- Reaktionen
- 89.521
- Checks
- 36
Übersetzt
Ned schlimm. Ich mach französisch eher als das ich es spreche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übersetzt
Egal wie man es betrachtet, in der 2. Hälfte waren die Kroaten besser.
Möglich...aber is des Glasl Wasser halb voll oder halb leer?
Ned schlimm. Ich mach französisch eher als das ich es spreche
...und total verständlich!
Wie wenn is gelernt hätt
Bunno nuit, cherie
Die werden, was die Erotik betrifft, sehr oft überschätzt. Wie es beim Kicken ausschaut, das wird sich endgültig am Sonntag zeigen.Wahrscheinlich oft genug bei den Franzosen zuagschaut...
aber gegen Frankreich werden die Kroaten ihr blaues wunder erleben
wenn nicht die franzosen ihr blaues.........England selber schuld, schade, aber gegen Frankreich werden die Kroaten ihr blaues wunder erleben
Erstaunlich!
Nach der ersten Hälfte hätte ich nimmer gedacht, daß die Kroaten noch so zurückkommen können.
In der zweiten Hälfte waren die Engländer zu sehr auf Verteidigung aus und nach dem Ausgleich - über den man natürlich diskutieren kann (Tor hätte eher nicht zählen dürfen) - auch völlig geschockt. Da leisteten sie sich auch enorme Schnitzer in der Abwehr. Man kann da Luka Modric & Co. nur gratulieren.
Ein Finale ist natürlich immer offen, auch wenn ich doch insgesamt gesehen Frankreich etwas stärker einschätze.
Das Blasometer macht schon HitzeNed schlimm. Ich mach französisch eher als das ich es spreche
Was aber in dem Fall im Vorfeld beide waren. Weil obwohl sicher keiner die Franzosen abschrieb. Aber da gab es doch diese und jene und die schon sowieso die alle besser aufgestellt sahenaber ich halte eh immer zu den vermeintlichen Verlierern oder Underdogs!
Das nennt man dann wohl "Dumm gelaufen!"
Dabei ist das taktisch absolut nachvollziehbar was die Briten gemacht haben. Aber wenn du dann einen Gang zurück nimmst um die Kroaten kommen zu lassen, um dann selbst auf schnelle Konter zu setzen - muß das funktionieren!!!
Wenn du dir dann den Ausgleich einfängst, gelingt dir meist der erneute Umstieg in Richtung "Attacke" nicht mehr und du verlierst das Spiel!
Ist ne alte Fußballweisheit und jeder der mal selbst gespielt hat, hat diese Erfahrung gemacht.
Und jetzt das Endspiel?
Nun, wollen wir mal schauen ob die Kroaten wirklich das Opferlamm der Franzmänner werden! Ich denke nicht!
Endspiele haben eigene Regeln und die Kroaten haben alle Trümpfe in der Hand. Sollte die Franzosen jetzt glauben das sie schon Weltmeister sind, haben die schon verloren!
Ich würde es den Kroaten von Herzen gönnen aber ich halte eh immer zu den vermeintlichen Verlierern oder Underdogs!
Ja, ich weiß das eh und die Engländer wissen's es ja eigentlich auch, dennoch ist ihnen der Fehler passiert.
Ich sagte ja dann sowieso, daß das Finale offen ist. Die Kroaten haben übrigens nicht mehr oder weniger Trümpfe in der Hand als die Franzosen. Ich glaub eh nicht, daß die Franzosen meinen, daß sie sich den WM-Titel nur noch abzuholen brauchen, umgekehrt gilt aber genauso, daß wenn die Kroaten meinen, daß sie nach den engen Partien ab dem Achtelfinale, jetzt auch sicher WM werden, täuschen sie sich genauso!
Aber die Engländer sind ja sowieso die eigentlichen Gewinner des Turniers!
Die haben ein Elfmeterschießen gewonnen! Ja, wo gibts denn so etwas!