Die Jugend ist hier gefragt : wie steht ihr zu dem Thema wie steht ihr zu dem Thema Sugardaddy /"Daddy" / der Großonkel oder der ältere Mann von neben

Ich für meine Person:
finde das krank. Ein Mann will eine ebenbürtige, erfahrene Frau und kein "Tschapperl" Jener kann er zeigen, dass er potent, erfahren usw. ist. Klar, ein schwacher Mann - ein Männlein - benötigt das "Tschapperl"

Hmm.
Du, für deine Person,
die erstens:
nicht in die Rubrik fällt, "Damen und junge Paare zwischen 18 und 27",:nono:
und zweiten:
nichts im Profil stehen hat:winke:
sollte nicht über Tschapperln und Männlein urteilen.:nono:
Zum glück bist du kein Arzt der die Diagnose setzt wer krank ist und wer nicht.:aetsch:

Ich finde es zum Beispiel krank, und bin auch kein Arzt, dass es Menschen mit so einer engen Sichtweise gibt, und andere als Männlein und Tschapperln bezeichnen:kopfklatsch:
 
Hmm.
Du, für deine Person,
die erstens:
nicht in die Rubrik fällt, "Damen und junge Paare zwischen 18 und 27",:nono:
und zweiten:
nichts im Profil stehen hat:winke:
sollte nicht über Tschapperln und Männlein urteilen.:nono:
Zum glück bist du kein Arzt der die Diagnose setzt wer krank ist und wer nicht.:aetsch:

Ich finde es zum Beispiel krank, und bin auch kein Arzt, dass es Menschen mit so einer engen Sichtweise gibt, und andere als Männlein und Tschapperln bezeichnen:kopfklatsch:
Toll geschrieben Daumen hoch👍👍👍
 
Hmm.
Du, für deine Person,
die erstens:
nicht in die Rubrik fällt, "Damen und junge Paare zwischen 18 und 27",:nono:
und zweiten:
nichts im Profil stehen hat:winke:
sollte nicht über Tschapperln und Männlein urteilen.:nono:
Zum glück bist du kein Arzt der die Diagnose setzt wer krank ist und wer nicht.:aetsch:

Ich finde es zum Beispiel krank, und bin auch kein Arzt, dass es Menschen mit so einer engen Sichtweise gibt, und andere als Männlein und Tschapperln bezeichnen:kopfklatsch:
ok bin ich für dich eben engsichtig und krank. was soll es? und was hat deine Meinung für mich für ein Gewicht, nämlich 0
 
Hallihallo ja die Jugend ist gefragt ich sage mal alle Damen und junge Paare zwischen 18 und 27 wie steht ihr zu dem Thema Sugardaddy /"Daddy" / der Großonkel oder der ältere Mann von nebenan... welche Einstellung und Kopfkino habt ihr dazu.... was reizt euch real zu diesem Thema... und welche Sexualität geht Euch da durch den Kopf.... Bin gespannt welche ernsthaften Beiträge ihr dazu beitragen wird und diesem Forum LG Otto
Also meine derzeitig Liasion ist 24 u steht total auf den Daddy-Typen 50+. Sie liebt es wie sich die Herren Mühe geben und komplett nervös werden wenn sie von so einem jungen Ding geküsst werden. Sie lässt aber dann alles mit ihr machen, wenn er lieb zu ihr war!
 
Also meine derzeitig Liasion ist 24 u steht total auf den Daddy-Typen 50+. Sie liebt es wie sich die Herren Mühe geben und komplett nervös werden wenn sie von so einem jungen Ding geküsst werden. Sie lässt aber dann alles mit ihr machen, wenn er lieb zu ihr war!
Interessant interessant wo kann man so was Nettes an treffen bei dir zu Hause oder oder wie
 
Ich finde diese fancy Ausdrücke für die neue Art von Prostitution irreführend für junge Mädels.

So wie es gesellschaftlich an Zustimmung gewinnt, könnte man meinen es ist ein Hobby.

Was dahinter wirklich steckt verwischt das positiv behaftete Wort.
 
Ein "Sugardaddy-Verhältnis" ist im Grunde genommen nichts anderes als Prostitution.

Ohh, das Orakel hat gesprochen.:verneigung: (nur sicherheitshalber, falls es nicht verstanden wird:ironie:)
Meinst nicht das du da alle in einen Topf schmeißt?:nono:
Hat dir ein Verehrer dir noch nie was geschenkt oder eingeladen? Wenn ja war das dann nicht auch Prostitution?:schulterzuck:
Es gibt bestimmt junge Damen die es gern haben wenn sie sich mit älteren Herrn abgeben.
Es ist nicht alle immer so grau und einfach wie du es gerne darstellst oder siehst.

Es gibt auch ältere Damen die auf junge Männer stehen, was ist den das dann?:schulterzuck:
Ist dann ein "Sugarmom-Verhältnis" auch im Grunde genommen nichts anderes als Prostitution?
 
Ohh, das Orakel hat gesprochen.:verneigung: (nur sicherheitshalber, falls es nicht verstanden wird:ironie:)
Meinst nicht das du da alle in einen Topf schmeißt?:nono:
Hat dir ein Verehrer dir noch nie was geschenkt oder eingeladen? Wenn ja war das dann nicht auch Prostitution?:schulterzuck:
Es gibt bestimmt junge Damen die es gern haben wenn sie sich mit älteren Herrn abgeben.
Es ist nicht alle immer so grau und einfach wie du es gerne darstellst oder siehst.

Es gibt auch ältere Damen die auf junge Männer stehen, was ist den das dann?:schulterzuck:
Ist dann ein "Sugarmom-Verhältnis" auch im Grunde genommen nichts anderes als Prostitution?
Aber diese älteren Herren und Damen haben immer Geld, die sind nie arm. Sie halten ihre jungen Patner/innen sozusagen aus.
Man kann es noch so schön reden, aber das worum es in diesem Thread geht hat nur mit Geld und kaufen zu tun.
Aber argumentiert ruhig weiter, wieso es kein "sich verkaufen" ist.
 
je eh klar, der war psychisch ein Schwächling. Ich könnte mir auch eine finanziell leisten, nur käme ich mir psychisch schwach, wenn nicht gestört, vor. Und wenn ich sie vorführen würde, würden meine Freunde sagen, was hast denn da für ein "Trutscherl", schaffst keine Frau.
Ich vermute, dass Deine Freunde das nur sagen, wenn ihre Frauen dabei sind :mrgreen: - bzw. meinen dies die Frauen Deiner
Altersklasse - aus verständlichen Gründen :mrgreen:
Aber ansonsten klingt mir das zu sehr nach Wettkampf - sowas hat in Beziehungsfragen eher wenig Platz.
ja das mag deine Intention sein. Ich spreche von deinem Daddy, den ich nicht als psych. starken Mann sehe.
Der braucht eine schwache Frau um sich aufzubauen.
Deine Posts wirken sehr nach "wenig Ahnung aber viel Meinung" - oder "Ich mach den Psychologen jetzt bei Humboldt".
Deine Meinung sei Dir unbenommen - aber dann stell sie nicht so dar, als wären es qualifizierte Diagnosen. ;)
Nicht jede Frau, die sich mit einem älteren Mann einlässt ist auch schwach. Bei den jungen Frauen die sich mit mir einließen -
bei einer hab eigentlich ich mich mit ihr eingelassen, denn da ging die Initiative von ihr aus - kann ich definitv ausschließen,
dass das "schwache Trutscherln" wären. Eine ist grad in Ausbildung zur Fachärztin für Traumatologie, eine andere ist auch
sehr fleißig im Masterstudium - und ganz sicher auch kein Trutscherl.

Und bei beiden kann ich finanzielle Motivationslagen auch gänzlich ausschließen.
Mehr als mal ein Drink da oder dort war da nie,
und wurde auch nie verlangt.

Die Restaurantrechnung begleich ich ja auch, wenn ich andere junge Menschen - egal welchen Geschlechts - aus Familie und Freundeskreis treffe,
wenn sie noch in Ausbildung sind.
 
Ohh, das Orakel hat gesprochen.:verneigung: (nur sicherheitshalber, falls es nicht verstanden wird:ironie:)
Meinst nicht das du da alle in einen Topf schmeißt?:nono:
Hat dir ein Verehrer dir noch nie was geschenkt oder eingeladen? Wenn ja war das dann nicht auch Prostitution?:schulterzuck:
Es gibt bestimmt junge Damen die es gern haben wenn sie sich mit älteren Herrn abgeben.
Es ist nicht alle immer so grau und einfach wie du es gerne darstellst oder siehst.

Es gibt auch ältere Damen die auf junge Männer stehen, was ist den das dann?:schulterzuck:
Ist dann ein "Sugarmom-Verhältnis" auch im Grunde genommen nichts anderes als Prostitution?

""""Sugar-Daddy, auch Sugardaddy werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten."""" Wikipedia
 
Na anscheinend doch nicht 0, denn sonnst hättest ja nicht geantwortet:lehrer:
Mit dem Recht geben ist immer so eine Sache, Millionen Fliegen sitzen auf einem Scheißhaufen, schmeckt deswegen Scheiße gut ?
der Fliege anscheinend schon. Aber es gibt ja auch im EF Scheissespieler und Scheissefresser. denen schmeckt es auch. ich findes pervers. Nur das passt hier nicht zum Thema. Aber ist auch egal.
 
Ich vermute, dass Deine Freunde das nur sagen, wenn ihre Frauen dabei sind :mrgreen: - bzw. meinen dies die Frauen Deiner
Altersklasse - aus verständlichen Gründen :mrgreen:
Aber ansonsten klingt mir das zu sehr nach Wettkampf - sowas hat in Beziehungsfragen eher wenig Platz.
Deine Posts wirken sehr nach "wenig Ahnung aber viel Meinung" - oder "Ich mach den Psychologen jetzt bei Humboldt".
Deine Meinung sei Dir unbenommen - aber dann stell sie nicht so dar, als wären es qualifizierte Diagnosen. ;)
Nicht jede Frau, die sich mit einem älteren Mann einlässt ist auch schwach. Bei den jungen Frauen die sich mit mir einließen -
bei einer hab eigentlich ich mich mit ihr eingelassen, denn da ging die Initiative von ihr aus - kann ich definitv ausschließen,
dass das "schwache Trutscherln" wären. Eine ist grad in Ausbildung zur Fachärztin für Traumatologie, eine andere ist auch
sehr fleißig im Masterstudium - und ganz sicher auch kein Trutscherl.

Und bei beiden kann ich finanzielle Motivationslagen auch gänzlich ausschließen.
Mehr als mal ein Drink da oder dort war da nie,
und wurde auch nie verlangt.

Die Restaurantrechnung begleich ich ja auch, wenn ich andere junge Menschen - egal welchen Geschlechts - aus Familie und Freundeskreis treffe,
wenn sie noch in Ausbildung sind.
die sind eben gescheit und nutzen den Daddy wohlwissend aus. Oder meinst du, dass das echte Liebe ist?
 
Aber diese älteren Herren und Damen haben immer Geld, die sind nie arm. Sie halten ihre jungen Patner/innen sozusagen aus.
Man kann es noch so schön reden, aber das worum es in diesem Thread geht hat nur mit Geld und kaufen zu tun.
Aber argumentiert ruhig weiter, wieso es kein "sich verkaufen" ist.

Ich habe meine Partnerinnen immer wie du sagst ausgehalten, auch als ich noch nicht so alt war.:schulterzuck:
Und es ist doch auch so, warum kann es nicht auch ein Fetisch sein, mit einem um doch einiges älteren Herrn oder Dame ein Verhältnis einzugehen. Es werden auch von gleichaltrigen Damen mitunter Forderungen gestellt.:lehrer: Entweder man gibt es ihnen gerne oder nicht.
Aber gleich alle in einen Topf zu stecken und sagen das ist Prostitution, das ist das was mich stört.:fragezeichen:
Und ich kenne einige ältere Herrn und Damen die haben nicht immer Geld.
Und das es nur um das kaufen geht glaube ich nicht.:nono:
"wie steht ihr zu dem Thema Sugardaddy /"Daddy" / der Großonkel oder der ältere Mann von neben"
Also nichts von Geld und kaufen:nono:
 
Ich habe meine Partnerinnen immer wie du sagst ausgehalten, auch als ich noch nicht so alt war.:schulterzuck:
Und es ist doch auch so, warum kann es nicht auch ein Fetisch sein, mit einem um doch einiges älteren Herrn oder Dame ein Verhältnis einzugehen. Es werden auch von gleichaltrigen Damen mitunter Forderungen gestellt.:lehrer: Entweder man gibt es ihnen gerne oder nicht.
Aber gleich alle in einen Topf zu stecken und sagen das ist Prostitution, das ist das was mich stört.:fragezeichen:
Und ich kenne einige ältere Herrn und Damen die haben nicht immer Geld.
Und das es nur um das kaufen geht glaube ich nicht.:nono:
"wie steht ihr zu dem Thema Sugardaddy /"Daddy" / der Großonkel oder der ältere Mann von neben"
Also nichts von Geld und kaufen:nono:
Nein du hast natürlich vollkommen recht, sie nehmen sich die älteren Männer aus reiner Liebe. Auch wenn der Mann arm wäre, würden sie ihn sich nehmen, es geht ihnen überhaupt nicht um Geld oder andere Geschenke. Sie lieben sie einfach. Genau so ist das.
 
Zurück
Oben