Die Jugend ist hier gefragt : wie steht ihr zu dem Thema wie steht ihr zu dem Thema Sugardaddy /"Daddy" / der Großonkel oder der ältere Mann von neben

Das wage ich zu bezweifeln.
Das hängt natürlich immer vom Einzelfall ab - klar.
So mancher "Goldfasan" steigt bei der ersten Scheidung nicht übertrieben prickelnd aus,
und versucht natürlich, beim Lebensstandard im zweiten oder dritten Versuch keine besonderen
Abstriche machen zu müssen.
Diese Goldfasane übersehen nur, dass auch jüngere und knackigere Bewerberinnen im Rennen "Einwurf großer Scheine" mitmischen.
Wenn sie dann den schmerzlichen Paradigmenwechsel vollzogen haben und erkennen,
dass sie eben kein "Römisch eins-A-Alpha-Schnuckel" mehr sind, dann geben sie's "billiger" -
alles schon erlebt, zum Glück nicht "am eigenen Leib" - aber quasi "erste Reihe fußfrei" :mrgreen:

Ein Freund meinte mal, als dann so ein "Goldfasan" Klartext sprach, welchen Lebensstil sie sich erwarten würde:
"Und was kannst Du besser als eine 27-Jährige Ukrainerin? Die kostet mich gleich viel - hat aber weniger Falten!"
 
Die Erfahrung macht den Reiz...

oder ein gewisser Profit aus der Geschichte ist auch ein sehr guter Anreiz. Das betrifft nicht nur finanzielles/ Geschenke...
Wenn man auf das ein oder andere Geschäftsessen eingeladen wird, oder zu einem Seminar mitfährt trifft man ja auch wichtige Kontakte. Sofern man selbst auch intelligent ist, ist das noch viel mehr wert. „Attraktive Begleitung mit Köpfchen“ für den nicht ganz anspruchslosen Mann
 
Die Erfahrung macht den Reiz...

oder ein gewisser Profit aus der Geschichte ist auch ein sehr guter Anreiz. Das betrifft nicht nur finanzielles/ Geschenke...
Wenn man auf das ein oder andere Geschäftsessen eingeladen wird, oder zu einem Seminar mitfährt trifft man ja auch wichtige Kontakte. Sofern man selbst auch intelligent ist, ist das noch viel mehr wert. „Attraktive Begleitung mit Köpfchen“ für den nicht ganz anspruchslosen Mann
Hast du aus meiner sicht, vollkommen recht...😊
 
Die Erfahrung macht den Reiz...

oder ein gewisser Profit aus der Geschichte ist auch ein sehr guter Anreiz. Das betrifft nicht nur finanzielles/ Geschenke...
Wenn man auf das ein oder andere Geschäftsessen eingeladen wird, oder zu einem Seminar mitfährt trifft man ja auch wichtige Kontakte. Sofern man selbst auch intelligent ist, ist das noch viel mehr wert. „Attraktive Begleitung mit Köpfchen“ für den nicht ganz anspruchslosen Mann
Wie recht du nur damit hast ja es geht nicht immer nur um das Finanzielle/ Geschenke.... sondern noch ein paar andere wichtige Dinge auch der Punkt Lebenserfahrung und Lebensweisheit spielt eine Rolle und Ansichtsweise die du mit ins Spiel gebracht hast.... das vergessen viele die mit diesem Thema real noch nicht viel zu tun hat
 
Wie recht du nur damit hast ja es geht nicht immer nur um das Finanzielle/ Geschenke.... sondern noch ein paar andere wichtige Dinge auch der Punkt Lebenserfahrung und Lebensweisheit spielt eine Rolle und Ansichtsweise die du mit ins Spiel gebracht hast.... das vergessen viele die mit diesem Thema real noch nicht viel zu tun hat

Wenn es die gebrüder Grimm noch gäbe würden sie den Text mit in eine ihrer Geschichten aufnehmen. Zumal angeführte Anreize Männer welche in der Rangordnung nicht oben stehen gar nicht bieten können. Geld ist der Köder, der Rest ist Beifang.

Zu Ergänzen, das spiegelt sich bei vielen Datingportalen ab. Frau zahlt nix oder weniger - Männer werden zur Kassa gebeten. Profilbild welches Wohlstand suggeriert erhält mehr Zuspruch als 0815. dazu gibt es schon viele Studien. Auch wenn Mann es nicht wahrhaben will und Frau abstreitet.
 
Wenn es die gebrüder Grimm noch gäbe würden sie den Text mit in eine ihrer Geschichten aufnehmen. Zumal angeführte Anreize Männer welche in der Rangordnung nicht oben stehen gar nicht bieten können. Geld ist der Köder, der Rest ist Beifang.

Zu Ergänzen, das spiegelt sich bei vielen Datingportalen ab. Frau zahlt nix oder weniger - Männer werden zur Kassa gebeten. Profilbild welches Wohlstand suggeriert erhält mehr Zuspruch als 0815. dazu gibt es schon viele Studien. Auch wenn Mann es nicht wahrhaben will und Frau abstreitet.
Da gebe ich dir zu 98% recht das Geld der Köder ist bei den jungen Damen es gibt aber auch andere.... aber jeder darf seine Meinung haben zu den Berichten.... wichtig ist nur Wertschätzung dem anderen gegenüber.....

Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Beitrag
 
Ich war bei einer älteren Frau, nennt man die dann Sugarmom??? ;)
Aber Spass beiseite, es war eine der geilsten und zu gleich schönsten Zeiten meines Lebens.
 
Also mein sugar daddy war sicher kein schwächer Mann, alleine schon auf Grund seiner beruflichen Tätigkeit und Position. Ihm ging es darum zu zeigen, dass er sich eine junge Frau leisten kann u d mich seinen Freunden vorzuführen.
Ich mag es und muss ich sagen, dass in Japan es ist ganz normal, das die ganze Familie sex lernen und machen, egal Vater mit Tochter und Mutter mit sein Lieblings Kind und kein problem.
 
Naja... Thema sugar daddy? Wenn sich jemand verkaufen will soll er das tun...
Wenn mir eine nette Lady das eine oder andere present bietet für ein paar Besuche... Why not? Sie müsste mir aber auf jedenfall gefallen, sonst seh ich mich da nicht.

Wenns um eine Beziehung geht auf Augenhöhe mit hohem Altersunterschied... Wieso nicht.
Hatte ich auch schon aber mit einer Frau.
Da ging es aber nie um Geschenke oder der gleichen.
Es war halt eine Beziehung mit einem riesigen Alters unterschied, ich denke da sollte man unterscheiden.
Ob der jüngere Teil sich vllt nicht doch nur kaufen lässt.

Soll jeder für sich entscheiden wie er/sie leben will.
 
Zurück
Oben