Die Jugend ist hier gefragt : wie steht ihr zu dem Thema wie steht ihr zu dem Thema Sugardaddy /"Daddy" / der Großonkel oder der ältere Mann von neben

Ich persönlich finde die Idee ja sehr reizvoll.
Müsste ein gepflegter, attraktiver, gebildeter älterer Herr sein der einfach gerne eine hübsch, junge Dame als Begleitung für Restaurants, Theater oder sonstiges möchte.
Ich stell mir das so vor, das er mich schön einkleidet und ausführt und in der Öffentlichkeit wie eine Lady behandelt aber er mich danach benutzt und mit mir tut was auch immer er will.

Ist vielleicht utopisches Wunschdenken, aber man kann ja träumen 😄

Wäre sogar noch spannender mit einer Frau, aber das dürfte sogar noch schwieriger zu finden sein 🤔
Träume sind oftmals Schäume.
 
Zu diskutieren, bedeutet aber nicht Vorurteile zu verbreiten die jeglicher Grundlage entbehren. Du verallgemeinerst sämtliche Akteure einer solchen Beziehung. Mann psychisch schwach, Frau die das macht, um deine Ausdrucksweise zu verwenden, ein Tschapperl :mauer: und gleichzeitig erwähnst du" ich kann mir das auch leisten". Es erscheint mir viel mehr evident zu, dass du dein Ego hier zur Schau stellen willst. 🤔
 
Wenn man sich hier durch die Beiträge liest, liest man gut heraus, dass es nur ums Materielle und um das Geld geht.
Also lauter käufliche junge Frauen. Hmmm, wie nennt sich das schnell noch einmal? :unsure:

Wobei nein, die wirklichen käuflichen Damen, die stehen wenigstens zu dem was sie sind. Es wäre also sehr beleidigend für sie, wenn man die jungen Frauen hier mit ihnen vergleicht.
 
Zu diskutieren, bedeutet aber nicht Vorurteile zu verbreiten die jeglicher Grundlage entbehren. Du verallgemeinerst sämtliche Akteure einer solchen Beziehung. Mann psychisch schwach, Frau die das macht, um deine Ausdrucksweise zu verwenden, ein Tschapperl :mauer: und gleichzeitig erwähnst du" ich kann mir das auch leisten". Es erscheint mir viel mehr evident zu, dass du dein Ego hier zur Schau stellen willst. 🤔
ja ist meine Meinung. Bitte um deine Argumente, dass meine Meinung falsch ist. Was deine Meinung bezüglich meinem Ego und der Schaustellung ist, könnte ich ebenso als ungerechtfertigte Vorurteil abwerten. ich aber lass dir deine Meinung.
Ob'st es verkraftet oder auch nicht ist dein Problem. Nämlich wiederum ein psychisches.
 
Naja, ist ja auch irgendwie der Punkt bei einem Sugardaddy..? 😅
Das ist mir schon klar.
Aber denkst du diese jungen Frauen wollen als käufliche Frauen gelten, oder bezeichnet werden?
Aber was sind sie dann?
Bei richtigen Huren, weiß man genau, was was kosten. Das ist ein faires Prinzip.
Zu ihnen kann man auch immer wieder gehen und nicht plötzlich doch zu alt sein, bzw hat man ja schon alles von dem Mann bekommen, was man wollte und braucht den alten Kerl nicht mehr.

Also, was sind dann junge Frauen, die man sich ebenso kaufen kann, die aber höchstwahrscheinlich weit teurer sind und man nicht unbedingt immer das bekommt wofür man bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist meine Meinung. Bitte um deine Argumente, dass meine Meinung falsch ist. Was deine Meinung bezüglich meinem Ego und der Schaustellung ist, könnte ich ebenso als ungerechtfertigte Vorurteil abwerten. ich aber lass dir deine Meinung.
Ob'st es verkraftet oder auch nicht ist dein Problem. Nämlich wiederum ein psychisches.
Nein da liegst du falsch, denn deine finanziellen Möglichkeiten hast du ja bereits in einem deiner Beiträge eindrucksvoll zur Schau gestellt. Aufpassen und Merken was man schreibt hat ja auch irgendwie mit Psyche zu tun 🤔 :rofl::rofl:
 
Das ist mir schon klar.
Aber denkst du diese jungen Frauen wollen als käufliche Frauen gelten, oder bezeichnet werden?
Aber was sind sie dann?

Die meisten die ich kenne, stört es nicht wenn sie als käuflich bezeichnet werfen. Die meisten davon sind sogar Stripper oder Sexworker 😊

Zu einer Prostituierten gehst du in der Regel ja für unkomplizierten Sex. Mit einem Sugarbaby hat man in der Regel eine Art Beziehung. Da gehts um weit mehr als nur Sex.

Ich weiß nicht was genau dich so dran stört. Viele Leute lassen gerne ein wenig Geld springen für Gesellschaft, Unterhaltung und Sex in einem Gesamtpaket ohne dafür die Verpflichtungen einer traditionellen Beziehung zu haben.
 
Die meisten die ich kenne, stört es nicht wenn sie als käuflich bezeichnet werfen. Die meisten davon sind sogar Stripper oder Sexworker 😊

Zu einer Prostituierten gehst du in der Regel ja für unkomplizierten Sex. Mit einem Sugarbaby hat man in der Regel eine Art Beziehung. Da gehts um weit mehr als nur Sex.

Ich weiß nicht was genau dich so dran stört. Viele Leute lassen gerne ein wenig Geld springen für Gesellschaft, Unterhaltung und Sex in einem Gesamtpaket ohne dafür die Verpflichtungen einer traditionellen Beziehung zu haben.
Wenn sie ohnehin in diesem Gewerbe tätig sind, ist es logisch, dass sie sich nicht daran stören, wenn sie als käuflichen gelten.
Ich meine auch Jene, die ansonsten nicht in diesem Gewerbe arbeiten.

Und du hast recht, bei der Beziehung zu einem älteren Mann, oder auch einer älteren Frau, in beiden Fällen müssen sie aber schon finanziell gut darstehen, geht es um weit mehr als nur Sex. Eben, das man Dinge gekauft bekommt, schön ausgeführt wird und alle Kosten übernommen werden, usw...

Mich stört daran eigentlich nur, dass es (mir fällt jetzt keine bessere Formulierung ein) eigentlich "Schwarzarbeit" ist. Ansonsten soll jeder seine Beziehung so leben wie er möchte. Aber hier geht es vor Allem um das Materielle und um Geld. Denn mit einem älteren Partner, der sie nicht aushält (zumindest zum Teil) würden sie sich ja nicht einlassen.
 
Ich verstehe nicht ganz, willst du dich jetzt beschweren, dass die keine Steuern zahlen? Oder gehts hier darum, dass die meisten 18-25 jährigen sich nicht so häufig in 40+ Jahre alte Leute verlieben? 😅

Sind beides sehr seltsame Argumente wenn du mich fragst.
Der Sugardaddy oder die Sugarmommy bekommt in dem Fall Gesellschaft, einen Sexpartner und mehr oder weniger auch eine Art Statussymbol. Diese Leute finden ja gerade Gefallen daran denjenigen zu Verwöhnen. Hier wird ja keiner ausgenutzt oder sonstiges.

Nur weil es dir nicht gefällt oder du es nicht verstehst heißt das nicht, dass das was verwerfliches oder schlechtes ist.

Wundert mich immer wieder wie viele Leute im Erotikforum so engstirnig sind wenns um Dinge geht die ihnen persönlich nicht zusagen.
 
Ich für meine Person:
finde das krank. Ein Mann will eine ebenbürtige, erfahrene Frau und kein "Tschapperl" Jener kann er zeigen, dass er potent, erfahren usw. ist. Klar, ein schwacher Mann - ein Männlein - benötigt das "Tschapperl"
Du bist wirklich weltoffen und akzeptierst offensichtlich, dass es neben deiner Ansicht und deinen Vorstellungen auch ganz andere gibt, oder?

Ich bin alles andere als ein Sugar-Daddy und das Thema spricht mich auch nicht an, eher finde ich die Dynamik interessant weil es ein sehr "wirtschaftlicher" Zugang ist. Wenn ich allerdings lese, wie uns Toni die Welt erklärt, graust es mir richtig....
 
Nein da liegst du falsch, denn deine finanziellen Möglichkeiten hast du ja bereits in einem deiner Beiträge eindrucksvoll zur Schau gestellt. Aufpassen und Merken was man schreibt hat ja auch irgendwie mit Psyche zu tun 🤔 :rofl::rofl:
Was hat mein Geschriebene, auf das Du Bezug nimmst, mit meinen "finanziellen Möglichkeiten" zu tun? nichts! Du phantasierst.
Andere finden meine Zeilen OK! Du eben nicht. ist doch auch OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist wirklich weltoffen und akzeptierst offensichtlich, dass es neben deiner Ansicht und deinen Vorstellungen auch ganz andere gibt, oder?

Ich bin alles andere als ein Sugar-Daddy und das Thema spricht mich auch nicht an, eher finde ich die Dynamik interessant weil es ein sehr "wirtschaftlicher" Zugang ist. Wenn ich allerdings lese, wie uns Toni die Welt erklärt, graust es mir richtig....
bitte erkläre das dezidiert. net nur allgem. Blah, Blah und ich kann Stellung nehmen.
 
Hallihallo ja die Jugend ist gefragt ich sage mal alle Damen und junge Paare zwischen 18 und 27 wie steht ihr zu dem Thema Sugardaddy /"Daddy" / der Großonkel oder der ältere Mann von nebenan... welche Einstellung und Kopfkino habt ihr dazu.... was reizt euch real zu diesem Thema... und welche Sexualität geht Euch da durch den Kopf.... Bin gespannt welche ernsthaften Beiträge ihr dazu beitragen wird und diesem Forum LG Otto
Ernsthaft ? Mein lieber Otto.
Das ist dir doch sicher in einem Fall von absoluter Notgeilheit eingefallen.
 
bitte erkläre das dezidiert. net nur allgem. Blah, Blah und ich kann Stellung nehmen.
Sorry, ich glaube das war deutlich genug und keineswegs Blah-Blah. Deine "Meinung" können wir hier alle oft genug lesen und ich hab eigentlich gar kein Interesse daran, mehr davon zu sehen. Insofern musst du dir die Mühe gar nicht machen, hier Stellung zu beziehen.
 
Zurück
Oben