Die Jugend ist hier gefragt : wie steht ihr zu dem Thema wie steht ihr zu dem Thema Sugardaddy /"Daddy" / der Großonkel oder der ältere Mann von neben

Geht ja hier nicht drum was du willst 😄

Und nur weil es nicht deinen Geschmack trifft gleich Leute zu beleidigen die auf sowas stehen, zeugt auch nicht unbedingt von Reife.

Gerade im Erotikforum solltest du darauf eingestellt sein auch Vorlieben zu finden die dir nicht zusagen. Deswegen muss man es nicht gleich schlecht reden und drüber schimpfen.
 
Sorry, ich glaube das war deutlich genug und keineswegs Blah-Blah. Deine "Meinung" können wir hier alle oft genug lesen und ich hab eigentlich gar kein Interesse daran, mehr davon zu sehen. Insofern musst du dir die Mühe gar nicht machen, hier Stellung zu beziehen.
na dann äußere eben nur dein Desinteresse und bemühe dich nicht vergeblich ne Antwort zu finden.
 
Zur Erinnerung lieber Toni ;)
Ausserdem scheinst du ein ganz klein wenig unsicher zu sein, "was würden denn meine Freunde dazu sagen
je eh klar, der war psychisch ein Schwächling. Ich könnte mir auch eine finanziell leisten, nur käme ich mir psychisch schwach, wenn nicht gestört, vor. Und wenn ich sie vorführen würde, würden meine Freunde sagen, was hast denn da für ein "Trutscherl", schaffst keine Frau.
Ausserdem scheinst du ein ganz klein wenig unsicher zu sein, "was würden da meine Freunde dazu sagen" köstlich :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Ausserdem scheinst du ein ganz klein wenig unsicher zu sein, "was würden denn meine Freunde dazu sagen

Ausserdem scheinst du ein ganz klein wenig unsicher zu sein, "was würden da meine Freunde dazu sagen" köstlich :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
absolut nicht, da ich nie auf die Idee käme ein junges Tschapperl vorzuführen. Nicht etwas aus dem Zusammenhang reißen!!!
 
Ich kann zwar nur für Mann + Mann sprechen aber ich liebe es. Wir sehen uns zwar nur leider selten aber ist immer wieder toll. Bin aus einer bodenständigen Familie aufgewachsen und hab keine Geldprobleme deswegen hab ich ihm gleich gesagt das ich keine Geschenke oder ähnliches erwarte. Wenn wir mal nett essen gehen setzt er sich allerdings quer wenn ich bezahlen möchte :). Die Freundschaft möchte ich auf keinen Fall missen.
 
Und auch begeisternd wie verachtend du Menschen bezeichnest die nicht deiner Vorstellung entsprechen " junges Tschapperl " :vomit:
seid ihr Betroffene? und ja eine 18 Jährige ist im Vergleich zu einer z.B. 38J. eine unerfahrene, unfertige Frau als die 20 Jahre älter. Oder seid ihr anderer Meinung? und ich hoffe, wenn ihr älter seid, seid ihr auch erfahrener , gereifter usw . oder nicht?
 
seid ihr Betroffene? und ja eine 18 Jährige ist im Vergleich zu einer z.B. 38J. eine unerfahrene, unfertige Frau als die 20 Jahre älter. Oder seid ihr anderer Meinung? und ich hoffe, wenn ihr älter seid, seid ihr auch erfahrener , gereifter usw . oder nicht?
Und was hat das mit deiner Wortwahl zu tun?? Du hast also das Recht junge Frauen als Tschapperl zu bezeichnen? Na dann wird das schon so sein wenn du das sagst:ironie:und du kannst natürlich auch beurteilen, ob jemand psychisch angeschlagen oder schwach ist oder nicht. Klar du bist eben ein Hobbypsychologe der weiß wie der Hase läuft. Du hast eines geschafft heute Nachmittag, mich zu Lachen gebracht. Ich glaube das war es auch was du wolltest, denn ernst wirst du deine Weisheiten ja nicht gemeint haben.
 
Und was hat das mit deiner Wortwahl zu tun?? Du hast also das Recht junge Frauen als Tschapperl zu bezeichnen? Na dann wird das schon so sein wenn du das sagst:ironie:und du kannst natürlich auch beurteilen, ob jemand psychisch angeschlagen oder schwach ist oder nicht. Klar du bist eben ein Hobbypsychologe der weiß wie der Hase läuft. Du hast eines geschafft heute Nachmittag, mich zu Lachen gebracht. Ich glaube das war es auch was du wolltest, denn ernst wirst du deine Weisheiten ja nicht gemeint haben.
du bist einfach super, gescheit, belehrend, emphatisch, usw. und bringst andere und mich zum müden Lächeln, denn viele geben mir recht. und Tschüss.
 
Und was hat das mit deiner Wortwahl zu tun?? Du hast also das Recht junge Frauen als Tschapperl zu bezeichnen? Na dann wird das schon so sein wenn du das sagst:ironie:und du kannst natürlich auch beurteilen, ob jemand psychisch angeschlagen oder schwach ist oder nicht. Klar du bist eben ein Hobbypsychologe der weiß wie der Hase läuft. Du hast eines geschafft heute Nachmittag, mich zu Lachen gebracht. Ich glaube das war es auch was du wolltest, denn ernst wirst du deine Weisheiten ja nicht gemeint haben.
Ich finde du hast vollkommen recht und sage danke, dass du dir die Mühe machst, Toleranz in verkrustete Denkapparate zu bringen. Ich fürchte nur, manche Leute sind einfach so sehr in ihrem Weltbild verhaftet, dass sie einfach keine anderen Ideen zulassen können.
 
Ich finde du hast vollkommen recht und sage danke, dass du dir die Mühe machst, Toleranz in verkrustete Denkapparate zu bringen. Ich fürchte nur, manche Leute sind einfach so sehr in ihrem Weltbild verhaftet, dass sie einfach keine anderen Ideen zulassen können.
Danke für deine netten Zeilen. Es ist leider bei manchen Zeitgenossen vergebliche Liebesmüh. Aber was solls. Ich denke mir nur, wenn er moralisch so vorbildlich ist, warum er dann in anderen Diskussionen stolz von seiner Sex Partnerin erzählt obwohl er eine Ehefrau hat. Dieses sich die eigene Wahrheit zusammen zu zimmern sagt im Prinzip eh schon alles aus.
So jetzt aber genug Zeit mit Toni verschwendet, ich wende mich jetzt einem schönen Abend mit meinem Mann zu :)
 
Ich für meine Person:
finde das krank. Ein Mann will eine ebenbürtige, erfahrene Frau und kein "Tschapperl" Jener kann er zeigen, dass er potent, erfahren usw. ist. Klar, ein schwacher Mann - ein Männlein - benötigt das "Tschapperl"
Ich schreibs mal so wie ich es mir denke, das ist Blödsinn.
Weder ist der alte Mann schwach, noch die jungen Frauen ein "Tschapperl".
Sondern der alte Mann hat Geld, will eine junge Frau mit der er Sex haben kann, und kauf sie sich.
Es ist einfach eine Möglichkeit für ihn, an eine junge Frau zu kommen, weil einfach viele alte Männer junge Frauen im Bett haben wollen, und für die jungen Frauen ist es eine Möglichkeit an Geschenke (zum Teil teure Geschenke) und Geld zu kommen.

Was mich daran stört, es sind einfach junge Frauen die man sich kaufen kann, die es aber niemals zugeben würden, dass sie käuflich sind (und nicht solche die ja schon in diesem Beruf arbeiten).
Damen aus dem käuflichen Gewerbe haben feste Preise und stehen zu dem was sie machen.
Junge Frauen die sich einen älteren Mann nehmen, weil er Geld hat und sie aushält, stehen so gut wie nie dazu, dass sie ganz einfach käuflich sind.
 
Mein Daddy sollte mich materiell verwöhnen. Er sollte mich auch abholen und wieder heim bringen. Auch könnte ich mir vorstellen das er mich mal mit in die Therme nimmt oder in den swingerclub...
Nachdem er mir was hübsches gekauft hat gehen wir noch in den erotikshop und kaufen geile Wäsche für mich und danach ab in eine Kabine oder zu ihm wo er mich dann benutzen darf. Und weil ich schlimmes Mädchen mir sowas teures von ihm schenken hab lassen, darf mich Daddy dann gerne bestrafen und versohlen weil ich ihm immer so viel Geld koste... 😏 Ich brauche es etwas härter darum sollte mein Daddy schon ein strenger und dominanter Mann sein.
Ein toller und offener Beitrag danke dafür
 
Zurück
Oben