L
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso habt ihr euch im Ef angemeldet und was wurde aus euren Wünschen? Gabs Enttäuschungen oder viel Freude.
Viel spaß beim Antworten
Viel spaß beim Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja....ich hab oft sogar mehr erfahren, als ich eigentlich wissen wollte.
Die Motivation wieso ihr euch hier angemeldet habt ist....?
Wieso habt ihr euch im Ef angemeldet und was wurde aus euren Wünschen? Gabs Enttäuschungen oder viel Freude.
Viel spaß beim Antworten
und dann das EF in allen ausprägungen. und dabei festgestellt, dass dieses seltsame unterhaltungseck in rosa-hautfarben-lila-violett eigentlich alles abdeckt, was mir zum internet-plauschen grundsätzlich wichtig ist: einmal nette userInnen und -außen (ja, echt, ein paar gibt es hier von denen), ernsthafte diskussionen (gibt es angeblich auch), eine ziemlich breite und offene nutzung, das frönen meiner sonstigen hobbies (filmen und video z.b., aber auch musik etc.), dadaistisches blödeln und herzhaften spaß, auch ein wenig selber helfen und beitragen können - und dann noch (mei, wie verwunderlich) jede menge erotik - vom fast noch jugendfreien bis zum fast schon verbotenen.
ein heavy user von damals namens benno hat einen blödsinn geschrieben, der nicht unwidersprochen blieben konnte
ein heavy user von damals namens benno hat einen blödsinn geschrieben, der nicht unwidersprochen blieben konnte
Ach Klausi, ohne Deine Einbringungen wär der Laden hier doch nicht das was er ist
Jo, jetzt schau ich halt mit meiner Frau gemeinsam, dass wir das EF fürn Philo interessant gestalten
und auch auf den eh-schon-wissenden erweitern!
....und der netten Mods, der wohlgefüllten Kübel wegen+ der Zumpfis natürlich..............Eigentlich ist es doch mit dem ef wie mit einer Beziehung, man kommt wegen des ersten Eindrucks und man bleibt wegen der netten Menschen...
+ der Zumpfis natürlich
und dann das EF in allen ausprägungen. und dabei festgestellt, ü was mir zum internet-plauschen grundsätzlich wichtig ist: einmal nette userInnen und -außen (ja, echt, ein paar gibt es hier von denen), ernsthafte diskussionen (gibt es angeblich auch), eine ziemlich breite und offene nutzung, das frönen meiner sonstigen hobbies (filmen und video z.b., aber auch musik etc.), dadaistisches blödeln und herzhaften spaß, auch ein wenig selber helfen und beitragen können - und dann noch (mei, wie verwunderlich) jede menge erotik - vom fast noch jugendfreien bis zum fast schon verbotenen.