D
Gast
(Gelöschter Account)
Alte Mädels kriegst ja ohne Geld
Das wage ich zu bezweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alte Mädels kriegst ja ohne Geld
Das wage ich zu bezweifeln.
Das hängt natürlich immer vom Einzelfall ab - klar.Das wage ich zu bezweifeln.
Hast du aus meiner sicht, vollkommen recht...Die Erfahrung macht den Reiz...
oder ein gewisser Profit aus der Geschichte ist auch ein sehr guter Anreiz. Das betrifft nicht nur finanzielles/ Geschenke...
Wenn man auf das ein oder andere Geschäftsessen eingeladen wird, oder zu einem Seminar mitfährt trifft man ja auch wichtige Kontakte. Sofern man selbst auch intelligent ist, ist das noch viel mehr wert. „Attraktive Begleitung mit Köpfchen“ für den nicht ganz anspruchslosen Mann
Wie recht du nur damit hast ja es geht nicht immer nur um das Finanzielle/ Geschenke.... sondern noch ein paar andere wichtige Dinge auch der Punkt Lebenserfahrung und Lebensweisheit spielt eine Rolle und Ansichtsweise die du mit ins Spiel gebracht hast.... das vergessen viele die mit diesem Thema real noch nicht viel zu tun hatDie Erfahrung macht den Reiz...
oder ein gewisser Profit aus der Geschichte ist auch ein sehr guter Anreiz. Das betrifft nicht nur finanzielles/ Geschenke...
Wenn man auf das ein oder andere Geschäftsessen eingeladen wird, oder zu einem Seminar mitfährt trifft man ja auch wichtige Kontakte. Sofern man selbst auch intelligent ist, ist das noch viel mehr wert. „Attraktive Begleitung mit Köpfchen“ für den nicht ganz anspruchslosen Mann
Wie recht du nur damit hast ja es geht nicht immer nur um das Finanzielle/ Geschenke.... sondern noch ein paar andere wichtige Dinge auch der Punkt Lebenserfahrung und Lebensweisheit spielt eine Rolle und Ansichtsweise die du mit ins Spiel gebracht hast.... das vergessen viele die mit diesem Thema real noch nicht viel zu tun hat
Da gebe ich dir zu 98% recht das Geld der Köder ist bei den jungen Damen es gibt aber auch andere.... aber jeder darf seine Meinung haben zu den Berichten.... wichtig ist nur Wertschätzung dem anderen gegenüber.....Wenn es die gebrüder Grimm noch gäbe würden sie den Text mit in eine ihrer Geschichten aufnehmen. Zumal angeführte Anreize Männer welche in der Rangordnung nicht oben stehen gar nicht bieten können. Geld ist der Köder, der Rest ist Beifang.
Zu Ergänzen, das spiegelt sich bei vielen Datingportalen ab. Frau zahlt nix oder weniger - Männer werden zur Kassa gebeten. Profilbild welches Wohlstand suggeriert erhält mehr Zuspruch als 0815. dazu gibt es schon viele Studien. Auch wenn Mann es nicht wahrhaben will und Frau abstreitet.
Echt interessant magst du ein bisschen aus dieser Zeit berichten würde mich interessieren....Ich war bei einer älteren Frau, nennt man die dann Sugarmom???
Aber Spass beiseite, es war eine der geilsten und zu gleich schönsten Zeiten meines Lebens.
Echt interessant magst du ein bisschen aus dieser Zeit berichten würde mich interessieren....
Was macht dich denn so nachdenklich
Was macht dich denn so nachdenklich
Na gut dann mal winke winke was immer Du da auch mit sagen möchtest
Na gut dann mal winke winke was immer Du da auch mit sagen möchtest
Ich finde es schön dass Menschen ihren Humor nicht verlieren während der Corona Zeit sehr erfrischend... so was wie dich im Forum zu haben....
Ich mag es und muss ich sagen, dass in Japan es ist ganz normal, das die ganze Familie sex lernen und machen, egal Vater mit Tochter und Mutter mit sein Lieblings Kind und kein problem.Also mein sugar daddy war sicher kein schwächer Mann, alleine schon auf Grund seiner beruflichen Tätigkeit und Position. Ihm ging es darum zu zeigen, dass er sich eine junge Frau leisten kann u d mich seinen Freunden vorzuführen.