G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn es wirklich so ist, gratuliere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es wirklich so ist, gratuliere!
Aber Lügen gehe ich wenn möglich aus dem Weg, denn wer vü liagt, muss si so vü merken
denn wer vü liagt, muss si so vü merken
Also man (also vor allem mOni) sagt mir nach, dass ich lüg ohne rot zu werden oder auch nur die geringste Regung zu zeigen.
.... aber das stimmt natürlich nicht!
Mike
Die Deutsche Sprache ist eine der schwierigsten. Mike meinte vielleicht:Also man (also vor allem mOni) sagt mir nach, dass ich lüg ohne rot zu werden oder auch nur die geringste Regung zu zeigen.
.... aber das stimmt natürlich nicht!
Mike
Yep! Das isses!Das Geschenk ZEIT ist einzigartig, weil jeder, der dieses Geschenk bekommt, damit auch etwas anfangen kann!
Aufmerksamkeiten kann man es nennen! Zeit und kleine Aufmerksamkeiten. Der Partner oder auch sonst wer merkt, dass man auf ihn eingeht!Kleine, persönliche Gesten und Zeit, das sind für mich echte persönliche Zuwendungen (Geschenk würde ich dazu nicht unbedingt sagen)
Aufmerksamkeiten kann man es nennen! Zeit und kleine Aufmerksamkeiten. Der Partner oder auch sonst wer merkt, dass man auf ihn eingeht!
Ich glaubte, dass eh weiter oben selbst schon mal ähnlich formuliert zu haben und habe Dich eigentlich auch so verstanden!Zum Geschenk ZEIT : Ich meinte damit, dass wirklich jeder Beschenkte damit etwas anfangen kann, auch wenn er sie vergeudet !
Ja! Drohung sehe ich da keine! Höchstens Gleichklang! So hat es bei mir vor ca. 1,5 Jahren auch angefangen!Ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben und werde eifrig posten