S
Gast
(Gelöschter Account)
Eines meiner Ziele ist, z.B. innerhalb der kommenden 1-2 Jahren, finanziell unabhängig zu sein , über ein Dauereinkommen zu verfügen, dass deutlich über der Grenze des AMS liegt, und dennoch,oder genau deshalb, Freude und Spass an und mit meinem Leben zu haben .
Ich habe die täglche Mühle des " freien" Unternehmertums langsam satt !
Ob Beamter, Manager, Selbständiger---- der Alltag hat Dich immer, und das von hinten Verarscht wirst Du immer, egal was Du tust !!
Mit diesem Focus, den meine Frau und ich gemeinsam haben, wird das Leben ( auch wenn es am Anfang nur 2-300 pro Monat bringen kann und wird) Arbeit bedeuten, aber mit einer freien Zeiteinteilung
Dann haben wir auch Zei für unsere persönlichen Vorlieben :
Das ist meine persönlich Anschauung des Time-Managements bzw der persönlich Freiräume im Stunde-Takt, der uns von der Gesellschaft aufgezwungen wird.
Nimm jedem Frosch in den Mund, den du erwischen kannst, sofern er Deine Entwicklung behinder/gefährden kann!
Ich hoffe, nicht falsch verstanden zu werden und verbleibe
als
DER
stümper
Underline:
If you dont have a target, you will never make ( hit ) a goal !
Ich habe die täglche Mühle des " freien" Unternehmertums langsam satt !
Ob Beamter, Manager, Selbständiger---- der Alltag hat Dich immer, und das von hinten Verarscht wirst Du immer, egal was Du tust !!
Mit diesem Focus, den meine Frau und ich gemeinsam haben, wird das Leben ( auch wenn es am Anfang nur 2-300 pro Monat bringen kann und wird) Arbeit bedeuten, aber mit einer freien Zeiteinteilung
Dann haben wir auch Zei für unsere persönlichen Vorlieben :
Das ist meine persönlich Anschauung des Time-Managements bzw der persönlich Freiräume im Stunde-Takt, der uns von der Gesellschaft aufgezwungen wird.
Nimm jedem Frosch in den Mund, den du erwischen kannst, sofern er Deine Entwicklung behinder/gefährden kann!
Ich hoffe, nicht falsch verstanden zu werden und verbleibe
als
DER
stümper
Underline:
If you dont have a target, you will never make ( hit ) a goal !