Die neuen Amazonen

ändert aber halt alles nichts an der tatsache. denn wenn's um drohendes ungemach oder mögliches aua aua geht, schwingt frau schon gern die aber ich bin doch eine frau keule. die frau, die großzügig dem mann ihren platz im rettungsboot überlässt wird wohl eher die seltene ausnahme sein.
Dir würde ich meinen Platz im Retttungsboot auch nicht überlassen. Meiner Frau und Meinen Kindern sehr wohl.
vorteil am jünger und stârker sein:: den nichtsnutzigen Alten aufgrund der körperlichen überlegenheit einfach über bord werfen, dann klappt's auch mit dem platz im rettungsboot ... :up::mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Warum sind tattoos für dich eine Fehlentwicklung? Wenn ma bedenkt das jene schon seit fast Anbeginn der menschlichen Zeit Geschichte existieren

Mord und Totschlag existieren genauso lange. Muss ich deshalb nicht für gut finden.

Für mich sind es Zeichen der Eitelkeit, mag ich genauso wenig wie High Heels, Schminke, aufgespeitzte Lippen, .... etc.

Oder rasieren des Intimbereichs. Das ist wenigstens nur temporär. Kann man - zum Glück - wachsen lassen.

Ich bin stolz, in einem Land leben zu dürfen, in dem jeder tun darf (in Grenzen) was er will. Ich mag verdammen,was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass Du es sagen darfst, soll Molier oder Hugo gesagt haben.

Ich werde auch eher keine Frau von der Bettkante stoßen, weil sie tätowiert ist. Ich diskriminiere auch sonst niemanden dafür.

Ich mag es für mich nicht, und ich glaube auch, dass vielen Menschen nicht bewusst ist, wie sie sich verschandeln. Zum Beispiel diese Witze, die sicher einmal lustig sind, aber das ewig auf der Haut zu tragen? Oder die Midlife-Crisis vieler Frauen, die sie zu Tätowierungen anregen.

Das sind Entscheidungen fürs Leben, und man ändert sich. Laserentfernungen von Tätowierungen boomen daher auch mehr, als Tätowierungen.

Hätte ich mich mit 16, 17 oder 18 tätowieren lassen, ich würde aussehen, wie Duane Peters, und ich bin froh, dass ich nicht so aussehe.

Und sie altern, ich kenne einige Frauen mit 50, die ein 30 Jahre altes Arschgeweih haben, sieht nicht gut aus. Sie wären es gerne los.

Ist in etwa so, als würde man mit 20 seine Wohnung herrichten, und könnte nie wieder was ändern. :D

Das betrifft insbesondere Tätowierungen, die so sind, dass man sie nicht verbergen kann, auf Händen, Gesicht, ....

LG Tom

Du hast wahrlich a Engelsgeduld, Hut ab!
Wie hat mein Opa immer gesagt, jung dumm und gefrâßig. Die jungen Menschen brauchen einen Orientierungspunkt und niemanden der sie auslacht. Ich pflege halt heute meine soziale Ader ein wenig, der Bursch war mir grundsätzlich ja bis jetzt nicht unsympathisch, er ist halt Ahnungslos und hat viel Meinung aber das kann man ja ândern. :mrgreen:

Dir würde ich meinen Platz im Retttungsboot auch nicht überlassen. Meiner Frau und Meinen Kindern sehr wohl.

na schau ... :verwirrt:

ich hingegen würde deine frau samt kind über bord werfen und statt denen noch ein junges bunny retten ... :)

zu zweiterem: deswegen auch nur seniorenkreuzfahrten buchen auf denen man zu den jüngeren zählt ... :mrgreen:

na schau ... :verwirrt:

ich hingegen würde deine frau samt kind über bord werfen und statt denen noch ein junges bunny retten ... :)
Lol, Deine Naivität ist ein klares Zeichen dafur, dass Du meine Frau und meine Kinder nicht kennst. :rofl: Vor alternden, wehleidigen, weißen Cis-Männern haben die keine Angst.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, Deine Naivität ist ein klares Zeichen dafur, dass Du meine Frau und meine Kinder nicht kennst. :rofl: Vor alternden, wehleidigen weißen Cis-Männern haben die keine Angst.

hat weniger mit naivität zu tun sondern mit der überzeugung, dass ich mit deiner frau samt fortpflanze wohl kaum jemals ein rettungsboot teilen werde. und wer ein rettungsboot ohne bewaffnung betritt um im bedarfsfall unliebsame mitfahrer loswerden zu können, macht ohnehin was falsch ... :mrgreen:

Hi,

Wârst Du nicht auch lieber Dax-Vorstand als Kanalreiniger?

jein.

Es waren schlicht und ergreifend zu wenige Rettungsboote vorhanden, verantwortlich dafür waren mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließlich Männer.

Das ist nur ein Faktor, und auch der ist logisch. Wenn Du glaubst, ein Boot wäre unsinkbar, wozu Rettungsboote?

Du bringst das jetzt ernsthaft als Argument gegen den Feminismus der Jetztzeit?

Das ist der entscheidende Fehler. Die damalige Gesellschaft hielt es für gut, Frauen und Kinder zuerst zu retten.

Interessant ist auch die Verteilung der Opfer nach Klassen. Fast alle Frauen und Kinder der ersten und zweiten Klasse wurden gerettet, aber nur unter 50% der dritten Klasse.

LG Tom

Ich würde sicher keiner sein wollen, Führungspositionen sind schon okay, aber soweit rauf wollte ich nie und käme ich auch nie.
Das ist nur ein Faktor, und auch der ist logisch. Wenn Du glaubst, ein Boot wäre unsinkbar, wozu Rettungsboote?
Zu glauben ein Boot sei unsinkbar ist ja auch vollkommen idiotisch, bis heute gibt es kein derartiges Schiff. Damals war der Technikglaube offenbar wirklich grenzenlos.

Zurück
Oben