O
Gast
(Gelöschter Account)
Was würdest du als Mutter sagen wenn sie mit sowas ankommen würde übrigens du hast echt ein tolles Profil tolle Bilder und danke für deinen BeitragMeine Tochter würde sagen "grausig, grausig"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was würdest du als Mutter sagen wenn sie mit sowas ankommen würde übrigens du hast echt ein tolles Profil tolle Bilder und danke für deinen BeitragMeine Tochter würde sagen "grausig, grausig"
Mmh, ich steh auf grausig...
Vielen Dank für deinen offenen BeitragIch hatte einen sugar daddy als 23 war. Er war sehr nett und hat mich auf Händen getragen und mich dementsprechend auch materiell verwöhnt. ihm war aber klar, dass es nur auf Zeit war...
Toll gekontert super geschrieben und den Ausdruck "krank" finde ich auch schon sehr fragwürdig..Also mein sugar daddy war sicher kein schwächer Mann, alleine schon auf Grund seiner beruflichen Tätigkeit und Position. Ihm ging es darum zu zeigen, dass er sich eine junge Frau leisten kann u d mich seinen Freunden vorzuführen.
Da hast du absolut Recht was du dem Herrn da schreibstAlso deine Beurteilung über Männer oder Frauen, die du nicht kennst ist sehr abenteuerlich
Vielen Dank für deinen offenen tollen BeitragIch persönlich finde die Idee ja sehr reizvoll.
Müsste ein gepflegter, attraktiver, gebildeter älterer Herr sein der einfach gerne eine hübsch, junge Dame als Begleitung für Restaurants, Theater oder sonstiges möchte.
Ich stell mir das so vor, das er mich schön einkleidet und ausführt und in der Öffentlichkeit wie eine Lady behandelt aber er mich danach benutzt und mit mir tut was auch immer er will.
Ist vielleicht utopisches Wunschdenken, aber man kann ja träumen
Wäre sogar noch spannender mit einer Frau, aber das dürfte sogar noch schwieriger zu finden sein
Ganz unrecht hast du ja nicht aber muss ja nicht nur sein wird es wahrscheinlich auch nicht seinNaja, ist ja auch irgendwie der Punkt bei einem Sugardaddy..?
Dann wäre das Annehmen von Geschenken im privaten Bereich steuerpflichtig?eigentlich "Schwarzarbeit"
Den Unterschied erkläre ich jetzt nicht,Dann wäre das Annehmen von Geschenken im privaten Bereich steuerpflichtig?
Ihr habt ja zu dem Thema echt heiße Fantasien aber danke für den BeitragDen Unterschied erkläre ich jetzt nicht,
Eure Gedanken oder deine Gedanken zu dem Thema sind ja echt interessant danke für den BeitragDann wäre das Annehmen von Geschenken im privaten Bereich steuerpflichtig?
Den Unterschied erkläre ich jetzt nicht,
Natürlich kann ich es erklären.Weil du es auch nicht kannst. Geschenke kann man nicht versteuern und das ganze zählt nicht als Arbeit.
Wenn ich jemandem beim Umzug helfe und der mir einen Kasten Bier dafür gibt, muss ich diesen auch nicht angeben obwohl das wohl auch als "Schwarzarbeit" zählen würde...
Viel Glück bei deinem Vorhaben und danke für deinen BeitragAlso ich bin zwar nicht so reif (alt), bzw. fühle mich nicht so.... Deswegen würd ich schon gern mal mit jüngeren Girls was anstellen...
Wow absolut herrlich was du hier geschrieben hast......und auf den Punkt genau getroffen finde ich..... toller Beitrag.....Du tust ja auch so als würde man den anderen nur ausnutzen was absolut nicht der Fall ist.
Diese Männer und manchmal auch Frauen wollen meistens gar keine traditionelle Liebesbeziehung. Sie wollen meistens einfach nur einen attraktiven Partner der sie auf Reisen oder Ausflügen begleitet und Sex mit ihnen hat. Wobei der Sex nicht mal inmer eine Rolle spielt.
Die meisten davon stehen ja auch drauf den anderen zu verwöhnen und schön einzukleiden.
Es ist einfach eine spezielle Art von Beziehung und wenn beide es so wollen und damit einverstanden sind, versteh ich dein Problem nicht.
Gibt auch mehr als genug Leute die Dom/Sub Beziehungen nicht verstehen und ekelhaft finden, das heißt aber noch lange nicht das es deshalb falsch ist.
GlaubstWäre sogar noch spannender mit einer Frau, aber das dürfte sogar noch schwieriger zu finden sein
Mega toller Erlebnisbericht vor allem wenn man in Kontakt bleibt tolle Sache echt schönMein Mann und Ich, hatten über längere Zeit ein nettes Mädel ,dem es sehr gut geht unter unser "Obhut".
Mittlerweill ist sie verheiratet und hat Kinder , aber zum Kaffee trinken treffen wir uns wöchentlich .
Wer hat was dagegen ?