Die Meinige möchte einen 3er... (m/f/m)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe Forumgemeinde,

schon öfter haben meine Freundin und ich darüber gesprochen und sie hätte gern
mal einen 3er mit einem 2ten Mann (Doch, ich laste sie sexuell aus, weil diese Fragen kommen doch sicher ;) ).

Ich meine allein der Gedanke daran gefällt mir, nur werfen sich ein paar Fragen auf: :fragezeichen:

sollen wir jemanden aus dem Bekanntenkreis wählen oder doch jemand Fremden?
wäre ein Swingerclub-Besuch für den Anfang mal besser?

Ich bin mir sicher, einige von hier können uns hier mit Rat und Tat zur Seite stehen :lol:

greez
Tom
 
sollen wir jemanden aus dem Bekanntenkreis wählen oder doch jemand Fremden?
wäre ein Swingerclub-Besuch für den Anfang mal besser?

Ich denke, dass es mit einem Fremden möglicherweise unkomplizierter sein könnte - vor allem, weil man dem im Normalfall dann eher weniger "zufällig" über den Weg läuft als einem Bekannten, falls es dann doch nicht so toll war. Könnte unter Umständen ja unangenehm werden, wenn man mit dem "Auserwählten" später wieder "normale" Dinge unternimmt. Ob die Sache jetzt in einem Swingerclub oder doch in gewohntem Umfeld (über eine Kontaktanzeige) über die Bühne gehten soll, ist wohl Geschmacksache. Aber keine Sorge: Die "Angebote" werden rasch eintrudeln... ;)

Genießer :winke:
 
Ich würd auch eher jemanden bevorzugen, den man nicht kennt. Oder wen, den man sehr, sehr gut kennt. Und ich würde einem Swingerclub den Vorzug geben, weil dort ergibt sich´s mitunter halt zwanglos. Aber planen würd ich´s nicht wollen weil das Risiko daß dann bestimmte Erwartungen nicht erfüllt werden, wär mir zu hoch.
 
Ich würd auch eher jemanden bevorzugen, den man nicht kennt. Oder wen, den man sehr, sehr gut kennt. Und ich würde einem Swingerclub den Vorzug geben, weil dort ergibt sich´s mitunter halt zwanglos. Aber planen würd ich´s nicht wollen weil das Risiko daß dann bestimmte Erwartungen nicht erfüllt werden, wär mir zu hoch.

unterschreibe ich sofort!

bei dem thema hört man regelrecht wie sich schon so mancher herr hier die fingerchen leckt :)
 
ich würde keinen bekannten nehmen! du weißt nachher nie wie sie und auch du dem ganzen gegenübersteht!

nimm nen großen swingerclub und schaut euch um und wenn das nix ist findest im web genug und suchst dir den richtigen aus!
 
ich würde keinen bekannten nehmen! du weißt nachher nie wie sie und auch du dem ganzen gegenübersteht!

:hmm: so verschieden wie die menschen, so verschieden sind die meinungen. bei uns ist es nämlich genau umgekehrt. wenn wir uns einen 3er göhnen, dann mit einem lieben bekannten von uns beiden. und wir können die meinungen, die da behaupten, das es nachher ein problem geben sollte nicht ganz teilen, warum sollte es ? außerdem hat es einige vorteile: so kennen wir uns eben schon recht gut und jeder weiß über die vorzüge oder macken des anderen bescheid. auch der gesundheitliche faktor darf nicht vergessen werden.
und genauso wie zum sex, so treffen wir uns auch in der stammkneipe mit anderen oder eben nur zum plaudern, grillen etc. wir dürfen im nachhinein betrachtet behaupten, das der gemeinsame sex die bekanntschaft eher vertieft als entzweit hat.

:winke:
 
@sturmfans:
ja du bist ein profi was das betrifft! was ficken betrifft sind wir alle etwas aufgeschlossener und ich habe alle möglichen konstellationen schon gehabt, aber mit der eigenen das erste mal gleich an bekannten ist schon sehr heikel! ich hab es mir nicht getraut und bin froh dass ein fremder war!
 
unterschreibe ich sofort!

bei dem thema hört man regelrecht wie sich schon so mancher herr hier die fingerchen leckt :)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also wir nehmen auch gerne hier "Bewerbungen" entgegen :daumen:

unsere stats:

SIE: 18 jahre, ca. 165 cm, nicht dünn - nicht dick (ich sage immer gerade richtig um sich nicht das becken zu zertrümmern), doch etwas schüchtern aber offen für alles

ER: 25 jahre, 178 cm, wohlstands-waschbären-bauch, für vieles offen

greez
Tom
 
unsere stats:

SIE: 18 jahre, ca. 165 cm, nicht dünn - nicht dick (ich sage immer gerade richtig um sich nicht das becken zu zertrümmern), doch etwas schüchtern aber offen für alles

ER: 25 jahre, 178 cm, wohlstands-waschbären-bauch, für vieles offen

greez
Tom

also ich finde ja schon irgendwie, dass du uns die kg angaben sowie die drei wichtigsten umfänge hättest auch noch mitteilen können :mrgreen:
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also wir nehmen auch gerne hier "Bewerbungen" entgegen :daumen:

unsere stats:

SIE: 18 jahre, ca. 165 cm, nicht dünn - nicht dick (ich sage immer gerade richtig um sich nicht das becken zu zertrümmern), doch etwas schüchtern aber offen für alles

ER: 25 jahre, 178 cm, wohlstands-waschbären-bauch, für vieles offen

greez
Tom

hallo ihr beiden. wenn ihr lust auf einen etwas älteren herrn (44) habt meldet euch. bin auch für alles zu haben. schreibt mir eine pn oder meldet euch über skype.
 
also ich finde ja schon irgendwie, dass du uns die kg angaben sowie die drei wichtigsten umfänge hättest auch noch mitteilen können :mrgreen:

och, soll man denn schon alles im vorhinein verraten??? :hmm:
also wir finden nicht... außerdem passiert ja sowieso nur etwas bei
gegenseitigen gefallen ;)

so long
Tom
 
Hallo Freunde

Können Sturmfans nur zustimmen.

Viel Glück bei der Suche und danach viel Spass beim Sex.


LG D. u. W.
 
Hi liebe Forumgemeinde,

schon öfter haben meine Freundin und ich darüber gesprochen und sie hätte gern
mal einen 3er mit einem 2ten Mann (Doch, ich laste sie sexuell aus, weil diese Fragen kommen doch sicher ;) ).

Ich meine allein der Gedanke daran gefällt mir, nur werfen sich ein paar Fragen auf: :fragezeichen:

sollen wir jemanden aus dem Bekanntenkreis wählen oder doch jemand Fremden?
wäre ein Swingerclub-Besuch für den Anfang mal besser?

Ich bin mir sicher, einige von hier können uns hier mit Rat und Tat zur Seite stehen :lol:

Also ich kann die *Deinige* gut verstehen, denn ein dreier mit zwei tollen Männern ist schon was feines.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass mein Partner es auch total schön und erregend findet mich mit einem anderen Mann auf sexueller Ebene zu teilen.
Was natürlich Grundvoraussetzung ist, beide Partner müssen zwischen Sex und Liebe, sowie zwischen Sex und einer richtigen Beziehung trennen können.
Ich würde mir an eurer Stelle auch einen Fremden suchen, zum einen aus dem Grund wenns nicht so toll laufen sollte, läuft man dem Spielpartner nicht ständig übern Weg zum anderen wenn ihr jemanden Fremden beispielsweise übers Net sucht, dann ist der auch eher an einem reinem Sexdate interessiert.
Ich muss zugeben, unser Lieblingsspielpartner ist verheiratet, und wir finden das auch sehr gut so, zum einen kann er sich sicher sein, dass keiner von uns daran interessiert ist seine Beziehung zu gefährden, zum anderen besteht für mich auch keine Gefahr dass er sich in mich verknallen könnte und dadurch meine bestehende Beziehung gefährden will. Wir ziehen ein Treffen mit unserem Spielpartner alleine, einer Swingerclubsession vor, einfach weil wir zu dritt ungestört spielen wollen ohne uns von anderen *beurteilen* oder *begaffen* zu lassen, aber das ist Geschmackssache.

Ein schönes Hotelzimmer oder hin und wieder eine Kammer ist genau unseres.

Ich wünsch euch beiden viel Spaß bei euerem Erlebnis zu dritt...;)
 
Ich muss zugeben, unser Lieblingsspielpartner ist verheiratet, und wir finden das auch sehr gut so, zum einen kann er sich sicher sein, dass keiner von uns daran interessiert ist seine Beziehung zu gefährden, zum anderen besteht für mich auch keine Gefahr dass er sich in mich verknallen könnte

:lol:

Schön zu sehen, dass auch Frauen Männer nicht unbedingt verstehen :D
 
Ich finde das toll, dass es für euch alle passt. Ich bin auch gebunden und würde gerne ein solches Pärchen kennenlernen, wo ich mitspielen darf, ohne dass Beziehungen gefährdet werden. Die Suche danach ist nicht sehr einfach.
 
Ich finde das toll, dass es für euch alle passt. Ich bin auch gebunden und würde gerne ein solches Pärchen kennenlernen, wo ich mitspielen darf, ohne dass Beziehungen gefährdet werden. Die Suche danach ist nicht sehr einfach.

Anscheinend haben wir mit *unseren* beiden Jungs wirklich großes Glück.....;)
 
Hmmm...

Hab jetzt länger überlegt ob ich da etwas dazu schreiben soll. Ich versuche jetzt mal aus meiner EIGENEN Erfahrung zu sprechen:

1. Als "Dritter" im Bunde mit einem Pärchen: Das habe ich erlebt, und es wurde auch (immer auf Wunsch des Pärchens, nicht auf mein Drängen hin, was sicherlich auch ein wichtiger Faktor ist) mehrmals wiederholt. War für alle Beteiligten ein wunderschönes Erlebnis, allerdings denke ich, dass es ganz sicher auch daran lag, dass es eben keine Bekannten / Freunde / Geschäftskontakte waren. Denn wenn man einmal miteinander geschlafen hat, begegnet man sich - egal wie aufgeschlossen, abgeklärt und über gesellschaftliche Prüderie erhaben man sein mag - einfach anders als zuvor. Ich habe diese Aktivität übrigens in dem Moment beendet und jeglichen Kontakt abgebrochen, als mich die Frau ohne wissen ihres Gatten fragte, ob wir uns auch mal zu zweit "treffen" könnten. Ich bin froh, dass ich dies tat, vermutlich könnte ich sonst nicht mehr in den Spiegel sehen.

2. In einer längst verflossenen Beziehung als Partner mit einem Dritten im Bunde - dies hatte seinen Reiz. Und war auch wunderschön. Aber (macht euch keine Illusionen, da gehört wieder die Ergänzung "egal wie aufgeschlossen, abgeklärt und über gesellschaftliche Prüderie erhaben man sein mag ") die Eifersucht lauert IMMER im Hintergrund. Sie wird natürlich meistens kontrolliert beziehungsweise angesichts des gemeinschaftlichen geilen Erlebnisses oder auch dem "der Frau es gönnen" in den Hintergrund gedrängt und macht oft überhaupt keine Probleme. Aber spätestens dann, wenn die Partnerin immer öfter danach drängt, auch wenn der Mann derzeit keine Lust darauf hat, wird bei diesem die Eifersucht geweckt. Und in dem Moment, wo der "Dritte" nach mehr drängt, die Frau nicht abgeneigt scheint, ist der Partner in einer verflucht schwierigen Situation. Selbst wenn er aus Liebe mit sich den Kompromiss schließt, dass er ihr den Spaß gönnt, kommen dann zur Eifersucht noch unbewusste Verlustängste dazu. Und dann hört der Spaß ganz schnell auf...

Bei allen kritischen Anmerkungen: Tut es! Genießt es! Aber seid A) vorsichtig, wen Ihr Euch als Dritten hereinholt (und ja, ich würde auf jeden Fall einen Fremden oder eine Onlinebekanntschaft jemandem aus dem Umfeld vorziehen!!!) und B) seid Euch über alles im Klaren was da dran hängt, und macht euch untereinander aus, dass in dem Moment, wo sich jemand nur ein bisschen unwohl fühlt, das Ganze abgebrochen und von keinem auf eine Wiederholung gedrängt wird.

Und - wenn es sich irgendwie machen lässt - tut es bei Euch zu Hause. Die Stimmung im vertrauten Heim ist immer relaxter als auswärts.
 
Hatte bisher 2 mal einen MMF-Dreier... war beides mal geil ;)... allerdings mit einem "fremden" Paar... Natürlich hat man sich vorher kennengelernt, aber es war niemand, den ich schon lange kenne... Könnte es mir nicht mit Bekannten oder gar Freunden vorstellen, das würde doch die Sache ziemlich kompliziert machen...
Und am Anfang Swingerclub halte ich auch für die falsche Lösung... In den eigenen 4 Wänden, bzw. einer vertrauten Umgebung fühlt man sich wohl doch sicherer... (Wobei ja für einige der Swingerclub auch eine vertraute Umgebung darstellt ;) )
 
Hallo liebe Leute,

gestern durften wir die erste 3er-Erfahrung mit einem netten User von erotikforum.at machen.
Es hat uns 3en sichtlich gefallen :daumen:

Das ganze lief ein bisschen in die "cuckold"-Richtung, was sehr erregend und spannend war.

Wir würden uns freuen wenn sich noch ein paar nette Herren mit aussagekräftigen "Bewerbungen" bei uns melden.

LG
T&C
 
Zurück
Oben