- Reaktionen
- 256
- Checks
- 1
nein ich spiele nur auf die aussage an ausländer zahlen in österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein ich spiele nur auf die aussage an ausländer zahlen in österreich
lieb von dir.
man kennt auch so den linken aus dir raus.Jo so san "mia Linken"...
aso, das meinst! nö, du die kriegen alles gratis. haus mit pool. auto und einen scheck in höhe von 100.000 euro vom bundespräsidenten persönlich!
Jo so san "mia Linken"...
ja passt schon ich weiss wenn manchen was nicht passt dann kann man nur noch blödsinn schreiben !
genau. immer happy wenns wahlen gibt und das dabei rauskommt, was man super findet. sonst heisst: dumme unwissende fpö-wähler....
kurz gesagt: demokratie auf links :-D
Du hast wirklich an Knick in dein Pfandl..
du bist aber ein ganz lieber .Du hast wirklich an Knick in dein Pfandl..
du bist aber ein ganz lieber .
war das ein linker witz?ich bin sehr selten seiner meinung, nur hab ich eine ahnung was benehmen ist.Lol... da Mitmitläufer vom Mitläufer... haumio..
nur hab ich eine ahnung was benehmen ist.
du bist halt leicht zu unterhalten.Mach so weiter... dann spar i mir die Simplkarten...
du bist halt leicht zu unterhalten.
Oida Voda... mir wird grad wieder so richtig schlecht... *blurp*
dann müssen sie es halt, der preis dafür ist doch groß.
ich habe nie von zwang geschrieben , der staat muß dafür sorgen das die löhne für pflege eben so geregelt werden das die pflegenden davon auch leben können.aha... das is mir aber neu, das wir auch scho Zwangsarbeit in Ö haben....
Is das jetzt die neue politsche Strategie deiner Parteikollegen, oder nur ein "Erfindung" von dir?????
ich habe nie von zwang geschrieben , der staat muß dafür sorgen das die löhne für pflege eben so geregelt werden das die pflegenden davon auch leben können.