Die Schweiz hat abgestimmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich spiele nur auf die aussage an ausländer zahlen in österreich

nein ich spiele nur auf die aussage an ausländer zahlen in österreich

aso, das meinst! nö, du die kriegen alles gratis. haus mit pool. auto und einen scheck in höhe von 100.000 euro vom bundespräsidenten persönlich!

aso, das meinst! nö, du die kriegen alles gratis. haus mit pool. auto und einen scheck in höhe von 100.000 euro vom bundespräsidenten persönlich!

ja passt schon ich weiss wenn manchen was nicht passt dann kann man nur noch blödsinn schreiben !

Jo so san "mia Linken"... :mrgreen:

genau. immer happy wenns wahlen gibt und das dabei rauskommt, was man super findet. sonst heisst: dumme unwissende fpö-wähler....
kurz gesagt: demokratie auf links :-D

Interessant ist....... nebenbei bemerkt,dass die französischsprachigen Kantone klar gegen den Vorschlag der SVP gestimmt haben, obwohl die statistische Belastung durch Fremde dort sehr hoch ist, viele Einwanderer z.B. aus Nordafrika sprechen Französisch und wollen daher eher nach Genf als nach Basel. Es scheint sich also um ein Phänomen der Deutschschweizer zu handeln, die aus Komplexen gegenüber ihren deutschsprachigen Brüdern oder allgemeiner allemannischer Paranoia die grundsätzliche Idee des Fremden an sich nicht wirklich mögen.

Oida Voda... mir wird grad wieder so richtig schlecht... *blurp* :kopfklatsch:

Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest zu seinem Feuer. Quelle: Jesus Sirach 8, 1

Ich schlage vor, weder dem Herrn Karl noch seinem Pendant aus lei lei eine Bühne zu bieten. Mir tut deren Rhetorik genauso weh wie deren Orthographie.

Die Schweizer liessen die Genannten, mangels Bildung und Sprachkenntnis, nicht einmal mit einem Touristenvisum in ihr schönes Land. Halten wir es doch auch so. Ned amoi ignorieren.

aha... das is mir aber neu, das wir auch scho Zwangsarbeit in Ö haben....

Is das jetzt die neue politsche Strategie deiner Parteikollegen, oder nur ein "Erfindung" von dir?????:shock:

dann müssen sie es halt, der preis dafür ist doch groß.

aha... das is mir aber neu, das wir auch scho Zwangsarbeit in Ö haben....

Is das jetzt die neue politsche Strategie deiner Parteikollegen, oder nur ein "Erfindung" von dir?????:shock:
ich habe nie von zwang geschrieben , der staat muß dafür sorgen das die löhne für pflege eben so geregelt werden das die pflegenden davon auch leben können.:lehrer:

ich habe nie von zwang geschrieben , der staat muß dafür sorgen das die löhne für pflege eben so geregelt werden das die pflegenden davon auch leben können.:lehrer:

Klingt gut! Wer kann sich 24h-Pflege dann noch leisten?

PS: "Mehr Privat weniger Staat!" :hmm: Wer hats erfunden? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben