Die Regel verschieben/verkürzen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Mitschwestern mit Menstruationshintergrund,

Ich müsste meine Tage bis Freitag irgendwie wegmachen :oops: ich bin jetzt bei Tag 2, d.h. in 2 Tagen muss das Ding gegessen sein. Für Verschieberitis mit Pille oder Hormontabletten ist es reichlich spät. Deshalb, gibt es eventuell andere Methoden oder Hausmittel alles zu beschleunigen?

Ich benutze schon Tampons im Stundentakt. Ohne dauern meine Tage gefühlt doppelt so lange... ja, ich bin eine starke Bluterin. Kennt sich da eine Blutsschwester aus und kann uns hilfreiche Tipps geben?

Lieben Dank im Voraus :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt keine Stimmung auf :(
Wie wärs dann einfach mal mit "keinen Sex haben wenn keine Lust vorhanden ist"? Die Welt wird (vermutlich) bis nächste Woche nicht untergehen und es werden andere Gelegenheiten kommen.

Aber jetzt halt ich mich raus. Vl weiß ja wirklich wer ein Mittel die Regel zu unterdrücken. Ich nicht... wills auch nicht. Sry das ich sinnlos gepostet hab. Ich les nur jeden Thread im Gesundheitsbereich und die Finger waren schneller als das Hirn.

Ich fühl mit dir schwester!
Leider keinen tipp aber interesse ob da echt was geht.
Ich glaub halt kaum das dir ein arzt den gafallen des absaugens tun wird und wenn dann gegen einiges an barem.
und obs dann wirklich so zack weg is ?:schulterzuck:
das einzige was mir einfällt is allea blutverdünnende tunlichst meiden aspirin und dgl.

Bin gespannt was kommt und toi toi toi

Schmerzmittel wie Ibuprofen:
Viele Frauen schwören auf Ibuprofen, um ihre Periode zu verkürzen. Das Schmerzmittel lindert nicht nur die Schmerzen und Krämpfe, sondern soll die Blutungen um bis zu die Hälfte reduzieren. Dafür sollte man drei- bis viermal täglich eine Tablette nehmen. Aber Vorsicht: 1. Nimm nie mehr Tabletten, als die in der Packungsbeilage angegebene Tageshöchstdosis. Und 2. ist Ibuprofen immer noch ein Medikament mit Nebenwirkungen.

...Ibumetin nehme ich eh schon gegen die Krämpfe.

Zum thema sport hat mir scho geholfen auch wenn zach und schwierig wegen kreislauf kommt halt ganz drauf an.
Kontraktionen der gebärmutter sind auch förderlich (mir lasst des grad keine ruhe und mein hirn rattert :D )
Mit dem mönchspfeffer und den andern kräutern kenn i mi ned aus hab aber gegoogelt und bin auf des kommen vielleicht was nützliches dabei?
Periode verkürzen: Das kannst du tun, wenn deine Menstruation zu

Ich habe zu schnell zitiert, bevor ich es genau durchgelesen habe. Ich habe vor Jahren mal was von Absaugung mit einer Spritze (ohne Kanüle) gelesen, aber des Wikipedia Artikel war mir jetzt doch zu unkonventionell :rolleyes: weshalb ich es gelöscht habe. Ich will hier niemanden auf blöde Ideen bringen. Und wenn es das selbe ist, dann sollte ich es wohl lassen :oops:

Ich hab echt eine starke Blutung mit Kreislaufschwäche und pipapo. Da kommt keine Stimmung auf :(
ohne jetzt oberschlau klingen zu wollen, mangels eigener erfahrung (nona).
aber würde ein absaugen nicht nur das problem mit blut lösen?
würden nicht die kreislaufbeschwerden und der rest, der eben die stimmung trübt, bleiben?

jetzt nur als denkanstoss, ob absaugen selbst überhaupt das ist, was du suchst ...

Klugscheiss....
Des blut is ja da um die gebärmutterschleimhaut "auszuschwemmen" die sich gebildet hat um das mögliche baby einzubetten....ergo koa schleimhaut mehr da blutproblem "gelöst"
Auf jedenfall minimiert, kann ja dabei auch etwas verletzt werden. :)

Tante edith: sorry vergessen...
Und betrübt samma dank der gebärmutterschleimhaut lös dich hormone und den kreislauf holts uns weil ma blut verlieren und eh meist scho prinzipiell anämisch san.

Angaben nach bestem wissen und gewissen lass mi a gern korrigieren!

Klugscheiss....
Des blut is ja da um die gebärmutterschleimhaut "auszuschwemmen" die sich gebildet hat um das mögliche baby einzubetten....ergo koa schleimhaut mehr da blutproblem "gelöst"
Auf jedenfall minimiert, kann ja dabei auch etwas verletzt werden. :)
Das ist es ja was ich nicht verstanden habe. Also wird nicht nur „Blut“ abgesaugt, sondern die ganze Schleimhaut.

Ja...die du sowieso verlierst!
Des baut sich ja monat für monat in deiner gebärmutter auf...also diese schicht.
Und dann wenn dein eisprung hast und des eilein ned befruchtet wird löst sie sich weils ja ned braucht wird und du bekommst die regel und alles fängt von vorne an.

Schleimhaut is vielleicht irreführend in dem zusammenhang!

Schicht baut sich auf eisprung, wird ned befruchtet, ois wird ausseghaut, schicht baut sich auf.....usw usw :)

Zusatz....
Deshalb is ja selbstbefriedigung bzw. Sex a förderlich.
Jetz mal die krampflösenden aspekte bei seite.
Durch dein kommen werden kontraktionen in deiner gebärmutter ausgelöst was wiederum die besagte schicht leichter löst.
Klar regel kann momentan verstärkt werden es muss ja ausse.
Himmel ich hoff des klingt ned zu gruselig.

Zusatz....
Deshalb is ja selbstbefriedigung bzw. Sex a förderlich.
Jetz mal die krampflösenden aspekte bei seite.
Durch dein kommen werden kontraktionen in deiner gebärmutter ausgelöst was wiederum die besagte schicht leichter löst.
Klar regel kann momentan verstärkt werden es muss ja ausse.
Himmel ich hoff des klingt ned zu gruselig.
Nein, ich lese da nur: Geh und besorgs Dir selbst :D Sehr schön formuliert :up:

Die Schwämmchen könnten eine Lösung bieten.
Ronja hat in ihrem Thread darüber sehr ausführlich berichtet.

Der Rote Baron

Gegen die Kreislaufschwäche
Red Bull oder Kreislauf-tropfen ? (Effortil)

Halte dir die Daumen und viel Spaß
Und weils einfach dazugehört:

Der erfahrene Seemann sticht auch ins Rote Meer;)
Feuer speien.JPG

Zurück
Oben