Die Pille

T

Gast

(Gelöschter Account)
HY Leute

Nach wie vielen Tagen der ersten Anwendung wirkt die Pille ??

BITTE UM HILFEEEE !!!

MFG. The_Truth
 
Packungsbeilage lesen?
Arzt/Ärztin fragen (da man die doch e nur auf Rezept bekommt)?

Da werden sie geholfen :daumen:
 
normalerweise wirkt sie erst nach einem ganzen abgeschlossenen zyklus, Das heißt, Pille rein ~28 Tage warten und los gehts!!
 
Meine bisherigen Pillen (Mikro- oder Minipille, iirc) wirkte vom ersten Tag der Anwendung an. Man sollte nämlich am ersten Tag der Periode beginnen, und die Pille unterdrückt ja den Eisprung direkt, sodass auch in den ersten Tagen nichts passieren kann. Wurde mir jedenfalls gesagt ^^ Kommt aber auf die Pille an. Ich kann nur für die Mikro- oder Minipille von Miranova und Yasmin sprechen ;-) Welche hast du?
 
Meine bisherigen Pillen (Mikro- oder Minipille, iirc) wirkte vom ersten Tag der Anwendung an. Man sollte nämlich am ersten Tag der Periode beginnen, und die Pille unterdrückt ja den Eisprung direkt, sodass auch in den ersten Tagen nichts passieren kann. Wurde mir jedenfalls gesagt ^^ Kommt aber auf die Pille an. Ich kann nur für die Mikro- oder Minipille von Miranova und Yasmin sprechen ;-) Welche hast du?

:shock: :shock: @deathwing und wie lange nimmst du die pille schon?
du bist dir aber schon klar dass die frau und nicht der mann die pille nehmen sollte "duckundweg":roll:
 
Klar kommt es auch auf die Pille an!

Ich hatte aber schon sehr viele verschiedene und alle haben einige Stunden nach der ersten Einnahme Ihre Wirkung begonnen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nichts riskiert habe und immer erst einige Tage nachher Sex hatte :mrgreen:

Aber laut Arzt und Packungsbeilage nach der ersten Einnahme!

Glg
Sandy

PS: Solltest du Bedenken haben, oder etwa in "Schwierigkeiten" stecken --> Artz hilft meistens weiter :mrgreen:

Edit:

:shock: :shock: @deathwing und wie lange nimmst du die pille schon?
du bist dir aber schon klar dass die frau und nicht der mann die pille nehmen sollte "duckundweg":roll:


:mauer: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es sollte ja doch noch einige vom aussterben bedrohte männliche Wesen geben, die sich mit der Pille auskennen *scherzal*
 
Es sollte ja doch noch einige vom aussterben bedrohte männliche Wesen geben, die sich mit der Pille auskennen *scherzal*
Das tue ich mehr oder weniger auch.
Umso mehr verwundert es mich, dass etwas ("medizinisches") genommen und davon keine Ahnung zu haben... Und auch wenn der Arzt nichts sagt (soll ja oft solche Exemplare geben), dann liest man doch wohl bitte in der Beilage nach was man eigentlich nimmt und wie das wirkt (und die laaaaaaange Liste an Nebenwirkungen - die man aber eher verdrängt).
 
Zurück
Oben