Die Jugend ist hier gefragt : wie steht ihr zu dem Thema wie steht ihr zu dem Thema Sugardaddy /"Daddy" / der Großonkel oder der ältere Mann von neben

Also mein sugar daddy war sicher kein schwächer Mann, alleine schon auf Grund seiner beruflichen Tätigkeit und Position. Ihm ging es darum zu zeigen, dass er sich eine junge Frau leisten kann u d mich seinen Freunden vorzuführen.
Toll gekontert super geschrieben und den Ausdruck "krank" finde ich auch schon sehr fragwürdig..
 
Ich persönlich finde die Idee ja sehr reizvoll.
Müsste ein gepflegter, attraktiver, gebildeter älterer Herr sein der einfach gerne eine hübsch, junge Dame als Begleitung für Restaurants, Theater oder sonstiges möchte.
Ich stell mir das so vor, das er mich schön einkleidet und ausführt und in der Öffentlichkeit wie eine Lady behandelt aber er mich danach benutzt und mit mir tut was auch immer er will.

Ist vielleicht utopisches Wunschdenken, aber man kann ja träumen 😄

Wäre sogar noch spannender mit einer Frau, aber das dürfte sogar noch schwieriger zu finden sein 🤔
Vielen Dank für deinen offenen tollen Beitrag
 
Also ich bin zwar nicht so reif (alt), bzw. fühle mich nicht so.... Deswegen würd ich schon gern mal mit jüngeren Girls was anstellen...
 
Den Unterschied erkläre ich jetzt nicht,

Weil du es auch nicht kannst. Geschenke kann man nicht versteuern und das ganze zählt nicht als Arbeit.
Wenn ich jemandem beim Umzug helfe und der mir einen Kasten Bier dafür gibt, muss ich diesen auch nicht angeben obwohl das wohl auch als "Schwarzarbeit" zählen würde...
 
Weil du es auch nicht kannst. Geschenke kann man nicht versteuern und das ganze zählt nicht als Arbeit.
Wenn ich jemandem beim Umzug helfe und der mir einen Kasten Bier dafür gibt, muss ich diesen auch nicht angeben obwohl das wohl auch als "Schwarzarbeit" zählen würde...
Natürlich kann ich es erklären.

Es ist ein Unterschied ob ich mir als junge Frau einen älteren Partner, NUR darum nehme, weil er mir immer wieder Geld gibt oder etwas schenkt, oder ob ich meiner Partnerin, oder sie mir, zB zum Geburtstag etwas schenkt.

Ja ihr habt recht, der Unterschied ist unerklärlich. :rolleyes:
 
Du tust ja auch so als würde man den anderen nur ausnutzen was absolut nicht der Fall ist.

Diese Männer und manchmal auch Frauen wollen meistens gar keine traditionelle Liebesbeziehung. Sie wollen meistens einfach nur einen attraktiven Partner der sie auf Reisen oder Ausflügen begleitet und Sex mit ihnen hat. Wobei der Sex nicht mal inmer eine Rolle spielt.
Die meisten davon stehen ja auch drauf den anderen zu verwöhnen und schön einzukleiden.

Es ist einfach eine spezielle Art von Beziehung und wenn beide es so wollen und damit einverstanden sind, versteh ich dein Problem nicht.

Gibt auch mehr als genug Leute die Dom/Sub Beziehungen nicht verstehen und ekelhaft finden, das heißt aber noch lange nicht das es deshalb falsch ist.
 
Du tust ja auch so als würde man den anderen nur ausnutzen was absolut nicht der Fall ist.

Diese Männer und manchmal auch Frauen wollen meistens gar keine traditionelle Liebesbeziehung. Sie wollen meistens einfach nur einen attraktiven Partner der sie auf Reisen oder Ausflügen begleitet und Sex mit ihnen hat. Wobei der Sex nicht mal inmer eine Rolle spielt.
Die meisten davon stehen ja auch drauf den anderen zu verwöhnen und schön einzukleiden.

Es ist einfach eine spezielle Art von Beziehung und wenn beide es so wollen und damit einverstanden sind, versteh ich dein Problem nicht.

Gibt auch mehr als genug Leute die Dom/Sub Beziehungen nicht verstehen und ekelhaft finden, das heißt aber noch lange nicht das es deshalb falsch ist.
Wow absolut herrlich was du hier geschrieben hast......und auf den Punkt genau getroffen finde ich..... toller Beitrag.....
 
Mein Mann und Ich, hatten über längere Zeit ein nettes Mädel ,dem es sehr gut geht unter unser "Obhut".
Mittlerweill ist sie verheiratet und hat Kinder , aber zum Kaffee trinken treffen wir uns wöchentlich :).
Wer hat was dagegen ?
 
Mein Mann und Ich, hatten über längere Zeit ein nettes Mädel ,dem es sehr gut geht unter unser "Obhut".
Mittlerweill ist sie verheiratet und hat Kinder , aber zum Kaffee trinken treffen wir uns wöchentlich :).
Wer hat was dagegen ?
Mega toller Erlebnisbericht vor allem wenn man in Kontakt bleibt tolle Sache echt schön
 
Zurück
Oben