Die Jugend ist hier gefragt : wie steht ihr zu dem Thema wie steht ihr zu dem Thema Sugardaddy /"Daddy" / der Großonkel oder der ältere Mann von neben

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo ja die Jugend ist gefragt ich sage mal alle Damen und junge Paare zwischen 18 und 27 wie steht ihr zu dem Thema Sugardaddy /"Daddy" / der Großonkel oder der ältere Mann von nebenan... welche Einstellung und Kopfkino habt ihr dazu.... was reizt euch real zu diesem Thema... und welche Sexualität geht Euch da durch den Kopf.... Bin gespannt welche ernsthaften Beiträge ihr dazu beitragen wird und diesem Forum LG Otto
 
Ich könnte mir schon vorstellen wen der deddy ganz lieb und zärtlich ist das ich ihn verwöhnen würde und wens dafür noch ein kleines taschengeld gibt wäre es natürlich auch toll😁
Zb mal im sommer wo outdor oder bei ihm zuhause wäre auch nett
 
Mein Daddy sollte mich materiell verwöhnen. Er sollte mich auch abholen und wieder heim bringen. Auch könnte ich mir vorstellen das er mich mal mit in die Therme nimmt oder in den swingerclub...
Nachdem er mir was hübsches gekauft hat gehen wir noch in den erotikshop und kaufen geile Wäsche für mich und danach ab in eine Kabine oder zu ihm wo er mich dann benutzen darf. Und weil ich schlimmes Mädchen mir sowas teures von ihm schenken hab lassen, darf mich Daddy dann gerne bestrafen und versohlen weil ich ihm immer so viel Geld koste... 😏 Ich brauche es etwas härter darum sollte mein Daddy schon ein strenger und dominanter Mann sein.
 
Ich hatte einen sugar daddy als 23 war. Er war sehr nett und hat mich auf Händen getragen und mich dementsprechend auch materiell verwöhnt. :) ihm war aber klar, dass es nur auf Zeit war...
 
Ich für meine Person:
finde das krank. Ein Mann will eine ebenbürtige, erfahrene Frau und kein "Tschapperl" Jener kann er zeigen, dass er potent, erfahren usw. ist. Klar, ein schwacher Mann - ein Männlein - benötigt das "Tschapperl"
 
Ich für meine Person:
finde das krank. Ein Mann will eine ebenbürtige, erfahrene Frau und kein "Tschapperl" Jener kann er zeigen, dass er potent, erfahren usw. ist. Klar, ein schwacher Mann - ein Männlein - benötigt das "Tschapperl"
Also mein sugar daddy war sicher kein schwächer Mann, alleine schon auf Grund seiner beruflichen Tätigkeit und Position. Ihm ging es darum zu zeigen, dass er sich eine junge Frau leisten kann u d mich seinen Freunden vorzuführen.
 
Also mein sugar daddy war sicher kein schwächer Mann, alleine schon auf Grund seiner beruflichen Tätigkeit und Position. Ihm ging es darum zu zeigen, dass er sich eine junge Frau leisten kann u d mich seinen Freunden vorzuführen.
je eh klar, der war psychisch ein Schwächling. Ich könnte mir auch eine finanziell leisten, nur käme ich mir psychisch schwach, wenn nicht gestört, vor. Und wenn ich sie vorführen würde, würden meine Freunde sagen, was hast denn da für ein "Trutscherl", schaffst keine Frau.
 
Wenn ich eine Frau wäre, würde ichs sofort machen. Vor Allem auch, weil ich eh auf ältere steh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry
je eh klar, der war psychisch ein Schwächling. Ich könnte mir auch eine finanziell leisten, nur käme ich mir psychisch schwach, wenn nicht gestört, vor. Und wenn ich sie vorführen würde, würden meine Freunde sagen, was hast denn da für ein "Trutscherl", schaffst keine Frau.
Sorry, aber du urteilst über Menschen die du nicht einmal kennst. Das finde ich befremdlich und nicht das wenn jemand seine Neigungen auslebt.
 
Ich für meine Person:
finde das krank. Ein Mann will eine ebenbürtige, erfahrene Frau und kein "Tschapperl" Jener kann er zeigen, dass er potent, erfahren usw. ist. Klar, ein schwacher Mann - ein Männlein - benötigt das "Tschapperl"
Ich bin smart, gut gebildet, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und verdiene gutes Geld um ein schönes Leben zu leben und mich mit Dingen zu umgeben die ich liebe.
Ich genieße es einfach mal genau das Gegenteil davon zu leben. Dieses Gefühl, nur als Lustobjekt zu dienen und sich von so schnöden Dingen, wie Unternehmungen und hübschen Anziehsachen so verführen zu lassen das man dem Gegenüber hörig ist und sich von ihm demütigen lässt, das ist es was mich so erregt.
Mich einfach fallen, lassen, mein Hirn ausschalten und dem Hedonismus und der Demütigung zu frönen. 😍
 
Ich bin smart, gut gebildet, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und verdiene gutes Geld um ein schönes Leben zu leben und mich mit Dingen zu umgeben die ich liebe.
Ich genieße es einfach mal genau das Gegenteil davon zu leben. Dieses Gefühl, nur als Lustobjekt zu dienen und sich von so schnöden Dingen, wie Unternehmungen und hübschen Anziehsachen so verführen zu lassen das man dem Gegenüber hörig ist und sich von ihm demütigen lässt, das ist es was mich so erregt.
Mich einfach fallen, lassen, mein Hirn ausschalten und dem Hedonismus und der Demütigung zu frönen. 😍
Mit 33 und mollig bist aber aus den Rennen bei 90% der Sugardaddys ....
 
Ich bin smart, gut gebildet, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und verdiene gutes Geld um ein schönes Leben zu leben und mich mit Dingen zu umgeben die ich liebe.
Ich genieße es einfach mal genau das Gegenteil davon zu leben. Dieses Gefühl, nur als Lustobjekt zu dienen und sich von so schnöden Dingen, wie Unternehmungen und hübschen Anziehsachen so verführen zu lassen das man dem Gegenüber hörig ist und sich von ihm demütigen lässt, das ist es was mich so erregt.
Mich einfach fallen, lassen, mein Hirn ausschalten und dem Hedonismus und der Demütigung zu frönen. 😍
ja das mag deine Intention sein. Ich spreche von deinem Daddy, den ich nicht als psych. starken Mann sehe. Der braucht eine schwache Frau um sich aufzubauen.
 
Sorry

Sorry, aber du urteilst über Menschen die du nicht einmal kennst. Das finde ich befremdlich und nicht das wenn jemand seine Neigungen auslebt.
sorry, ich sage meine Meinung! wenn der angesprochene anderer Meinung ist, was ich ihm natürlich zubilligen, kann er mir ja widersprechen. ich werde wohl sagen dürfen was ich denke. Auch wenn es im Widerspruch zu anderen Meinungen steht . Ich bin zu jeder Disk. offen.
 
Ich persönlich finde die Idee ja sehr reizvoll.
Müsste ein gepflegter, attraktiver, gebildeter älterer Herr sein der einfach gerne eine hübsch, junge Dame als Begleitung für Restaurants, Theater oder sonstiges möchte.
Ich stell mir das so vor, das er mich schön einkleidet und ausführt und in der Öffentlichkeit wie eine Lady behandelt aber er mich danach benutzt und mit mir tut was auch immer er will.

Ist vielleicht utopisches Wunschdenken, aber man kann ja träumen 😄

Wäre sogar noch spannender mit einer Frau, aber das dürfte sogar noch schwieriger zu finden sein 🤔
 
Zurück
Oben