Die Motivation wieso ihr euch hier angemeldet habt ist....?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso habt ihr euch im Ef angemeldet und was wurde aus euren Wünschen? Gabs Enttäuschungen oder viel Freude.
Viel spaß beim Antworten :mrgreen:

ich bin hier eigentlich aus Zufall aufgeklatscht.
ich war damals in einer recht unglücklichen Ehe, unzufrieden, unbefriedigt, unsicher, hab rumgeschaut und bin hier hängen geblieben, mit den üblichen Fotos und den Pauken von pickats...aber mir hats hier gefallen.

Was ich sagen kann - nach 10 Jahren hier - ich hab hier einige wirklich ganz tolle Leute kennengelernt, wirkliche Freunde. Und auch viel Unterstützung und kluge Hilfe. Ich hatte Spaß und spannenden Sex. Ich hab coole Dinge erlebt, coole Leute kennengelernt. Als alter Mann bin ich da nicht mehr so aktiv hier, und ich halt mich auch aus den politischen Threads raus als linksgrüner Reibebaum, ich hab auch sehr coole Musiktipps bekommen und Bands kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. Aber nach wie vor eine Community, die ich nicht missen möchte
Für mich gibts drum, trotz mancher Dinge, die mir nicht so gefallen und die zT nerven, definitiv einen großen :daumen: und ganz vielen Dank dem Admin und den Mods hier, auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit dem einen oder anderen bin - großes Kompliment, wie Ihr das hier schupft.

und dass ich nach 10 Jahren immer noch da bin, als kritische Laus, ist ja wohl ein Zeichen, dass das echt cool ist. ;)

Bussalan an alle

Ziggy

Ich bin das erste Mal vor ein paar Jahren hier hingekommen. Ich weiß nicht mehr wer, aber ich glaube eine ehemalige Kollegin hat mir die Seite vorgeschlagen.
Gesucht habe ich nichts, außer Kurzweil und Zeitvertreib, das und noch viel mehr habe ich hier gefunden. Positives, negatives, lustiges, trauriges, spannendes und entspannendes alles war in den Jahren dabei.
Tolle Menschen habe ich kennengelernt, Menschen, die ich auf anderem Wege nie getroffen hätte, sogar Freunde habe ich gefunden.

Auch während einer längeren Pause hat mich der Gedanke ans ef nie losgelassen, irgendwie hat mir in meinem virtuellen Leben etwas gefehlt, deshalb bin ich wieder da.
Inzwischen ruhiger und weniger vorlaut, aber immer noch gerne dabei.
Manches hat sich verändert, viele Begleiter von früher sehe ich hier nicht mehr, manche sind noch da, neue werden hinzukommen, so ist der Lauf der Zeit.
Alles in allem ist das ef für mich immer noch das sympathischste Forum das ich in 20 Jahren Internet kennen gelernt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neugier.
Wurde befriedigt, ja....ich hab oft sogar mehr erfahren, als ich eigentlich wissen wollte.

ja....ich hab oft sogar mehr erfahren, als ich eigentlich wissen wollte.

"was sie eigentlich nie über sex hätten wissen wollen - aber dann doch den philo gefragt haben ..." :lalala: :hahaha:

also bei mir: schuld ist die yvonne82, 1deutig! und eine arbeitskollegin, 2deutig! weil die hat wiederum einen bekannten, der wiederum ebendiese yvonne kennt/frequentiert und meiner arbeitskollegin vorgeschwärmt hat, welch interessante person das denn wäre. also haben diese sich auf einen dreier getroffen ... auf einen tee- und quatsch-dreier wohlgemerkt. auch sowas gibt es, echt. sexworkerinnen worken nicht nur sex - die haben auch eine persönlichkeit, echt. und ein leben samt interessen abseits der bettkante, wirklich! wenig verwunderlich hat auch meine arbeitskollegin festgestellt, dass ebendiese yvonne ja echt wirklich eine ausgesprochen interessante person ist - und davon wiederum mir vorgeschwärmt. samt ebendiesem verlinkten profil hier im mir damals noch unbekannten EF.

und das hab ich mir angesehen. zuerst nur das profil dieser anscheinend wirklich sehr interessanten und mir persönlich immer noch unbekannten yvonne.

und dann das EF in allen ausprägungen. und dabei festgestellt, dass dieses seltsame unterhaltungseck in rosa-hautfarben-lila-violett eigentlich alles abdeckt, was mir zum internet-plauschen grundsätzlich wichtig ist: einmal nette userInnen und -außen (ja, echt, ein paar gibt es hier von denen), ernsthafte diskussionen (gibt es angeblich auch), eine ziemlich breite und offene nutzung, das frönen meiner sonstigen hobbies (filmen und video z.b., aber auch musik etc.), dadaistisches blödeln und herzhaften spaß, auch ein wenig selber helfen und beitragen können - und dann noch (mei, wie verwunderlich) jede menge erotik - vom fast noch jugendfreien bis zum fast schon verbotenen.

ja, und jetzt häng i da in der gegend herum, statt meine zeit echt sinnvoll und in der welt vor dem fenster zu verbringen.
IHR SEID EINE PLAGE, ECHT !!!!

:mauer:

Ein Inserat in dem Fetischgewand angeboten wird, war Grund für meine Registrierung. Geblieben bin ich weil aus einer Nachricht ein freundschaftlicher Kontakt entstanden ist. Das genügt vorerst an Motivation, da ich ca. 5 - 10 Minuten pro Tag hier online bin und die meisten Sachen gar nicht mitbekomme. Überall dort, wo ich kurz hineinlese, denke ich meistens nur "wtf" und clicke danach weg.

In der Art wie hier über die meisten Themen diskutiert wird, erkenne ich nichts was für mich irgendwie relevant oder interessant ist, eine komplett andere Welt, egal worum es dann genau geht, selbst wenn es sich eigentlich mit Vorlieben von mir decken sollte, aber mehr als die Überschrift passt dann doch nicht dazu.:lol:
Zum Glück kann man ja mit privaten Kontakten eine Form von Kommunikation aufbauen, für die sich das Einloggen lohnt. :daumen:

ein heavy user von damals namens benno hat einen blödsinn geschrieben, der nicht unwidersprochen blieben konnte ;)

es gibt viel Wissenswertes welches man sich hier rauslesen kann aber der Spaß+vielfach geäußerter Blödsinn haben mich animiert teilzuhaben+mich einzubringen...in wie weit mir das gelang:hmm: wurscht:winner:

Ach Klausi, ohne Deine Einbringungen wär der Laden hier doch nicht das was er ist :daumen: ;)

Wieso habt ihr euch im Ef angemeldet und was wurde aus euren Wünschen? Gabs Enttäuschungen oder viel Freude.
Viel spaß beim Antworten :mrgreen:

:hmm: Naja, da gab es zu den Anfängen des WWW das "Wiener Hurenforum" was sehr interessant war, da ich mich in dieser Szene bewegte, später kam das "Sexforum" und bei dem blieb ich quasi mittlerweile 13 Jahre, so um 2002 müßert's gewesen sein, mit ein paar Unterbrechungen, jetzt mit dem dritten Profil, jedesmal wenn sich mein Leben grundlegend geändert hatte, brachte ich ein neues. ;) Sunst kennt mi jo etwa glei jeda wieda! :lehrer:

:nono: Enttäuschungen kann es nur geben wenn man etwas erwartet, aus dieser Sicht heraus gab es also keine Enttäuschungen. :daumen: Aber eine Reihe (insgesamt so ein paar hundert, wenn net eh schon tausend) interessante, nette und sogar gleichgesinnte Leute kennengelernt übers Sex und Erotikforum.

:cool: Jo, jetzt schau ich halt mit meiner Frau gemeinsam, dass wir das EF fürn Philo interessant gestalten:
und dann das EF in allen ausprägungen. und dabei festgestellt, dass dieses seltsame unterhaltungseck in rosa-hautfarben-lila-violett eigentlich alles abdeckt, was mir zum internet-plauschen grundsätzlich wichtig ist: einmal nette userInnen und -außen (ja, echt, ein paar gibt es hier von denen), ernsthafte diskussionen (gibt es angeblich auch), eine ziemlich breite und offene nutzung, das frönen meiner sonstigen hobbies (filmen und video z.b., aber auch musik etc.), dadaistisches blödeln und herzhaften spaß, auch ein wenig selber helfen und beitragen können - und dann noch (mei, wie verwunderlich) jede menge erotik - vom fast noch jugendfreien bis zum fast schon verbotenen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ein heavy user von damals namens benno hat einen blödsinn geschrieben, der nicht unwidersprochen blieben konnte ;)

geh geh, Du warst wegen der Beratung von Mädels hier, Benno ist eine Ausrede ;)

Das Gegenteil müsstest Du mir bei einem Rum beweisen :)

und auch auf den eh-schon-wissenden erweitern!

Oh jemine, so ein Leistungsdruck ;)
Aber danke, und dass ich das vollumfänglich zurückgebe weißt eh.

Eigentlich ist es doch mit dem ef wie mit einer Beziehung, man kommt wegen des ersten Eindrucks und man bleibt wegen der netten Menschen...

Ich bin über einen Link hier gelandet und dann hängen geblieben.
Phil hat ein sehr gutes Statement abgegeben oder hat er, wie so oft, einfach den Punkt getroffen?

und dann das EF in allen ausprägungen. und dabei festgestellt, ü was mir zum internet-plauschen grundsätzlich wichtig ist: einmal nette userInnen und -außen (ja, echt, ein paar gibt es hier von denen), ernsthafte diskussionen (gibt es angeblich auch), eine ziemlich breite und offene nutzung, das frönen meiner sonstigen hobbies (filmen und video z.b., aber auch musik etc.), dadaistisches blödeln und herzhaften spaß, auch ein wenig selber helfen und beitragen können - und dann noch (mei, wie verwunderlich) jede menge erotik - vom fast noch jugendfreien bis zum fast schon verbotenen.

Jedenfalls ist das EF ein sehr lebendiges, unterhaltsames, cooles usw. Forum, welches ich nicht missen möchte. Auch wenn das Interesse nach mehr als 3 Jahren etwas nachgelassen hat. Man schreibt dann nicht mehr so viel, bemüht sich aber, durch Lesen der abonnierten Themen den Überblick zu behalten.

Fazit:
Best forum ever!

Zurück
Oben