Die Regel verschieben/verkürzen?

danke für Deinen ziemlich "bissigen" (weil wir ja grad vom Hund reden) Kommentar.
Aber ich kann Dich beruhigen: bei meinem Hund war nach der homöpathischen Behandlung die Borreliose weg und kam auch nicht wieder - also kein Stadium 2 oder 3. Der Hunde wurde 11 Jahre alt (die Borreliose hatte er mit ca. 4 Jahren bekommen).
Wenn du daran glauben willst, bitte schön. Aber woher weißt du, dass sie weg war? Hast du vorher und nachher igM Antikörper bestimmen lassen?

Hast du vorher und nachher igM Antikörper bestimmen lassen?
ja, habe ich.

Nur noch was, ganz kurz, da wir mittlerweile ja weit off-topic sind:
eigentlich war es nicht meine Absicht, hier eine Pro- oder Anti-Homöpathie-Diskussion zu starten. Ich hatte nur auf ein Posting, in dem Homöpathie erwähnt wurde, geantwortet.
Und bis zum Zeitpunkt, wo das mit meinem Hund passierte, war ich auch eher skeptisch, oder zumindest neutral, der Homöpathie gegenüber.
Und wer weiß, vielleicht wäre mein Hund auch ohne diese Behandlung gesund geworden, vielleicht gibt es ja auch bei Borreliose sowas wie (sehr seltene) Spontanheilung, keine Ahnung.

Also, noch einmal: wir sollten diese Diskussion vielleicht an dieser Stelle beenden. Bei Bedarf kann ja jemand einen eigenen Thread dafür eröffnen (falls es einen solchen vielleicht nicht eh schon gibt, ich hab das nicht nachgeprüft).

Zurück
Oben