicht nur ein Verdacht, dem ist auch so. Ich selbst kenne Belgier, die kein Französisch sprechen und auch kenne ich Belgier, die nicht niederländisch oder deutsch sprechen, sondern nur französisch.
Aber deine Frage war ja, ob im belgischen Team keine Flamen spielen. Drum hab ich dir ja einen genannt. Und ja, Kevin de Bruyne spricht auch französisch. Zwar nicht perfekt, aber schon. Besser al ich auf jeden Fall! :haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Freut mich, dass der gute Mann diese edle Sprache parliert.
Kevin de Bruyne ist der einzige Flame im belgischen Team?

Da Frankreich gewonnen hat, haben jene recht, die voraussagten, dass eine französischsprachige Mannschaft gewinnen würde. Somit sehe ich keine Veranlassung, Dich zu ersuchen, mir Videos von den anderen flämischen Spielern und Reservespielern zu schicken, wo ersichtlich ist, dass sie fähig sind, zu parlieren.

Vielen Dank für Deine Hintergrundinformation zur belgischen Mannschaft.

Da Frankreich gewonnen hat, haben jene recht, die voraussagten, dass eine französischsprachige Mannschaft gewinnen würde. Somit sehe ich keine Veranlassung, Dich zu ersuchen, mir Videos von den anderen flämischen Spielern und Reservespielern zu schicken, wo ersichtlich ist, dass sie fähig sind, zu parlieren.

Vielen Dank für Deine Hintergrundinformation zur belgischen Mannschaft.

Gerne

Ich gehörte übrigens eh zu jenen, die gestern meinten, daß Frankreich gegen Belgien gewinnen wird.

Also ich hätte den Engländern einen angenehmeren(berechenbareren) Gegner gewünscht. Wobei das wenn man von einem WM halbfinale spricht ja sowieso schon ein Wunder wär wenn einen dort ein Jausengegner erwartet.

Also ich hätte den Engländern einen angenehmeren(berechenbareren) Gegner gewünscht. Wobei das wenn man von einem WM halbfinale spricht ja sowieso schon ein Wunder wär wenn einen dort ein Jausengegner erwartet.

Eben! In einem WM-Semifinale hat man sowieso ein "Kaliber" zu erwarten.
Ich glaube aber, daß es die Engländer schaffen werden. Sowohl im Achtel- als auch im Viertelfinale waren mMn die Kroaten schon deutlich schwächer als in der Vorrunde, mußten über die Elferschießen gehen und es ist gut möglich, daß sie da auch körperlich Tribut zahlen müssen. Aber auch im Spiel wirkten sie nimmer so frisch und unbekümmert wie zu Beginn.
Von daher tippe ich eben auf die Engländer.
Aber klar ist das keine "gmahte Wies'n"!
Bin schon sehr gespannt!

die engländer haben das spiel in der 2.hälfte hergeschenkt. viel zu passiv gespielt. und dann hast bei einigen gesehen das sie in einem halbfinale schon stark am limit sind.

Ich hätts den Kroaten nicht zugetraut, soweit zu kommen....und das, obwohl ich ein Fan vom Land, den Einwohnern und der Mannschaft bin...
Wie der stille Jäger schon richtig bemerkte, haben die Engländer das Spiel in der zweiten Halbzeit aus der Hand gegeben...in der die Kroaten meiner Meinung nach mutiger agierten...:up::klatsch::klatsch::klatsch:

Wie der stille Jäger schon richtig bemerkte, haben die Engländer das Spiel in der zweiten Halbzeit aus der Hand gegeben...in der die Kroaten meiner Meinung nach mutiger agierten...:up::klatsch::klatsch::klatsch:
Man könnte auch sagen, die Kroaten haben den Engländern das Spiel aus der Hand genommen. Weil die nichts mehr zum Zusetzen gehabt haben. Die Luft war raus.

I les nur "Malheur" :verwirrt::D

Ähm. Ich hätt gern Frankreich als weltmeister... Aber cool fände ich, wenns die Kroaten echt schaffen würden... :up:
Ich kann mit beidem leben. Ups normalerweise schreib ich wenn ich fremdsprachen verwende die übersetzung dazu sorry.
Übersetzt
Warum nicht?
Vor 2 Jahren als bessere Mannschaft ohne Titel.

Darum hatte ich sie auch auf dem Schirm. Weil ich ihnen das nicht nur damals zugetraut habe.

Zurück
Oben