Die schönen und weniger schönen Seiten des Sommers....

Da hast du was ganz falsch verstanden, sie verliebt sich eher bedenklich selten, wie kommst du darauf, dass sie sich andauernd verliebt? Vermutlich hast du wegen ihrem Alter darauf geschlossen.

Du hast geschrieben: "schneller und öfter verliebt" daraus. Gut ich habe ein anderes Wort dafür benutzt. :roll:

@ pickats
Warum herausfordern? Sind wir hier im Boxring? Ich will niemanden herausfordern....Sowas ist nicht mein Fall. *ggg*

Du hast geschrieben: "schneller und öfter verliebt" daraus. Gut ich habe ein anderes Wort dafür benutzt. :roll:

Nein du hast das ganz anderst aufgefasst als ich es meinte :)
Nehmen wir mal an sie verliebt sich nicht, dann hast du dich wenn du dich einmal verliebt hast schneller und öfter verliebt als sie. Was ich wiederum für bedenklich halte, allerdings eher für meine Tochter
Aber ich vermute mal dass sich bei ihr auch gerade etwas anbahnt.;)

Nun lieber hhuepf...gut mag ja sein (der Groschen/Cent ist jetzt gefallen)

War auf deine Tochter bezogen! *ggg*

Also zum derzeitigen Sommer stehe ich in etwa so wie "killerpeepmike".
Ich habe ja persönlich nichts gegen den Sommer, da dieser ja wirklich soooooo viele Vorteile bringt wie z.B. "Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer", die Heurigen/Schanigarten/Biergärten haben Hochsaison, auf der Donauinsel ist die Hölle los usw. usw.
Aber dazu reichen ja auch sonnige tage mit 25° bis max. 30° vollständig aus, aber diese Hitzewelle ist mir eindeutig zu viel und diese ist in einer Großstadt leider nicht immer so toll zu ertragen, da auch am Abend/Nacht die Temperaturen viel zu hoch ist.

Freue mich daher schon aufs Wochenende am lande, wo es wenigstens am Abend/Nacht ein wenig kühler wird.
*Shit* heute ist ja erst Mittwoch :-( also noch 2 Tage schwitzen :-(

mir geht es auch oft so das ich mich immer wieder aufs neue in ihn verliebe wenn ich ihn sehe , er ist für mich die absolute nummer 1 , leider sehen wir uns sehr selten und ich weine immer wenn er mich wieder verlässt weil ich nie weiss wann ich ihn wiedersehe , gerade jetzt in der urlaubszeit würde ich ihn brauchen aber er hat mich am sonntag verlassen :roll:

Danke dir mein Lieber,

für die netten Worte.

Bussi und Drücker
knuddelhexe

P.s.: Danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte.....Bist ein Urlieber und ich vergesse es nicht auch wenn es nicht geklappt hat. Du bist ein Teil meines Lebens. ;) Schöne Tage und viel gelacht haben wir....das vergesse ich nicht!

Nun lieber hhuepf...gut mag ja sein (der Groschen/Cent ist jetzt gefallen)

War auf deine Tochter bezogen! *ggg*

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

ich hab schon verzweifelt gegrübelt wie ich mich verständlicher ausdrücken könnte ;) (Das Schild habe ich leider im ersten Beitrag vergessen)
Bei uns kommt ja erst die Urlaubszeit und sie beginnt etwas mehr aus dem Haus zu gehen. Heute rief ein Junge an der sich für sie interressiert und sie scheint auch nicht abgeneigt zu sein. Also es besteht noch Hoffnung.:D

was für aussenstehende ohnehin nicht verstehbar zu sein schien hätte man dereinst getrost auch im verborgenen belassen können (so wirbelte man halt staub auf den man nun über längere zeit hinweg nimmer vom gwand kriegt).

wurscht.

was für aussenstehende ohnehin nicht verstehbar zu sein schien hätte man dereinst getrost auch im verborgenen belassen können (so wirbelte man halt staub auf den man nun über längere zeit hinweg nimmer vom gwand kriegt).

wurscht.
bei kindern nennt man es ads :cool:

*chipsundgetränkereinstell*.....Na ist lustig über Leuts die man "real" nicht kennt sich lustig machen? Cool.....Weitermachen, tut euch keinen Zwang an! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also jedenfalls kenne ich die blue_dreamer nicht als Person, die sich anderen Menschen gegenüber unverantwortlich verhält.

Wie oft, wie schnell, wie lang... das ist für Aussenstehende nicht immer so gut verstehbar, und was man nicht versteht, kann man ruhig auch einmal unkommentiert lassen (möglicherweise wirbelt man nämlich sonst mehr Staub auf, als man schlucken kann).

blue, dir wünsch ich viel Glück, einen schönen Sommer, und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :daumen: :daumen: :daumen:

Da du mich zitiert hast beziehe ich mal das geschriebene auf mich.

Wo habe ich euer Verhälnis kommentiert?
Bisher hatte ich das überhaupt noch nicht zur Kenntnis genommen. Wobei ich zugeben muss, dass diese Nachricht jetzt auch nicht gerade wie eine Bombe eingeschlagen hat. Das ist euer Ding und gewiss nichts was mich betrifft oder etwas angeht.
Mein Beitrag endete mit einer Frage, die Blue beantworten konnte wie sie wollte. Mit der Annahme, dass sich ein 15 jährige oft verliebt lag sie eben in diesem Fall falsch bzw hat das was ich geschrieben habe anderst aufgefasst als ich es gemeint habe.
Wie oft sich Blue verliebt sehe ich nicht als Problem an und wenn es überhaupt ein Problem wäre dann gewiss nicht meines.
Also kannst du unterschwellige Drohungen wie Staub ec ruhig stecken lassen, beeindrucken würds mich eh nicht.

und was man nicht versteht, kann man ruhig auch einmal unkommentiert lassen (möglicherweise wirbelt man nämlich sonst mehr Staub auf, als man schlucken kann).
zufall dass du die signatur zitiert hast?

blue man muss niemanden real kennen um sich über denjenigen lustig machen zu können, aber fürs "verlieben" empfiehlt es sich schon.....

btw: empfehlenswert ist es auch wenn man sich erinnert was man mal getippselt hat, dann kann man sich a ned in an wirbel reinreden.... ;)

blue man muss niemanden real kennen um sich über denjenigen lustig machen zu können, aber fürs "verlieben" empfiehlt es sich schon.....

Ja ist ja schließlich auch einfacher gelle? :mrgreen: Wobei jemanden den man nicht kennt irgendwo "einstufen" als Beispiel ist auch easy. Kann ich verstehen....und im WWW ohnehin. ;) Riohtig verlieben geht eh nur real!

btw: empfehlenswert ist es auch wenn man sich erinnert was man mal getippselt hat, dann kann man sich a ned in an wirbel reinreden.... ;)

Empfehlenswert ist es auch, dass man nicht ewig "alte" Geschichten auskrammt und vorhält. Ich bin schnell reizbar/empfindlich aber sicherlich nicht nachtragend. Das finde ich nämlich einfach nur billig und charakterlos.

ok....zum letzten mal werd i mi jetztn mit dir auseinandersetzen weil ich eh scho vorher weiss dass du es eh wieder ned verstehst was man dir rüberbringen will.....

Wobei jemanden den man nicht kennt irgendwo "einstufen" als Beispiel ist auch easy.
es hat dich niemand irgendwo "eingestuft"
aber nach dem tango was du aufgeführt hast wirst ja doch ned glaubt haben dass wenn du 2 monate später schreibst "hurra ich bin verliebt" dass ned einer (in diesem fall ich) nachwassern kommt was denn mit deiner "grossen verliebtheit" passiert ist für die du mit jedem gebrochen hast der gewagt hat dir zu schreiben dass du "leiser treten solltest" und die pferde etwas still zu halten weil du erm damals ned einmal noch real kanntest und dadurch dein "herzischatzischmusibo" in vielen augen einfach nur lächerlich war...

;) Riohtig verlieben geht eh nur real!
wunderbar.... anscheinend hast du es jetzt begriffen.... :roll:

Empfehlenswert ist es auch, dass man nicht ewig "alte" Geschichten auskrammt und vorhält.
siehe oben, nachdem DU es in die öffentlichkeit gezogen hast, darfst dich ned wundern dass manche ned so "vergessen" wie es dir recht wäre....

und nachdem ich nun meine neugierde befriedigt habe, werde ich dich weiterhin als "uninteressant" überlesen und wünsch dir aber trotzdem alles gute für deine "traumwelt"

Weißt pickats ich mag einige deiner Postings/Teil deiner Sichtweise aber des find ich "uninterssant"...Weil:

- ja ich habe es öffentlich hier ausgetragen im Forum
- ja es war anders als gedacht/gewünscht usw.
- da du mich nicht kennst und nicht weißt wie ich "real" bin kannst dir kein Urteil über mich bilden

Schön, dass du deine Neugierde befriedigen konntest. Freut mich! :mrgreen:

Frage mich dennoch was es hier den paar "Spezis" so die Freude macht drauf rumzupicken - egal was ich mal geschrieben habe -...Wertets als kindisch ab, ich finds kindisch, dass man hier auf der Sache "herumreitet" und es sich als "Running-Gag" belässt mich als blue-dusslig-verlafft-in-zf-und-nun-real-verlafft zu betiteln....

Aber freut mich, dass ihr anscheinend Spaß daran habt. :cool: Ich selber habe viel Humor und lache drüber! :mrgreen:

Wünsch dir ne gute Nacht :daumen: :mrgreen:

@hhuepf: freuen sich Väter nicht, wenn´s den Männern noch nicht so zugetan sind? ;)

@blue: naja, daß die Leut´ nach dem Wirbel damals nachfragen, kann man verstehen. Dann sag´ doch halt: es ist nicht so gelaufen wie es vorgestellt war und mehr gibt es nicht zu sagen. Und wenn´s jetzt wieder Duseleien Deinerseits gibt, wirst auch wieder was zu hören kriegen. ;)

@Sommer:
angenehm: baden (ich liebe Wasser), in Restaurants (Beisl, wie auch immer) abends draußen sitzen, Open-Air-Konzerte, Outdoor-Sex, gute Obstauswahl usw
ätzend: man kann bei der Hitze irgendwann nicht mehr weniger anziehen (weniger als nackt geht nicht :roll: ), Büro ohne gescheite Klimaanlage (zumindest bestimmte Räume :roll: ), schwüle Hitze und überhaupt große Hitze so wie jetzt.

....hach fühl ich mich gut und so happy und so wuschig und so.....:mrgreen: blue ist verlieeeeeeeeeeebt! ;) Und wie! *ggg* Nachdem ich vor einigen Tagen einen netten jungen Mann (*rrrrrrrrr*) kennengelernt habe, hatten wir uns heute für 7 Uhr im Cafe verabredet..
Habe jetzt immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Der Mann hält was er verspricht zumindest was das Küssen anbetrifft....blue war ja "anständig" standhaft obwohl ihr das extrem schwergefallen ist. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Drückt mir mal die Däumchen! :daumen: ;)

@ angie
Du musst echt Tabletten nehmen bei dem Wetter? Migräne/Kopfweh? :( Tja das ist natürlich ätzend. Schon mal was anderes probiert dagegen?

....wunderbar, hoffentlich klappt es diesesmal...

Zurück
Oben