Die größten Ausrutscher

Mitglied #39298

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Telfs)
Reaktionen
93
Lang zehrte ich daran, dass ich ein böser Junge war.
Es war oft ein lustiges Spiel als 15-jähriger gewesen, beim Fangen den jüngeren Cousinen die Hosen runterzuziehen. Man war schon so weit es geil zu finden und die Mädels fanden es lustig.

So weit so gut, doch am meisten zehrt an mir, als Ina mit einer Bitte zu mir kam, sie aufgefordert zu haben, dass sie sich unten freimacht.
Nix ist passiert (kluges Mädel), aber das schlechte Gewissen blieb.

Mit 30 habe ich mich bei ihr entschuldigt, doch sie hat gelacht und hatte es schon vergessen. Anscheinend normal. Sorry dennoch.

So steinigt mich oder kennt ihr auch sowas!?:!:

was willst du damit sagen?? tut mir leid, aber ich versteh den 2. absatz nicht. oder ists für mich noch zu bald so einen literarischen erguss zu verdauen?? könntest du, lieber tirolerM, mir den 2. absatz in leicht verständliches deutsch übersetzen?? danke dir

jedermann

Ich habs auch öfters lesen müssen, aber ich deute den 2. Absatz mal so:

Diese Ina kam mit irgendeinem Anliegen zu ihm. Er wollte ihr offenbar nur helfen, wenn sie sich auszieht. Hat sie aber nicht.

Und jetzt (mind. 15 Jahre später :!:) hat er deswegen ein schlechtes Gewissen und sich bei ihr entschuldigt.

so sieht das die Luxi und gibt keinen weiteren Senf dazu ... :D

@luxi
das mit dem leidtun hab ich selber auch wieder hinbekommen, aber der mittelteil ist nach wie vor und auch nach 4 espressi immer noch konfus. deine interpretation macht sinn, danke dafür...

jedermann

Sie war jung, doof und irre lästig.

Um 21 Uhr kam sie mit einem Notfall. So brachte ich sie zu ihrem Freund und versuchte ihren Liebeskummer zu verstehen.

"Bloss keinen Stress, man sucht ja wen für die Ewigkeit. Und Auswahl gibts genug."

Doch das wollte sie nicht verstehen.
Ihr Liebster war nicht daheim, so nahm ich sie wieder mit. Sie lud sich selbst zu mir ein.

Als sie sich beruhigt hatte gings echt schnell. Ein tiefer Blick in ihre Augen, dann durfte ich ihre Erfahrung kennenlernen.
Kurz und intensiv zwischen ihren Schenkeln auf der Couch, dann knetete sie meine Hoden und ich kam brav.

Ich bereute meinen schwachen Widerstand schon beim Orgasmus und rückte noch während ich in ihr war, mit meiner Meinung raus, was ich von solchen Mädchen halte.

Alles in allem Scheisse.

Ich glaube jeder hat so seinen "privatfriedhof" auf den er in keiner weise stolz ist. oft erkennt man erst währenddessen oder nachher, dass das jetzt scheisse ist. geht mir genauso wobei es für mich verblüffend ist, dass meist eher unnötige kleinigkeiten in erinnerung bleiben und am wohlbefinden nagen.

LG

Zurück
Oben