Die Kunst allein zu sein... )-:

@Fairy: klingt nicht dramatisch, ist unter leichter depressiver Verstimmung, vorübergehender Weltschmerz oder auch Melancholie ziemlich verbreitet. ;)

Tut manchmal gut, sich da einfach reinfallen zu lassen, fühlt sich vielleicht mal tränenreich an, aber im Grunde isses nur bissl seelischer Muskelkater. Ziemlich gesund eigentlich.

Ja manchmal schon und wisst ihr was ? Dann ist vor Weihnachten sogar mein Hamster erst gestorben dann mein erstes Meerscheweinchen und dann mein zweites weil es anscheinend um das andere getrauert hat und das alles vor Weihnachten =(

also ich kenne solche verstimmungen bei mir eher selten, aber falls sie doch mal kommen, geh ich gern in die heisse badewanne mit einem guten buch und versink im schaum. Als stimmungsaufheizer bewährt sich auch immer wieder meine tochter, die hat ein ziemliches gespür dafür, wenn ich ned so gut drauf bin - die erzählt mir dann irgendwelche lustigen begebenheiten in ihrem unialltag oder wir spielen eine partie scrabble - neben uns wein und zigaretten - da gehts mir dann auch gleich wieder sehr viel besser.

Naja ich bin eigentlich ein relativ lebensfroher Mensch :hurra: aber ab und zu hab ich nen Einbruch das weinen am Besten hilft :)

@Fairy: klingt nicht dramatisch, ist unter leichter depressiver Verstimmung, vorübergehender Weltschmerz oder auch Melancholie ziemlich verbreitet. ;)

Tut manchmal gut, sich da einfach reinfallen zu lassen, fühlt sich vielleicht mal tränenreich an, aber im Grunde isses nur bissl seelischer Muskelkater. Ziemlich gesund eigentlich.

Ja manchmal schon und wisst ihr was ? Dann ist vor Weihnachten sogar mein Hamster erst gestorben dann mein erstes Meerscheweinchen und dann mein zweites weil es anscheinend um das andere getrauert hat und das alles vor Weihnachten =(

soviel unglück, und das vor weihnachten:mrgreen:

ich wäre immer noch auf drogen an deiner stelle:winke:

Aja naja was soll ich machen aber dafür habe ich ja was schönes von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und von meinen Eltern auch =)

Naja ich bin eigentlich ein relativ lebensfroher Mensch aber ab und zu hab ich nen Einbruch das weinen am Besten hilft :)

Weinen hilft oft bis immer,
da kommt alles raus,

sonst,
ein ausgiebeiges Bad, eine heisse Dusche,
was leckeres kochen,
ab auf Couch, ein gutes Buch lesen,
mir immer geholfen...;)

Also, wenns hart auf hart kommt dann hilft weinen natürlich. ganz klar.

Sonst bin ich eher der Mensch, der in dieser Situation einen Serien-Marathon oder meinen besten Freund ansudern tu. Einfach Kopf hoch :) Wird schon wieder.

Also, wenns hart auf hart kommt dann hilft weinen natürlich. ganz klar.

Kein Problem,
auch wenn Männer weinen,
muss nicht immer der "harte Hund" sein,
wie sich viele Männer darstellen,
im stillen Kämmerlein dann weinen,
ich gebe so etwas offen zu,
wenns weh tut...;)

Kein Problem,
auch wenn Männer weinen,
muss nicht immer der "harte Hund" sein,
wie sich viele Männer darstellen,
im stillen Kämmerlein dann weinen,
ich gebe so etwas offen zu,
wenns weh tut...;)

Nenenene.
Hab ich nicht gemeint. Bin da deiner Meinung, war nur bisschen holprig formuliert.

Meinte eigentlich, wenn es die Stimmung zulässt. Zumindest ist es bei mir so, dass ich meistens vorher eher sauer und in Rage bin, als dass ich wirklich das Gefühl habe, jetzt weinen zu müssen.

Einigen wir uns auf oft, oder?

Mir hilft's eher selten, ich komm besser über die Runden, wenn ich irgendwas kaputt machen kann oder jemanden zur Sau mach.
Also weidest Du Dich im Grunde auch nur an Deinem schlechten Gewissen?! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: Du kennst also tatsächlich Leut', die's verdienen zur Sau gemacht zu werden???

Was'n das für a Umgang? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ah doch.... i hab auch so an Fetisch............ lebt sich am besten in OÖ aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Is' in etwa mit eurem Düsseldorf vergleichbar.... hat man mir bereitwillig weißgemacht :mrgreen:

Zurück
Oben