Die Motivation wieso ihr euch hier angemeldet habt ist....?

nach ein paar jahren beratungsdiebstahl - soll heisen informationserhalt in sachen paysex ohne gegenleistung - hab ichs mit meinem gewissen nicht mehr vereinbaren können, mich angemeldet, und einen erfahrungsbericht gepostet.
für mich dient das ef nach wie vor als informationsgewinn und bietet ergänzend die möglichkeit, die menschheit mit meinen unwiderlegbaren weisheiten zu beglücken.

Nach der Trennung von meiner ex! Lese aber mehr als wie ich beitrage, täusche mich eher privat aus und am Anfang habe ich auch häufiger gechattet.

Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, und hab lange Zeit nur mitgelesen.
Irgendwann, wollte ich dann mal in einem Fred was dazu schreiben, das ging aber nur mit Anmeldung......und seitdem bin ich da.
Ich find`s lustig hier und man lernt auch immer wieder nette Menschen kennen.

Ich war zuerst auf einer anderen, jugendfreien Plattform angemeldet, wo mir irgendwann wer gesagt hat, dass es auch eine Plattform gibt, wo nur Erwachsene sind.
Zuerst habe ich nur ein wenig mitgelesen. Und nachdem ich gemerkt habe, dass sich da ein ganz nettes Völkchen tummelt, das teilweise noch genauso kindisch und nicht "altersgerecht" ist wie ich, habe ich mich getraut, und mich hier angemeldet, um ein wenig meinen teilweise scharfen aber auch süßen Senf zu diversen Themen und in verschiedensten Threads abzugeben.

Und natürlich wollte ich mich auch wie Alice im Schwanzwunderland fühlen, und meine Augen mit den unzähligen Abbildungen von männlichen Geschlechtsteilen verwöhnen. Zu dem Zeitpunkt habe ich ja noch nicht gewusst, dass das Augenkrebs hervorrufen kann. So habe ich bisher zweimal eine stärkere Brille gebraucht, und werde wohl in absehbarer Zeit mich um einen Blindenhund umschauen müssen..aber ich bin trotzdem gerne hier, und ich mag es noch immer gerne die eine oder andere Ecke hier im Forum mit meinen geistigen Erguessen einzusenfen.

Ein Zumpfifoto als Motivation hier teilzunehmen halte ich schon für eine eher abseitige Begründung, aber ich hörte auch das soll es geben...

Kurz mal pausiert, aber irgendwie macht das Forum süchtig.
durch Zufall bin ich draufgekommen :p

Zurück
Oben