S
Gast
(Gelöschter Account)
Heute bist aber tiefsinnig.zu finden vielleicht schon, aber zu erkennen nicht unbedingt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute bist aber tiefsinnig.zu finden vielleicht schon, aber zu erkennen nicht unbedingt
ja, war gestern Abend ausnahmsweise nicht unterwegs und daher auch schon Freitag früh voll daHeute bist aber tiefsinnig.
Ich würde mir wünschen, dass es so ist und ich glaube fest daran. Ob man auch das Glück hat, dass dieser Mensch dauerhaft zu seinem Leben gehört, ist wieder eine andere Frage.
Ich glaube, dass nicht jeder das Glück hat, ihn auch zu finden
Das Leben ist kein WunschkonzertJa das glaube ich auch obwohl man es denen wünschen würde .
Sich das immer wieder vorzusagen, vernichtet doch jegliche Aussicht auf positive Veränderung.Das Leben ist kein Wunschkonzert
Mach ich jeden TagSich das immer wieder vorzusagen, vernichtet doch jegliche Aussicht auf positive Veränderung.
Warum nicht einfach positiv nach vorne blicken und gespannt sein, was das Leben bereit hält?
Das Leben ist kein Wunschkonzert
Macht man eh , auch wenn dich das Leben ab und an richtig fickt .Sich das immer wieder vorzusagen, vernichtet doch jegliche Aussicht auf positive Veränderung.
Warum nicht einfach positiv nach vorne blicken und gespannt sein, was das Leben bereit hält?
Ich muss ihr da beipflichten denn ich hab das auch schon so erlebt/ gefühlt als ich das gesagt bekam oder sagtedas ist ja so ziemlich das traurigste, was ich in diesem Forum seit langem gelesen habe
Ich muss ihr da beipflichten denn ich hab das auch schon so erlebt/ gefühlt als ich das gesagt bekam oder sagte
Ich hüte mich vor diesen Worten denn das verstehen bzw meinen Menschen sehr unterschiedlich
Mhm...aber das zu wissen und auch zu leben sind zwei verschiedene Paar Schuhe....Ja, das dürfte wohl eine ganz wesentliche Basis für jede Liebesbeziehung sein!
Du meinst ein liebst du mich?Ändert sich da was dran wenn man eine Frage daraus macht ?
Du meinst ein liebst du mich?
Liebst du dich?
Liebst du dich?
Im übrigen: Danke vielmals für die Erstellung dieses ThemasWie geht es Euch damit? Habt Ihr einen Partner gefunden von dem Ihr Euch um Euer Willen akzeptiert und geliebt fühlt? Kann so etwas von Dauer sein? Kann man ohne diesem Gefühl in einer Partnerschaft/Ehe glücklich sein?
Für mich ein sehr komplexes Thema, das mich in der einen oder anderen Form schon ewig begleitet und beschäftigt.
das ist ja so ziemlich das traurigste, was ich in diesem Forum seit langem gelesen habe
In den herkömmlichen Beziehungen die ich führte gab es diese Frage
Liebst du mich?
*was soll der andere da antworten?
*warum fragt man nach?
*ist es nicht die eigene Unsicherheit?
*verlustängste?
*vermisst man was in jener Beziehung ider von dem Partner?
Liebst du mich = fast gleich irgendeiner Unsicherheit für mich
(bitte korrigiert mich wenn ich irre)
Ich fühle mich geliebt jederzeit
Ich glaube an das göttliche in und außer mir und versuche damit immer in Verbindung zu bleiben
Wünsche Gebete und ablegen von Lasten
Selbstliebe
Ich betrete Neuland
Sammle neue Erfahrungen
Arbeite daran und bin neugierig auf das was es noch zu entdecken gibt
Spannendes Thema find ich Danke