M
Gast
(Gelöschter Account)
Politik und Sport müssen getrennt sein (außer bei der Vergabe halt...).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Sportlichen ....... Österreich hat heute ein weitere Medaille erreicht, mit der man nicht unbedingt gerechnet hat. Aber angesichts der Ereignisses in Kiew wäre es wohl angebracht, wenn alle Delegationen aus EU - Ländern unverzüglich den Heimweg antreten.
Die Spiele sind ja in Russland und nicht in der Ukraine.
Aber hinter Janukowitsch steht Putin. Und während der sein Festival zelebriert, werden in Kiew Menschen wie die Hasen von Scharfschützen abgeschossen.
Zur Kombi - Staffel: Im ORF wurden sie nicht als Medaillenfavoriten gehandelt. Doch sei es wie es sei, wir gratulieren ihnen gerade deswegen herzlich.
....... Österreich hat heute ein weitere Medaille erreicht, mit der man nicht unbedingt gerechnet hat. .
Aber hinter Janukowitsch steht Putin. . .
solltest mal abhacken...
Ja Sport ist nicht „ Wünsch Dir Was“ Leider und heute möchte ich es so.
1: Mario Matt und Beni Reich
2: Marcel Hirscher
3: Reinfried Herbst
Dann haben die Herrn auch etwas mehr zur Metallien Bilanz beigetragen, bis jetzt haben sie „nur“1 Goldene
Danke für den Hinweis, aber es sollte auch nur zeigen was ich mir heute Wünschen würde, ist es so Ok ??ich will dir ja deine illusion nicht rauben, aber wenn es zwei sieger gibt, gibt's keinen zweiten.....