Die neuen Amazonen

Und sie altern, ich kenne einige Frauen mit 50, die ein 30 Jahre altes Arschgeweih haben, sieht nicht gut aus. Sie wären es gerne los.

Ist in etwa so, als würde man mit 20 seine Wohnung herrichten, und könnte nie wieder was ändern.
Das mit der Wohnung würd mich ja noch nicht so stören, würde die Wohnung nicht genauso schnell baufällig, wie ich ... :mrgreen:

Obwohl mich so eine Flusskreuzfahrt auf der Donau zum Delta schon reizen würd' 🤔 🙈
Im Kajak vielleicht, ich wurde mal genötigt mit dem Schiff nach Bratislava zu fahren, das Publikum geb ich mir freiwillig kein zweites Mal. Und die Gelsen am Delta vergraulen einem sowieso alles.

Im Kajak vielleicht, ich wurde mal genötigt mit dem Schiff nach Bratislava zu fahren, das Publikum geb ich mir freiwillig kein zweites Mal.
I bin einmal mit der altn Raketa gfahrn. Bratislva und die Leut warn ma wurscht. Das will i net missn... der russische Motor hat was können. Net so a streichelweicher elektronikverseuchtes Werkl wies es jetzt einbaun.

Hi,

Ich würde sicher keiner sein wollen, Führungspositionen sind schon okay, aber soweit rauf wollte ich nie und käme ich auch nie.

so sehe ich es auch.

Zu glauben ein Boot sei unsinkbar ist ja auch vollkommen idiotisch, bis geute gibt es kein derartiges Schiff. Damals war der Techbikglaube offenbar wirklich grenzenlos.

Naja, im Rahmen der potentiellen Gefahren, gibt es wohl unsinkbare Boote. Natürlich überstehen auch die keine massive Explosion im Inneren, aber ein paar Tage auf hoher See mit schlimmer Umgebung geht.

Bei der Titanic kamen auch Materialdefizite dazu.

LG Tom

ändert aber halt alles nichts an der tatsache. denn wenn's um drohendes ungemach oder mögliches aua aua geht, schwingt frau schon gern die aber ich bin doch eine frau keule. die frau, die großzügig dem mann ihren platz im rettungsboot überlässt wird wohl eher die seltene ausnahme sein.

vorteil am mann sein:
die gute aufgrund der körperlichen überlegenheit einfach über bord werfen, dann klappt's auch mit dem platz im rettungsboot ... :up::mrgreen:
Bei der Estonia war das genau so. Überlebt haben die jungen Männer.

Die Zeiten ändern sich.

Übrigens auch die Frauen, ich war alleinerziehend, von keine Kohle und kleiner Wohnung war aber keine Rede, dank Ganztagsschule und Vollzeitjob. Meine Rente/Pension dankt es mir jetzt :cool:

Zurück
Oben