Die Jugend ist hier gefragt : wie steht ihr zu dem Thema wie steht ihr zu dem Thema Sugardaddy /"Daddy" / der Großonkel oder der ältere Mann von neben

nun ich habe meine freundin seit 2 jahren und sie hatte am anfang nur sex haben wollen.... inzwischen ist auch mehr draus geworden.... der altersunterschied 30jahre ist da aber sie sieht mich oft nicht als alten mann..... nun sie macht mich auch etwas jünger durch ihre jugendliche art..... und sie ist einfach phantastisch....
sie hat es sich damals nicht vorstellen können dass da mehr sein könnte als nur sex.... aber inzwischen geniesst sie es eben auch in der öffentlichkeit.... wir gehen zusammen in den urlaub usw....
meine töchter fast gleich alt haben damit allerdings ein problem wobei sie mittlerweile auch gemerkt haben dass es uns ernst ist und es nicht nur eine affäre ist.
 
Nein du hast natürlich vollkommen recht, sie nehmen sich die älteren Männer aus reiner Liebe. Auch wenn der Mann arm wäre, würden sie ihn sich nehmen, es geht ihnen überhaupt nicht um Geld oder andere Geschenke. Sie lieben sie einfach. Genau so ist das.
Du schmeißt schon wieder alle in einen Topf.
Warum gesteht ihr nicht den jungen Damen ein, dass sie sich nicht prostituieren, sondern ihren Neigungen nach gehen.
Keine Ausnahmen, oder Zugeständnisse.
Aber der Schelm ist so wie er denkt.:lehrer:
 
Du schmeißt schon wieder alle in einen Topf.
Warum gesteht ihr nicht den jungen Damen ein, dass sie sich nicht prostituieren, sondern ihren Neigungen nach gehen.
Keine Ausnahmen, oder Zugeständnisse.
Aber der Schelm ist so wie er denkt.:lehrer:
Auch gut, dann doch nicht Liebe, sondern Neigungen, ohne jedweden Interesse an finanziellen oder sonstigen Zuwendungen. Entschuldige, dass ich von Liebe geschrieben habe.
 
je eh klar, der war psychisch ein Schwächling. Ich könnte mir auch eine finanziell leisten, nur käme ich mir psychisch schwach, wenn nicht gestört, vor. Und wenn ich sie vorführen würde, würden meine Freunde sagen, was hast denn da für ein "Trutscherl", schaffst keine Frau.

Das sagt ja nur was über dich und deine Freunde was aus.

Und eben NUR für dich und deine Freunde.

Wieso soll ein Mann auch psychisch schwach sein, wenn er eine jüngere Freundin hat ;)

Alte Mädels kriegst ja ohne Geld :p
 
Das sagt ja nur was über dich und deine Freunde was aus.

Und eben NUR für dich und deine Freunde.

Wieso soll ein Mann auch psychisch schwach sein, wenn er eine jüngere Freundin hat ;)

Alte Mädels kriegst ja ohne Geld :p
studiere ein wenig Psychologie und du wirst erstaunt sein, was die Psyche mit uns alles macht.
 
nun ich habe meine freundin seit 2 jahren und sie hatte am anfang nur sex haben wollen.... inzwischen ist auch mehr draus geworden.... der altersunterschied 30jahre ist da aber sie sieht mich oft nicht als alten mann..... nun sie macht mich auch etwas jünger durch ihre jugendliche art..... und sie ist einfach phantastisch....
sie hat es sich damals nicht vorstellen können dass da mehr sein könnte als nur sex.... aber inzwischen geniesst sie es eben auch in der öffentlichkeit.... wir gehen zusammen in den urlaub usw....
meine töchter fast gleich alt haben damit allerdings ein problem wobei sie mittlerweile auch gemerkt haben dass es uns ernst ist und es nicht nur eine affäre ist.
Vielen vielen Dank für deinen offenen und ehrlichen Beitrag.....
 
Dann wäre das Annehmen von Geschenken im privaten Bereich steuerpflichtig? :rofl::rofl:
Ist es ja auch!
Ab 1000,--

.
 
ok bin ich für dich eben engsichtig und krank. was soll es? und was hat deine Meinung für mich für ein Gewicht, nämlich 0

Genau so wie DEINE Meinung für die Meisten von hier!

Hat dir eigentlich schon wer gesagt, dass du ziemlich arrogant und aufgeblasen rüberkommst?
Wenn nicht, dann wars an der Zeit ;)
 
Genau so wie DEINE Meinung für die Meisten von hier!

Hat dir eigentlich schon wer gesagt, dass du ziemlich arrogant und aufgeblasen rüberkommst?
Wenn nicht, dann wars an der Zeit ;)
wieso sprichst du mit so vielen, dass du das behaupten kannst? Also deine pers. Ansicht.
Klar, für etliche, denen das gefällt oder sich gerne sowas leisten zu können, ist meine Meinung ein Dorn und die lieben meine Aussagen natürlich nicht. Aber das ist mir ja egal und ich finde es abnormal, wie schon geschrieben.
 
wieso sprichst du mit so vielen, dass du das behaupten kannst? Also deine pers. Ansicht.

Richtig, meine persönliche Ansicht!

So wie auch alles, was du schreibst, DEINE persönliche Ansicht ist!
Mit dem kleinen Unterschied, dass du so tust, als wäre es die ultimative, aus deinem "Wissen" entstandene Weisheit.
Und das ist es nicht!

Du schreibst zum Beispiel, dass dich deine Freunde........
Wenn sich meine Freunde erdreisten würden, ein Urteil über meine Beziehung zu einer Frau, sei sie noch so jung, alt hässlich dick dünn abgeben zu müssen, hätte es sich prompt "ausgefreundet"!
Ich muss es niemanden recht machen!
Und wenn mir heute ein 30 Jahre Jüngere gefällt und ihr passt es auch, ist es gut so!
Völlig egal, was andere davon halten!

Und vor Allem völlig egal, was du dazu denkst!
Wenn DU deine Freunde damit zufrieden stellen musst - DEIN Problem.
Aber eben NUR deines....
 
Dein mangelndes Wissen ist sicher kein Nachteil für mich!
Und was ich weiß kannst du überhaupt nicht wissen.
Oder kennen wir uns?
natürlich habe ich auf dem Gebiet der Psychologie mangelndes Wissen; aber doch immer noch wesentlich mehr als viele EFler! Logo weißt du viel über die Tätigkeit unserer Hirns- eh klar. GSD kennen wir uns nicht.
 
Richtig, meine persönliche Ansicht!

So wie auch alles, was du schreibst, DEINE persönliche Ansicht ist!
Mit dem kleinen Unterschied, dass du so tust, als wäre es die ultimative, aus deinem "Wissen" entstandene Weisheit.
Und das ist es nicht!

Du schreibst zum Beispiel, dass dich deine Freunde........
Wenn sich meine Freunde erdreisten würden, ein Urteil über meine Beziehung zu einer Frau, sei sie noch so jung, alt hässlich dick dünn abgeben zu müssen, hätte es sich prompt "ausgefreundet"!
Ich muss es niemanden recht machen!
Und wenn mir heute ein 30 Jahre Jüngere gefällt und ihr passt es auch, ist es gut so!
Völlig egal, was andere davon halten!

Und vor Allem völlig egal, was du dazu denkst!
Wenn DU deine Freunde damit zufrieden stellen musst - DEIN Problem.
Aber eben NUR deines....
was schreibst du für eine Menge Stumpfsinn und Dinge die ich nie schrieb. Aber is ja wurscht, was du zusammenreimen tust.
 
je eh klar, der war psychisch ein Schwächling. Ich könnte mir auch eine finanziell leisten, nur käme ich mir psychisch schwach, wenn nicht gestört, vor. Und wenn ich sie vorführen würde, würden meine Freunde sagen, was hast denn da für ein "Trutscherl", schaffst keine Frau.

Also wenn du behauptest, du hättest das von deinen Freunden nicht geschrieben - bitte sehr- hier dein Posting.
Erinnerst dich wieder?
 
die sind eben gescheit und nutzen den Daddy wohlwissend aus. Oder meinst du, dass das echte Liebe ist?
Es gibt so viele herrliche Gründe miteinander zu vögeln, Liebe ist einer davon - aber nicht der einzige.
Es gibt aber eine ganze Menge Gründe mehr.
Klar - einer davon kann auch finanzielle Zuwendung sein.
Entweder auf "offiziellem Wege" - dann nennt man es Prostitution, oder eben mit weniger klar definierten finanziellen Zuwendungen à la Sugardaddy Verhältnis - das ist dann quasi "im Pfusch" = an Gesundheits- und Steuerbehörden vorbei.

Aber es ist eben nicht immer so, dass eine junge Frau mit einem weitaus älteren Mann schnaxelt, weil hier finanzielle Motive dahinter stehen.
Ist einfach so. Ich hab's schon mehrmals genossen.
Auch wenn ich es ganz sicher nicht proaktiv drauf anlege, ich würd's jederzeit wieder machen :mrgreen: wenn s sich ergibt.
Genauso wie ich schon mit Frauen die mehr in meiner Altersregion waren geschnaxelt hab - wie viele andere auch -
wo beide nicht verliebt waren. Einfach nur so, weil's halt beide wollten.
 
Zurück
Oben