- Reaktionen
- 84.716
- Checks
- 19
I net, aber i rett in Schnitt net, weil die Reibn alsa hinicha in da Garasch steht.alte männer waren immer schon blad ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I net, aber i rett in Schnitt net, weil die Reibn alsa hinicha in da Garasch steht.alte männer waren immer schon blad ...
Dir würde ich meinen Platz im Retttungsboot auch nicht überlassen. Meiner Frau und Meinen Kindern sehr wohl.ändert aber halt alles nichts an der tatsache. denn wenn's um drohendes ungemach oder mögliches aua aua geht, schwingt frau schon gern die aber ich bin doch eine frau keule. die frau, die großzügig dem mann ihren platz im rettungsboot überlässt wird wohl eher die seltene ausnahme sein.
vorteil am jünger und stârker sein:: den nichtsnutzigen Alten aufgrund der körperlichen überlegenheit einfach über bord werfen, dann klappt's auch mit dem platz im rettungsboot ...
Warum sind tattoos für dich eine Fehlentwicklung? Wenn ma bedenkt das jene schon seit fast Anbeginn der menschlichen Zeit Geschichte existieren
Dann dauert's aber länger bis sie nachwachsenKann man - zum Glück - wachsen lassen.
Wie hat mein Opa immer gesagt, jung dumm und gefrâßig. Die jungen Menschen brauchen einen Orientierungspunkt und niemanden der sie auslacht. Ich pflege halt heute meine soziale Ader ein wenig, der Bursch war mir grundsätzlich ja bis jetzt nicht unsympathisch, er ist halt Ahnungslos und hat viel Meinung aber das kann man ja ândern.Du hast wahrlich a Engelsgeduld, Hut ab!
Dir würde ich meinen Platz im Retttungsboot auch nicht überlassen. Meiner Frau und Meinen Kindern sehr wohl.
Lol, Deine Naivität ist ein klares Zeichen dafur, dass Du meine Frau und meine Kinder nicht kennst. Vor alternden, wehleidigen, weißen Cis-Männern haben die keine Angst.na schau ...
ich hingegen würde deine frau samt kind über bord werfen und statt denen noch ein junges bunny retten ...
Ich mag verdammen,was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass Du es sagen darfst, soll Molier oder Hugo gesagt haben.
Lol, Deine Naivität ist ein klares Zeichen dafur, dass Du meine Frau und meine Kinder nicht kennst. Vor alternden, wehleidigen weißen Cis-Männern haben die keine Angst.
Lol, Deine Naivität ist ein klares Zeichen dafur, dass Du meine Frau und meine Kinder nicht kennst. Vor alternden, wehleidigen weißen Cis-Männern haben die keine Angst.
eben ... selber fast boomer aber die grossen reden schwingen ...Du alterst doch auch und so viel jünger als er bist du jetzt nicht
Eh nicht, dafür das Du den Schmâh nicht verstehst kann ich halt auch nix.Du alterst doch auch und so viel jünger als er bist du jetzt nicht
Wârst Du nicht auch lieber Dax-Vorstand als Kanalreiniger?
Es waren schlicht und ergreifend zu wenige Rettungsboote vorhanden, verantwortlich dafür waren mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließlich Männer.
Du bringst das jetzt ernsthaft als Argument gegen den Feminismus der Jetztzeit?
Lieber fahr i wo als Galeerensträfling mit, das kann nur lustiger sein.zu zweiterem: deswegen auch nur seniorenkreuzfahrten buchen
Ich stelle mir so ziemlich alles lustiger vor als eine Kreuzfahrt, sogar Zahnarzt ist besser.Lieber fahr i wo als Galeerensträfling mit, das kann nur lustiger sein.
Die haben das sogar für normal gehalten, zu ertrinken, während die Herrschaften in die Boote stiegen.Fast alle Frauen und Kinder der ersten und zweiten Klasse wurden gerettet, aber nur unter 50% der dritten Klasse.
Obwohl mich so eine Flusskreuzfahrt auf der Donau zum Delta schon reizen würd'Ich stelle mir so ziemlich alles lustiger vor als eine Kreuzfahrt, sogar Zahnarzt ist besser.
Ich würde sicher keiner sein wollen, Führungspositionen sind schon okay, aber soweit rauf wollte ich nie und käme ich auch nie.
Zu glauben ein Boot sei unsinkbar ist ja auch vollkommen idiotisch, bis heute gibt es kein derartiges Schiff. Damals war der Technikglaube offenbar wirklich grenzenlos.Das ist nur ein Faktor, und auch der ist logisch. Wenn Du glaubst, ein Boot wäre unsinkbar, wozu Rettungsboote?