die optimale vorstellung

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

bin neu und habe schon öfters gelesen man solle sich "richtig" vorstellen. habe einige mails geschickt an damen in sexypages.at oder auch sexin.at aber keine antworten zurück erhalten. habe aber sicher ca. 15 damen angschrieben. wie sieht denn eine optimale vorstellung aus, was muss/soll sie beinhalten?

bitte nur seriöse beiträge, danke für die hilfe!

habe einige mails geschickt an damen in sexypages.at oder auch sexin.at aber keine antworten zurück erhalten.

Es wäre äusserst hilfreich zu wissen, was genau Du diesen Damen für einen Text geschickt hast!

Also stell mal rein, dann können wir's besser beurteilen!

Und das die Rücklaufquote eher gering ist, sollte Dir wohl klar sein.

Hmm erstmal wedel dir mal eine von der Palme dann geh raus auf die Welt geh ins Café, unternimm irgendwas.
Und zum anderen hab etwas Geduld glaubst wirklich die warten alle den ganzen Tag nur auf deine E-Mail.
Nö die bekommen mehrere Mails manche sind meistens nur Einzeiler wie "Du schaust geil aus wann willst denn ficken?" :roll:
Daher kann es auch dauern Mails von Spinnern, Spammern von den aufrichtigen zu filtern.
Also wennst heute eine Mail schickst kann es sein das sie dir erst in einer Woche was zurückschreibt.

danke erstmal, also wie gesagt ich habe keine erfahrung in sachen internetkontakte.

also zum geschriebenen:
ich habe mich vorgestellt, körpergröße, gewicht und bilder von mir beigefügt, wenn die e-mail adresse angegeben war. ansonsten habe ich geschrieben sie mögen mich für details kontaktieren (bilder usw. denn bei PM oder den portal e-mail services kann man ja keine bilder einfügen).

wie gesagt, gibt es so eine art "vorlage" was alles drinnen stehen muss/sollte?

danke

wie gesagt, gibt es so eine art "vorlage" was alles drinnen stehen muss/sollte?
nein

guckst du luxi :daumen:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

na Junge, so wird des nix, des is ja wohl kloar, oder????

Also einfach nur ein allgemein gehaltenes Mail kann gar nix.

Klar, Angaben über Aussehen und Wohnort sind notwendig und hilfreich, sollten aber nicht alles sein. Bild ist auch immer von Vorteil (ok, NED IMMER! :mrgreen: ), aber Frauen schreiben auf so etwas eher zurück, wenn Sie das Gefühl haben, das Gegenüber ist tatsächlich an Ihnen persönlich interessiert und nicht, dass sie nur Teile eines Massen-Mails sind!

Also schreibst halt immer individuell, gehst auf das Profil der Dame ein, beschäftigst Dich halt damit.

Opfer ein paar Minuten Deiner Zeit, denk Dir was dabei, schreib auch einige persönliche Dinge über Dich, auf die Formulierung kommts an, da musst aber alleine drauf kommen, da kann Dir keiner helfen, sonst klingts gestellt und das bist dann einfach nicht Du.

Ah ja, und das Ein- oder Zweizeiler ignoriert werden, sollte Dir auch klar sein!

hallo,

also ich suche nix, aber würde ich.......neeee so paar nackte zeilen würden mich nicht anmachen.
klingt wirklich nach massen rundschreiben, nichts sagend......fad würdet ihr wohl sagen.
a bissal mehr mühe musst dir schon geben, willst ja auch was dafür haben.*grins

gruss susie

danke, du hast mir erfolgreich eine gänsehaut verpasst.
das erste was mir zu deinen zeilen einfiel war:
an sörvis mog ich hom oba nix zoihn.

ja eh, warum interesse am menschen heucheln, wenn keines da ist.
sogesehen: klar, schnörkel- und erfolglos.

es ist bei inseraten wie im "richtigen" leben ... und bei antworten auf inserate auch ... hast du interesse an einem menschen dann schreib was was zu dem menschan passt was sie ansprechen könnte ... und wie auch sonst, zeig dabei etwas von dir ...
wenn du nur interesse an einer schnellen nummer hast, dann musst du dich wohl an professionelle damen wenden ...
..und was viele übersehen ... wie auch im richtigen leben ... mann/frau spürt was zwischen den zeilen rüber kommt ... also auch die unausgesprochenen/ev. falschen dinge ...

Zurück
Oben