Die Sex-Inspectors auf RTL

C

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war bei Extra so eine Reportage mit den Sex-Inspectors das hätten wir sein können. Die waren auch schon länger zusammen und haben ein Kind. Seit sie das Kind haben hat sie nicht mehr so oft Lust auf Sex. Jetzt haben diese Therapeuten ihnen geraten sie sollten sich einmal vornehmen nicht zu :poppen: sondern nur zu küssen, streicheln, massieren, etc. aber eben nicht :poppen: . Daraufhin dürfte bei ihr ein Last gefallen sein und sie wollte nachdem er sie ein bisschen gestreichelt hatte unbedingt :poppen: werden.
Was haltet Ihr davon? Kann das funktionieren? Und wie sage ich ihr das? Ich meine soll ich ihr sagen, du heute wird nicht :poppen: nur gestreichelt?

ich hab die sendung auch gesehen; diese form der "therapie" wird soviel ich weiss in solchen und ähnlichen situationen oft empfohlen.

aus eigener erfahrung weiss ich dass es damit auch möglich ist den eigenen partner "neu kennenzulernen" neues zu entdecken und mit eingefahrenen routinen zu brechen.

...also habt ihr gelernt: vor dem schnakseln "streicheleinheiten".....! super erkenntnis

nein - statt dem schnackseln "streicheleinheiten" - erst mal genau lesen!

schau dich mal um hier im forum - da gibts threads wie "...ist sie noch nicht reif?" oder "meine freundin bekommt den kopf nicht frei" und einige andere mehr. es gibt also doch mehr paare wo zumindest eine(r) von beiden offenbar nicht von allein draufkommt dass sex mehr ist als munter draufloszuficken und dann is gut (obwohl spontansex, zugegeben, auch spass machen kann).

schau dich mal um hier im forum - es gibt also doch mehr paare wo zumindest eine(r) von beiden offenbar nicht von allein draufkommt
"""""""dass sex mehr ist als munter draufloszuficken""""""""
und dann is gut (obwohl spontansex, zugegeben, auch spass machen kann).

:daumen: :daumen: :daumen:

lg Prinzessin ;)

Da darf ich gleich eine Frage in die Runde werfen:

"Wer würde den noch auf RTL für so eine Serie zur Verfügung stehen?"

ALso ich und meine bessere Hälfte würden nicht wollen, dass das gesamte deutschsprachige Europa davon weiß! :mauer:

Da darf ich gleich eine Frage in die Runde werfen:

"Wer würde den noch auf RTL für so eine Serie zur Verfügung stehen?"

ALso ich und meine bessere Hälfte würden nicht wollen, dass das gesamte deutschsprachige Europa davon weiß! :mauer:

Wir auch net bei uns läuft alles ganz gut !

Aber wenn es so wäre ....dann nur Hilfe von Fachleuten >Paarberater oder so

Lg Prinzessin ;)

Also für mich würde das auch nie in Frage kommen, die haben ja auch im ganzen Haus Kameras aufgebaut, auch im Schlafzimmer, das würde wirklich nicht in Frage kommen, ich meine da sehen alle Freunde und die Familie welche Probleme wir im Bett haben.
Und da waren eh so Paarberater dabei die jeden Tag die Zwei beraten haben.

Und warum nicht??? Wenn es dann besser läuft!! Bei mir und meiner Frau sind es jetzt Ende August 8 Monate das nichts mehr war und ich weiß echt nicht mehr weiter!!! Nicht mal, nichts Reden hilft ich glaube sie merkt das nicht mal weil sie nur die Kinder im Kopf hat!!!! :mauer:

Und warum nicht??? Wenn es dann besser läuft!! Bei mir und meiner Frau sind es jetzt Ende August 8 Monate das nichts mehr war und ich weiß echt nicht mehr weiter!!! Nicht mal, nichts Reden hilft ich glaube sie merkt das nicht mal weil sie nur die Kinder im Kopf hat!!!!

Also 8 Monate ohne Sex kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Einmal in der Woche muss mindestens sein.
Da hätte ich die Beziehung schon lang beendet, wirhaben auch ein Kind aber das wäre mir zuviel. Gehst du gar nicht fremd? Kannst du bei der Zeit treu sein?

das hat es schon vor einem jahr gespielt, sogar mit dem selben paar. WIEDERHOLUNG :esreicht: - ebenso wie auch 80% der spielfilme im sommerprogramm der grossen sender, sogar sendungen wie extra und gallileo werden über die sommermonate oft wiederholt, da sieht man dann den selben käse wie im vorjahr. weiss nur noch nicht ob die uns für deppert halten oder nur so verkaufen.
lg.deaf05

nein - statt dem schnackseln "streicheleinheiten" - erst mal genau lesen!

schau dich mal um hier im forum - da gibts threads wie "...ist sie noch nicht reif?" oder "meine freundin bekommt den kopf nicht frei" und einige andere mehr. es gibt also doch mehr paare wo zumindest eine(r) von beiden offenbar nicht von allein draufkommt dass sex mehr ist als munter draufloszuficken und dann is gut (obwohl spontansex, zugegeben, auch spass machen kann).

bist du in der lage einen einfachentext zu verstehen? wenn du nochmals liest:
"Jetzt haben diese Therapeuten ihnen geraten sie sollten sich einmal vornehmen nicht zu sondern nur zu küssen, streicheln, massieren, etc. aber eben nicht . Daraufhin dürfte bei ihr ein Last gefallen sein und sie wollte nachdem er sie ein bisschen gestreichelt hatte unbedingt werden."

es belibt die erkenntnis zuerst streicheln, dann .........vielleicht verstehst auch du?

bist du in der lage einen einfachentext zu verstehen? wenn du nochmals liest:
"Jetzt haben diese Therapeuten ihnen geraten sie sollten sich einmal vornehmen nicht zu sondern nur zu küssen, streicheln, massieren, etc. aber eben nicht . Daraufhin dürfte bei ihr ein Last gefallen sein und sie wollte nachdem er sie ein bisschen gestreichelt hatte unbedingt werden."

der satz ist - wenn du beim quoten die :poppen: weglässt - in der tat kaum zu verstehen. aber ich hab den threadbeginn nochmal gelesen...

ich hab die sendung gesehen. es wurde den beiden tatsächlich geraten für einen bestimmten zeitraum nur zärtlichkeiten auszutauschen. "casanovabaer" hat die geschichte zugegebenermassen ein wenig schlampig nacherzählt.

aber nicht in der lage einen einfachen text zu verstehen bist eher du: denn "casanovabaer" schreibt ja weiter (zitat): "kann das funktionieren? und wie sage ich ihr das? ich meine soll ich ihr sagen, du heute wird nicht :poppen: nur gestreichelt?"

spätestens nachdem du meine ersten beiden antworten in diesem thread gelesen hast (dazu gehören auch die beiden threads in diesem forum auf die ich dabei hingewiesen habe und mein reply auf dein erstes posting - zitat: "...statt dem schnackseln "streicheleinheiten") hättest du kapieren können worums hier geht.

und wenn du jetzt noch immer bahnhof verstehst kann ich auch nix machen.

Zurück
Oben