- Reaktionen
- 10.024
- Checks
- 17
PS.:
Wir erwarten einen ausführlichen Bericht für unsere Mühen
Wir erwarten einen ausführlichen Bericht für unsere Mühen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Zusammen,
Ich hatte früher genau die gleichen Probleme wie du. Geholfen hat mir folgendes:
Gegen die Kreislaufschwäche nehm ich schon lange ein Vitalstoffkonzentrat. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Schwindel...
Wegen der sehr starken Blutung und Krämpfe mach ich regelmäßig Pilates. Setze ich 2 Monate aus, nehmen die Krämpfe und die Stärke der Blutung sofort wieder zu.
Geholfen hat mir außerdem Alchemilla C 6 als Globuli. Hatte dadurch weniger Krämpfe und schwächere Blutung. Alternativ auch als Tee.
Hilft dir alles nur langfristig. Außer die Alchemilla, die könnte dir schneller helfen, wenn du gut drauf ansprichst.
schön einen weiteren Beweis dafür zu lesen, daß die Homöopathie doch nicht nur ein aufgelegter Schwindel ist, wie zuletzt sogar von der MedUni Wien behauptet (wo man daraufhin - unter Beifall der Wiener Patientenanwältin - die entsprechende Professur ersatzlos gestrichen hat).Geholfen hat mir außerdem Alchemilla C 6 als Globuli. Hatte dadurch weniger Krämpfe und schwächere Blutung
Ich selber hatte vor vielen Jahren mal bei meinem damaligen Hund mittels Homöopathie eine Borreliose weg bekommen. Und der Hund hat sich das sicher nicht eingeredet (ich sag das deshalb, weil Homöopathie-Gegner u.a. behaupten, die Menschen bilden sich eine Besserung nur ein).
Das ist absoluter Unsinn! Ibuprofen verkürzt rein gar nichts.Schmerzmittel wie Ibuprofen:
Viele Frauen schwören auf Ibuprofen, um ihre Periode zu verkürzen. Das Schmerzmittel lindert nicht nur die Schmerzen und Krämpfe, sondern soll die Blutungen um bis zu die Hälfte reduzieren. Dafür sollte man drei- bis viermal täglich eine Tablette nehmen. Aber Vorsicht: 1. Nimm nie mehr Tabletten, als die in der Packungsbeilage angegebene Tageshöchstdosis. Und 2. ist Ibuprofen immer noch ein Medikament mit Nebenwirkungen.
...Ibumetin nehme ich eh schon gegen die Krämpfe.
Liebe Mitschwestern mit Menstruationshintergrund,
Ich müsste meine Tage bis Freitag irgendwie wegmachen ich bin jetzt bei Tag 2, d.h. in 2 Tagen muss das Ding gegessen sein. Für Verschieberitis mit Pille oder Hormontabletten ist es reichlich spät. Deshalb, gibt es eventuell andere Methoden oder Hausmittel alles zu beschleunigen?
Ich benutze schon Tampons im Stundentakt. Ohne dauern meine Tage gefühlt doppelt so lange... ja, ich bin eine starke Bluterin. Kennt sich da eine Blutsschwester aus und kann uns hilfreiche Tipps geben?
Lieben Dank im Voraus
Darf ich fragen, warum du die Pille nicht durchgehend nimmst? Es gibt keine gesundheitlichen Konsequenzen, wenn die Regel komplett ausbleibt.Liebe Mitschwestern mit Menstruationshintergrund,
Ich müsste meine Tage bis Freitag irgendwie wegmachen ich bin jetzt bei Tag 2, d.h. in 2 Tagen muss das Ding gegessen sein. Für Verschieberitis mit Pille oder Hormontabletten ist es reichlich spät. Deshalb, gibt es eventuell andere Methoden oder Hausmittel alles zu beschleunigen?
Ich benutze schon Tampons im Stundentakt. Ohne dauern meine Tage gefühlt doppelt so lange... ja, ich bin eine starke Bluterin. Kennt sich da eine Blutsschwester aus und kann uns hilfreiche Tipps geben?
Lieben Dank im Voraus
Und der Hund hat sich das sicher nicht eingeredet
hm, von diesem Phänomen habe ich bislang nie was gehört.Aber vermutlich du. In diesem Fall ist der Besitzer die treibende Kraft ...
Eigentlich kaum zu glauben.
also "Placebo by Proxy" finde ICH mindestens genau so wenig glaubhaft, wie DU offensichtlich die Wirkung der Homöpathie findest.Noch weniger glaubhaft
also "Placebo by Proxy" finde ICH mindestens genau so wenig glaubhaf
Die Wirkung entsteht doch nicht durch Potenzieren, erst wenn man 10 mal vom himmel bis zum Erdmittelpunkt schüttelt ist die Wirkung daWas du oder ich glaubst, ist eigentlich unerheblich. Entscheidend ist nur, was empirisch nachweisbar ist.
Und da stehen die Karten für die These mit der Potentierung/Dynamisierung extrem schlecht, um nicht zu sagen bei null.
Zudem interpretierst du meine Aussage falsch. Ich finde nicht die Wirkung an sich nicht glaubhaft, sondern die Versuche deren Wirkung zu erklären. Das ist ein Unterschied.
Homöopathie: Wieso es einen Placeboeffekt bei Tieren gibt - SPIEGEL ONLINE
Scheinmedikamente - Auch bei Ratten wirkt der Placebo-Effekt - Wissen - Süddeutsche.de
10 mal vom himmel bis zum Erdmittelpunkt schüttelt ist die Wirkung da
danke für Deinen ziemlich "bissigen" (weil wir ja grad vom Hund reden) Kommentar.Du hast deinen Hund sicher nicht durch Homöopathie geheilt. Weißt du überhaupt durch was Borreliose ausgelöst wird?
Und als Zusatzinfo: Borreliose verläuft in mehreren Phasen ab. Diese liegen manchmal Jahre auseinander. Das erste Stadium ist vl vorbei. Viel Spaß beim homöopathischen Heilen bei Stadium 2. und nat Stadium 3 nicht vergessen