Die schönen und weniger schönen Seiten des Sommers....

das ganze klima spielt verrückt, erst der endlos lange winter mit monatelang klirrender kälte, dann ein frühling wo es fast nur geregnet hat , und jetzt der juli wo laut statistik in st.pölten an 19 tagen mehr als 30° gemessen wurden :mauer:

das ganze klima spielt verrückt, erst der endlos lange winter mit monatelang klirrender kälte, dann ein frühling wo es fast nur geregnet hat , und jetzt der juli wo laut statistik in st.pölten an 19 tagen mehr als 30° gemessen wurden :mauer:
Richtig Mike,
aber das Ganze hat sich die Menschheit selber eingebrockt.
Umweltverschmutzung, Abgase und viele andere Faktoren
haben dazu beigetragen.
Und die Folgen müssen jetzt wir und die folgenden Generationen
ausbaden.:mauer:

der hammer an ironie war gestern am orf-teletext zu lesen...wo stand das die heizkosten teurer werden..und sowas wird einem serviert an einem tag wo es 35° hat , wäre so wie wenn im november bei minusgraden steht das sonnenschirme und sonnenöl teurer werden :mauer:

der hammer an ironie war gestern am orf-teletext zu lesen...wo stand das die heizkosten teurer werden..und sowas wird einem serviert an einem tag wo es 35° hat , wäre so wie wenn im november bei minusgraden steht das sonnenschirme und sonnenöl teurer werden :mauer:
Was willst vom
Osterreichischen
Regierungs
Funk
anders erwarten?.
Seriöse und angebrachte Berichterstattung?.
Und wieder ziehen Wolken auf.
Gott sei Dank hab ich einen Sitzplatz auf der Haupttribüne
im burgenländischen San Siro gebucht.:roll:

Gott sei Dank hab ich einen Sitzplatz auf der Haupttribüne
im burgenländischen San Siro gebucht.:roll:

wenn ma ned genau hinschaut merkt ma fost kan unterschied zwischn san siro und pappelstadion :mrgreen:

wenn ma ned genau hinschaut merkt ma fost kan unterschied zwischn san siro und pappelstadion :mrgreen:
I sieh kan.:mrgreen:
Es trübt sich ein und der Wind hebt sich.
Ich hab das Gefühl, es regnet heute bei uns noch.

Weil Sinnsprüche gerade modern sind:

Sehnsucht nach den Händen Dein,
Sie schreiben mir ein Briefelein:
"Saatkartoffeln haben Augen,
Sind wie Deine anzuschaugen!"
:(
Vom Liebesglück ist mir geblieben
Streichelzoo auf Wolke sieben.

................................

Anhänge

• $stpoelten.jpg
    $stpoelten.jpg